|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saarland-Rekord
...oder DirkEausM
Glaube nicht, das Rigo schon besser war, ich allerdings schon...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vareler TB - FC Rastede II 9:6
Zitat:
Tut mir leid Herr Hahnemann, aber du wirst gegen Feibel ordentlich eine DRAUF bekommen! Mein Tip: 3:0 oder 3:1 für Feibel Gruß aus Wilhelmshaven (war nicht persönlich gemeint, aber der ist eben besser als DU!) Gruß ONN |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Finde die These nämlich sehr gewagt, könnte fast von mir sein Du hast zwar den großen Vorteil, Feibel schon mal spielen zu sehen, glaube aber kaum, daß du Michaels Spielstärke einschätzen kannst. Der ist nämlich ne ganze Ecke besser als Du, ist nicht persönlich gemeint... Wie würde ich denn gegen Feibel aussehen? (nicht optisch) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1.Bezirksklasse 1988/89 spielte Rigo bei SV Wilhelmshaven II: Vorrunde: Oben 5:1, Mitte 7:4, Gesamt: 12:5 Rückrunde: Oben 4:2, Mitte 9:1, Gesamt: 13:3 Ich denke die Rückrundenbilanz ist besser als 10:4 in der Mitte, allerdings fehlen mir die Bilanzen aus Rigo's Zeit in Dangastermoor. Vielleicht war er da noch besser. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07
Heute startet TSR gegen Ekern in die Saison. Bei diesem Spiel stehen in den letzten Jahren nicht das Ergebnis, sondern die Begleitumstände im Vordergrund:
Vor 2 Jahren: 9:0-Sieg für TSR, leider mit falscher Doppelaufstellung, Wertung 9:0 für Ekern. Letztes Jahr: TSR fuhr zum Spiel nach Ekern nur bis Varel, kehrte dann wegen Schnee um. Im Wiederholungsspiel war TSR dann komplett, gewann mit 9:7 und schaffte dadurch den Klassenerhalt. Und was passiert dieses Jahr ? Schnee gibt's noch nicht, aber möglicherweise Ersatz bei TSR. Ich bin gespannt auf Infos aus Ekern ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In deinem eigenen Interesse verzichte ich hier auf die Veröffentlichung deiner Bilanzen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi! Ich hab zwar leider gegen Michael immer blaß ausgesehen, kenne aber seine Spielstärke sehr gut und deshalb hab ich mich zu dieser Vermutung hinreissen lassen Ich sag nur = Du wirst es sehen Und gegen dich gewinnt er mit großer Sicherheit 3:0 Aber vielleicht hast du ein wenig Glück und gewinnst sogar einen Satz Gruß ONN |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@DirkEausM: Es ist wohl doch besser Whv-Noppe zu fragen. @Saar1 & Meister4: Denke einer von Euch wird`s wohl besser machen. Gruß J.P.3 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|