Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2006, 12:14
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von Sidespinspieler Beitrag anzeigen
Ja, wer weiß... Vielleicht knipst ja Weiterode 3 dieses Wochenende alles... Aber ist echt mal ein extrem kurzer Spieltag, mit nur 3 teilnehmenden Mannschaften...

Was für ein T-Shirt gibbet denn eigentlich? Muss ja wissen, mit was ich demnächst rumlaufe... ;-)
Für dich dann wohl eins mit der Aufschrift - Tippspielverlierer Saison 06/07
Alt 28.09.2006, 12:16
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja, wer weiß... Vielleicht knipst ja Weiterode 3 dieses Wochenende alles... Aber ist echt mal ein extrem kurzer Spieltag, mit nur 3 teilnehmenden Mannschaften...

Was für ein T-Shirt gibbet denn eigentlich? Muss ja wissen, mit was ich demnächst rumlaufe... ;-)
Du bist also auch dabei. Auf dem Shirt steht Tippkönig 2006/07 drauf. Ich kann ja schonmal meine Größe angeben, muss ja schließlich dementsprechend bestellt werden
Alt 28.09.2006, 14:10
Sidespinspieler Sidespinspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidespinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michadufaux Beitrag anzeigen
Für dich dann wohl eins mit der Aufschrift - Tippspielverlierer Saison 06/07
Ist aber ein komischer Text für den Sieger des Tippspiels...
@Auszeit: Klaro, bin ich dabei. Ganz gut sogar, aber mehr wird nicht verraten... Wußte übrigens gar nicht, dass Du dieselbe Größe hast wie ich?

Hehe, Spaß beiseite, wies ausschaut wirds ja eine richtig enge Runde. Möge der Beste gewinnen!
Alt 28.09.2006, 14:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ist aber ein komischer Text für den Sieger des Tippspiels...
@Auszeit: Klaro, bin ich dabei. Ganz gut sogar, aber mehr wird nicht verraten... Wußte übrigens gar nicht, dass Du dieselbe Größe hast wie ich?

Hehe, Spaß beiseite, wies ausschaut wirds ja eine richtig enge Runde. Möge der Beste gewinnen!
Is im Moment wirklich ne enge Kiste. Gab auch schon einige überraschende Ergebnisse, z.B. letztesmal. Wenn du sagst, dass es bei dir richtig gut läuft, dann stehst du bestimmt vor mir und dass kann ja net jeder von sich behaupten- zumindest was das Tippspiel angeht, gell Micha.

Aber die Serie dauert 22 Spieltage, der Ball is rund und nach dem Spiel is vor dem Spiel . Außerdem hab ich ja auch nur vier Punkte Rückstand zum Platz an der Sonne. Die Chancen, dass einer von euch Laxern gewinnt is ziemlich hoch. Du und der Marc seid vorne, der Micha und der Christian im gesicherten Mittelfeld, und auf nem hinteren Rang is der Mike, wenn ich die ganzen Spitznamen richtig zugeordnet hab und wer weiß wer sonst noch alles von euch da mitmischt.

Wenn ihr allerdings aufsteigt, sowas gibts in der Verbandsliga soweit ich weiß zur Zeit nur hier im Forum. Da gäbs dann höchstens nen feuchten Händedruck und kein t-shirt
Alt 29.09.2006, 10:57
Sidespinspieler Sidespinspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidespinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
Die Chancen, dass einer von euch Laxern gewinnt is ziemlich hoch. Du und der Marc seid vorne, der Micha und der Christian im gesicherten Mittelfeld, und auf nem hinteren Rang is der Mike, wenn ich die ganzen Spitznamen richtig zugeordnet hab und wer weiß wer sonst noch alles von euch da mitmischt.
Also unser Michael Langhof mischt auch noch richtig gut mit, wenn meine Infos stimmen, also sind unter den ersten 6 mindestens 4 Laxer... Aber wie Du schon angemerkt hast, sind wir sowieso ziemlich stark vertreten und fast schon in der Überzahl... *g*

