Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2006, 21:11
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von tt insider Beitrag anzeigen

@profispieler
Heilbronn-Saarbrucken 3:9
Schau dir bitte die einzelergebnisse an. Also wenn das nicht mitspielen ist gegen eine der staerksten Mannschaften (ohne Chumakov, aber egal). Das zeigt wie viel Ahnung du hast!

Und noch ein Hinweis: Tippe nie gegen Graefelfing zur Wiesnzeit!!!
und jetzt was soll sein?ob zu 0 oder zu 3 ist doch uninteressant.daß die heilbronner schon wissen wie man ball schreibt und wie man den schläger zu halten hat,ist wohl auch klar dennoch glaubst du ja wohl nicht ernsthaft,daß es für die heilbronner zum klassenerhalt reichen wird!

Geändert von profispieler (01.10.2006 um 21:14 Uhr)
Alt 01.10.2006, 21:24
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007

Profispieler, du nervst echt, wenn Du richtig tippst: schaut alle her, wie gut ich bin, wenn Du falsch tippst, relativierst Du es...
Es gibt einen schönen deutschen Ausdruck: Eigenlob stinkt, erst recht, wenn man über andere solche Kommentare losläßt: "da würd ich besser mal n arzt dabei haben,ihr heilbronner:-)".
Daß Heilbronn kaum einen Stich machen wird, ist wohl allen klar, aber man muß nicht darauf herumhacken.
Alt 01.10.2006, 21:35
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Profispieler, du nervst echt, wenn Du richtig tippst: schaut alle her, wie gut ich bin, wenn Du falsch tippst, relativierst Du es...
Es gibt einen schönen deutschen Ausdruck: Eigenlob stinkt, erst recht, wenn man über andere solche Kommentare losläßt: "da würd ich besser mal n arzt dabei haben,ihr heilbronner:-)".
Daß Heilbronn kaum einen Stich machen wird, ist wohl allen klar, aber man muß nicht darauf herumhacken.
ich relativiere gar nix.die heilbronner werden jedes spiel normalerweise ziemlich klar verlieren.das ist fakt.ob nun 0:9,3:9 oder ev.auch mal 4:9 ist doch wirklich mehr als egal.darüberhinaus hat chumakov bei saarbrücken gefehlt,ansonsten wärs sicherlich noch deutlicher ausgegangen.aber das ist ja im prinzip auch egal.es sind gute talente,aber eben eine liga zu hoch.nicht mehr,aber auch nicht weniger...
Alt 01.10.2006, 21:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Laßt den Profispieler in Ruhe, ich glaub', der hat ganz andere Probleme...
Alt 01.10.2006, 21:57
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Laßt den Profispieler in Ruhe, ich glaub', der hat ganz andere Probleme...
das weißt du ja bestimmt trink dein bier,peter,und sei still.hast eh kein blassen schimmer.traurig aber wahr.
Alt 01.10.2006, 21:58
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Profilneurosen an der Basis...

Zitat:
Zitat von Hobby-Gurke

....daß die Heilbronner schon wissen wie man den Schläger zu halten hat, ist wohl auch klar ....
Meine Meinung : outen oder schweigen für immerdar (gilt im übrigen auch für Butterfly Bryce) .

ciao ragazzi....

PS: sorry fürs offtopic, Herr Beringer...
Alt 01.10.2006, 22:02
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

AW: Profilneurosen an der Basis...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Meine Meinung : outen oder schweigen für immerdar (gilt im übrigen auch für Butterfly Bryce) .

ciao ragazzi....

PS: sorry fürs offtopic, Herr Beringer...
ich denke nicht,daß ich tischtennisweltmeister sein muß um die szene neutral beurteilen zu können.so long
Alt 01.10.2006, 22:23
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Mücken-Spin

ich denke nicht, daß ich tischtennisweltmeister sein muß um die szene neutral beurteilen zu können....
Nö, das nicht.... - aber ab D-Klasse Trostrunde sollte man zurückhaltender in der Foren-Öffentlichkeit auftreten...
Alt 01.10.2006, 22:28
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Nö, das nicht.... - aber ab D-Klasse Trostrunde sollte man zurückhaltender in der Foren-Öffentlichkeit auftreten...
dann hätte ich kein problem.aber du müsstest dann dein account löschen
Alt 01.10.2006, 22:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Etwas zurückhaltender, Kollege Profispieler!
Könnte sonst peinlich für Dich werden....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »