|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Badenliga 06/07
Aus Singener Sicht fänd ich das ganz gut, auch wenn ich nicht mehr in der Ersten dabei bin und wohl mit der Zweiten am WE ne üble Abreibung bekomme....
Grüße aus dem schönen Hegau
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Andi,
also da muss ich jetzt ein "Veto" einlegen :-) SV Ottenau II TTG EK Oftersheim 9:4 TTV Ettlingen TTC Singen 8:8 TSV Kenzingen TTSF Hohberg 3:9 ( sorry Andi ;-), kommt aber auch auf eure Aufstellung an...;-) TSG Seckenheim II TTG Furtwangen / Schönenbach 0:9 (die haben doch keinen Bock mehr – oder könnte mal jemand aus dem näheren Dunstkreis etwas dazu beitragen )..... @K-P.W Danke Klaus, das Du meine Leistung vom Wochenende anerkennst – wie war das gleich nochmal mit dem konservieren? Hat Du Tipp? :-) Viele Grüße Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jürgen,
9:3 für euch !!! Na da kann ich mir ja schon annähernd vorstellen wie eure Aufstellung aussieht,....oh je, oh je..... Das wird ja wieder Lustig,...!!! Unsere Aufstellung ?? Tja das müssen wir mal abwarten,...mal schauen,...vielleicht holen wir uns noch ne Sonderfreigabe für Marco Hellmich ,....ist doch glaub ich dein Traumgegner,...!!! Wenn du weißt wen ich meine....;-) Grüße Andi |
|
|
|||
|
|||
|
Oh je, bitte bitte nicht Marco – da reise ich mir wieder den Arm aus und mache trotzdem keinen Punkt :-) O.K., aber ehrlich gesagt habe ich im Moemnt ganz schön viel Selbstvertaruen am Tisch – somit sollte ich mich nicht nochmals so blöd anstellen wie damals in Willstätt.
Ich denke das wird ein heisser Tanz am Samstag, mit spannenden Spielen und ... viel Bier danach:-) Gruß Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Na das passt ja dann und ist die beste voraussetzung fürs Spiel,...du mit Mega - Selbstvertrauen,...und ich die Hosen voll,....beste Voraussetzungen
für ein spannendes Spiel,...aber bis zum WE wirds bestimmt besser,... Ich trainier die Woche kein einziges Mal,...das ist mein letzter Joker den ich ziehe,... Das hat eigentlich immer geholfen,....!!!! Wie gesagt, gegen dich platzt der Knoten bestimmt,....;-) Oh man, das wäre geil.... Viel Bier ?? Das hört sich unheimlich gut an....!!! So ne Zäpfle Party nach´m Spiel ist ja bekanntlich ne schlecht,.... Und ne Woche drauf, sauf ich Klaus untern Tisch....
|
|
|
|||
|
|||
|
O.K., ich setze mit meinem Joker dagegen – ich trainiere nämlich 3x diese Woche. Wenn Dir der Knoten platzt gegen mich – dann, tja dann hast Du es auch verdient ;-)
Gruß Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Dann schauen wa mal, welcher Joker besser sticht,...!!!
Aber kann dich beruhigen,...was die zweite Halbzeit anbelangt ( Bier, Bier, Bier ) sehe ich alle Vorteile bei dir.....!!!! Da punktest du zu 100 % !!! Gruß Andi PS: Jetzt geh ich halt doch einmal trainieren.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Da lach ich nur – ich und 100% punkten beim Bier trinken.
War es nicht so das Du mich in Willstätt unter den Tisch gesoffen hast? :-) Ausserdem, das ist mein Geheimnis meines Erfolges am TT-Tisch – ich trinke nicht mehr soviel ... oder doch ... oder noch mehr ...hiks, hiks? Prost Andi PS. Ich geh jetzt mal ein Bier trinken :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Jürgen,...
da ich in Wilstätt meine TT Kollegen nach hause fahren musste,...habe ich überhaupt nix getrunken,... aber das du das nimmer mitbekommen hast wundert mich garnicht....;-) Deine Augen und dein Gesicht von damals werde ich nie vergessen....;-) Du verwechsrelst mich mit Hellmich,...der hat gut mitgetrunken und Tobi + Christian ein riesen " Brett " gedrückt.... Ich war human.... Grüße Andi PS: Lass dir das Bier schmecken....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Ich habe gar keine so gute Kondition mehr in deinem Alter habe ich das noch gut vertragen da hätte mich keiner dazu aufgefordert *G* wir wissen noch garnicht wie wir gegen Euch antreten vielleicht darfst du gegen shakesbier (Oli) spielen. g kpw |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|