Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2006, 14:16
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!

Sackt Pitch uns dann gegen kurz nach halb in Rühle ein? Wär dann ja nicht verkehrt.. und nicht vergessen: heute Abstinenz, Prohibition, Askese etc.. gibt morgen noch genug..
Alt 23.09.2006, 15:08
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DEFINTIV!! wie gesagt hab extra nen 25. Geb abgesagt!!! Naja dafür hab ich mir gestern das gehirn ausm schädel gepustet!!! und anscheinend noch des breitschen Mobilbox dicht gequarkt!!!

Ich klär das nachher mal mit Pitch!! wie sieht das eigentlich mit Saschi aus?? den müssen wir ja auch noch einsacken oder??
Alt 27.09.2006, 15:41
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jemand Bock am Sonntag zum Spiel unserer Thekenschlampe nach Oesede gegen Langförden zu fahren? Breity, Flo und ich wären wohl schonmal dabei!

Müssten dann am besten um 9:51 Uhr in Meppen am Bahnhof los, gelten Wochenend-Tickets eigentlich noch sonntags?

Wären dann 11:12 Uhr in Osnabrück am Bahnhof und könnten dann entweder mit dem Bus weiter oder uns von der Thekenschlampe abholen lassen.

Wie siehts aus, noch jemand Bock?
Alt 27.09.2006, 16:08
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MMH! kann ich noch nicht sagen!!! Entscheide ich kurzfristig!!! Ich muß ja anderen Tag wieder arbeiten!!

Andererseits ist Sonntag ja der schönste Sauf-Tag nach Dienstag!!
Alt 27.09.2006, 16:55
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja die Thekenschlampe baut auf euch Im Gegenzug werde ich natürlich bei eurem Auswärtsspiel in Nordhorn dabei sein! Interessant wird das Spiel allemal, wir versuchen natürlich euch dann auch hochklassigen Sport zu zeigen. Dafür ist bei uns aber nur das obere Parkkreuz zuständig Ich könnte euch auf dem Rückweg auch bis Rheine mitnehmen, liegt ja auf dem weg. Auf dem Hinweg ist es schlecht, weil ich Samstag in Oesede nächtigen werde.
Alt 28.09.2006, 08:39
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würde uns natürlich sehr freuen wenn ihr uns besuchen würdet in Oesede. Bus würde glaube ich um kurz vor 12 fahren. Müsstet dann Karolienenhöhe aussteigen und dann 3 min laufen. Dann müsstet ihr so um 12:30 da sein. Es sei denn es fährt noch nen Bus früher. Und ja natürlich gelten Wochenendtickets auch Sonntags...
Alt 28.09.2006, 11:12
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich werde am sonntag nicht der thekenschlampe auf den hintern gucken können...bin samstag abend in papenburg und das kann später werden. 9 uhr soviel in meppen sitzt absolut nicht drin...drücke unserm youngster und seiner truppe aber natürlich die daumen

@ larry: dafür musst du uns morgen anfeuern. willst du nicht heute ein zusatztraining in der pillekarena buchen?!

@ boygroup: alles fit für heute abend?
Alt 28.09.2006, 14:45
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von swinger Beitrag anzeigen
ich werde am sonntag nicht der thekenschlampe auf den hintern gucken können...bin samstag abend in papenburg und das kann später werden. 9 uhr soviel in meppen sitzt absolut nicht drin...drücke unserm youngster und seiner truppe aber natürlich die daumen

@ larry: dafür musst du uns morgen anfeuern. willst du nicht heute ein zusatztraining in der pillekarena buchen?!

@ boygroup: alles fit für heute abend?
Swinger, dafür habt ihr mich doch Ich werde natürlich wie gewohnt auf der Emslager Bank vertreten sein.
Heute abend wird es eine letzte Trainingseinheit in Oesede geben. Da wollte ich gern dabei sein, aber am Montag stehe ich zu allen Spielchen wieder in der Pille-Arena zur Verfügung.
Alt 28.09.2006, 17:58
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dienstag ist vereinsmeisterschaft. da könntest du als sparringspartner kommen. gibt außerordentlich viel pillek!!
weiß daher nicht, ob montag was geht
Alt 30.09.2006, 13:42
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von swinger Beitrag anzeigen
dienstag ist vereinsmeisterschaft. da könntest du als sparringspartner kommen. gibt außerordentlich viel pillek!!
weiß daher nicht, ob montag was geht
Ich halte alle Daumen für die Thekenschlampe das ihr die Langfördener verhaut. Ganz besonders Scholli und "dem dunkelen Abwehrstrategen", das ihr dem Igel die Stacheln stutz.

@Boygroup: Bin am Dienstag auch am Start !!! Hab mir das Anmeldeformular runtergeladen und es Dienstag dabei. Brauch zum Glück doch nicht in Dortmund auf der Messe stehen.

@Larry: Wenn du dich nicht zurückhalten kannst bist du am Montag bei uns gern gesehen.

nochmal @Boygroup: Bei uns war gestern nur mal wieder ein kleiner Kreis zum Freitagstraining am Start. Ihr seid gerne zum "Saisontrainingslager" in die Halle der "Eisernen" eingeladen.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May i win in Emslage)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »