|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Revolution C.O.R. Emotion
Vielleicht spielt ja schon einer diesen Belag und könnte mal ein kurze Einschätzung bzgl. der Eigenschaften hinsichtlich Topspin, Schuß Schnitt und Block geben. Laut den angegebenen Werten liest es sich wie ein guter Belag für die RH ?
|
|
||||
|
||||
AW: Andro Revolution C.O.R. Emotion
jo wüsst ich auch ma gerne. vor allem habe ich erst den cor und nun den cor supersponge gespielt, welche beide die gleiche oberfläche und nur nen unterschiedlichen schwamm haben. wie ist das beim emotion? kann mir kaum vorstellen, dass unter dieses superharte obergummi ein noch weicherer schwamm geklebt wird. ist das obergummi vom emotion vielleicht auch weicher??
Geändert von P.d (09.08.2004 um 14:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
hat den emotion wirklich noch niemand gespielt?????????????
|
|
|||
|
|||
wohl nicht... ich spiele den Supersponge
|
|
|||
|
|||
C.O.R. Emotion
Hab das Ding vor ca. 2 Monaten getestet weil ich
ne Alternative zum Mambo gesucht habe. War aber nicht so dolle. Ist halt keinesfalls so weich wie ein Joola Mambo, dafür aber gehörig schnell. Für mich zu schnell. Ist auch als Belag mit super "Sound" angepriesen worden, aber auch hier eher Fehlanzeige. Hatte ihn in 2,0 auf der VH gespielt, war aber zu schnell. Könnte mir aber vorstellen, den vielleicht in 1,8 auf der Rückhand zu spielen.
|
|||
|
|||
Spiele auch den Rev. C.O.R. SS wär mir zu langsam und zu weich.
|
|
|||
|
|||
das problem beim emotion ist meiner meinung, daß er von hinten heraus, aus der halbdistanz super ist, nur vorne am tisch bescheiden ist... mir war es jedenfalls nicht möglich , vorne am tisch topspin auf unterscnhitt zu spielen, und wenn dann nur mit einer extremen bewegung nach oben.....
|
|
|||
|
|||
Andro Revolution C.O.R. Emotion
Ich hab den mit 1,8 mm auf Rückhand gehabt (fest geklebt auf einem All+ Holz).
Gefallen hat mir der Belag nicht. Weil ich RH eher passiv spiele, fehlte Kontrolle. Außerdem war mir der Schwamm für schnelle Konteraufschläge zu weich. Den Belag habe ich nach nur 5 Wochen wieder verkauft. Ich bleibt bei Joola Tango (RH 1,5mm / VH 2,1 mm geklebt). Damit komme mit im Moment am besten klar. Geändert von raos (12.10.2004 um 06:52 Uhr) Grund: Weieter Informationen |
|
||||
|
||||
moin
ich hab den gespielt der is hamma schnell,und wie schon im text sthet ist das ein absoluter soundblaster! mfg oberneyer
|
|||
|
|||
Ich hab bisher keinen Belag gespielt,mit dem ich so geil weiche Topspins mit der RH "töten" konnte.Zum Blocken und Kontern sehr gut,aber schupfen muss man aufpassen recht schnell
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andro Revolution C.O.R. Supersponge | Bauerranger | Noppen innen | 40 | 07.03.2006 00:31 |
Andro Super Core Carbon vs. Stiga Super Carbon WRB | Variatio | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 13 | 08.06.2004 16:26 |
Revolution C.O.R Supersponge | Rasterlocke | Noppen innen | 7 | 12.04.2004 17:19 |
Donic Desto F3 vs. Andro Revolution | gert_der_schlitzer | Noppen innen | 9 | 14.10.2003 20:33 |
Revolution C.O.R. | Rasterlocke | Noppen innen | 7 | 06.08.2003 07:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.