Naja, am Ende werden die Toten gezählt, wie es so schön heißt. Ist ja nur eine momentaner Zwischenstand, da kann sich noch viel tun...
Alt 30.09.2006, 05:59
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Sidespinspieler;748114]... also sind unter den ersten 6 mindestens 4 Laxer... Aber wie Du schon angemerkt hast, sind wir sowieso ziemlich stark vertreten und fast schon in der Überzahl... *g*
QUOTE]

Da muss ich mal kurz auf die sogenannte Euphoriebremse treten...
Unser Christian ist bei dem Tippspiel nicht dabei - obwohl man dies bei dem Login wohl meinen könnte...
Aber trotzdem siehts nicht gaaaaanz so übel aus.

Ich denke ich werde dann gegen Ende der Saison einfach aus dem Windschatten der bisher Führenden gehen und einen souveränen Erfolg am Ende der Saison einfahren...

Also - ich hab euch schonmal vorbereitet.Nicht das euch das hier passiert:
Alt 30.09.2006, 13:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

[QUOTE=michadufaux;748379]
Zitat:
... also sind unter den ersten 6 mindestens 4 Laxer... Aber wie Du schon angemerkt hast, sind wir sowieso ziemlich stark vertreten und fast schon in der Überzahl... *g*
QUOTE]

Da muss ich mal kurz auf die sogenannte Euphoriebremse treten...
Unser Christian ist bei dem Tippspiel nicht dabei - obwohl man dies bei dem Login wohl meinen könnte...
Aber trotzdem siehts nicht gaaaaanz so übel aus.

Ich denke ich werde dann gegen Ende der Saison einfach aus dem Windschatten der bisher Führenden gehen und einen souveränen Erfolg am Ende der Saison einfahren...

Also - ich hab euch schonmal vorbereitet.Nicht das euch das hier passiert:
Es kann nur einen geben. Reichts dir denn net Meister zu werden?
Alt 01.10.2006, 02:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lax- Weiterode III 9-0
Alt 01.10.2006, 13:08
Pokalschreck
Forenmitglied

[QUOTE=Auszeit;748547]
Zitat:
Zitat von michadufaux Beitrag anzeigen

Es kann nur einen geben. Reichts dir denn net Meister zu werden?
Och, wenn du mich so fragst...
Das wird nur leider nicht ganz soooo einfach!!!Es gibt ja schließlich noch einige Mannschaften die auch nen guten Ball spielen...

Aber sagen wirs mal so: Mit 6:0 Punkten haben wir momentan mit dem Abstieg nichts zu tun
Alt 01.10.2006, 17:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

[QUOTE=michadufaux;749124]
Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen

Och, wenn du mich so fragst...
Das wird nur leider nicht ganz soooo einfach!!!Es gibt ja schließlich noch einige Mannschaften die auch nen guten Ball spielen...

Aber sagen wirs mal so: Mit 6:0 Punkten haben wir momentan mit dem Abstieg nichts zu tun
Stimmt schon, es sind viele ausgeglichene Teams in der Klasse, die es euch nicht ganz leicht machen werden. Zumindest habt ihr was den Titel angeht die besten Karten.

Tippspiel hab ich optimale Ausbeute-8 Punkte. Nur noch 2 Rückstand auf den ersten Platz.

Die Tabelle in der BOL sieht nach diesem Spieltag so aus

1.Besse III 8:2
2.Lax 6:0
3.Weißenborn 6:0
4.Reichensachsen 6:2
5.Todenhausen 6:2
6.Ermschwerd 5:3
7.Gombeth 4:6
8.Richelsdorf II 3:5
9.Leimsfeld II 3:7
10.Weißenhasel 3:7
11.Weiterode II 2:6
12.Weiterode III 0:12

In zwei Wochen gehts dann wieder weiter, u.a mit dem Spitzenspiel Lax- Weißenborn
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »