|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 1 2006/7
Zitat:
na dann hoffen wir mal das die zwei "Riesen" noch nicht unterschrieben haben so long Waldobert |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Erster Absteiger steht jetzt schon offiziel fest!
einfach nur traurig was da die letzten 2 jahre abgegangen ist. war wohl irgendwie abzusehen. seit fiti raus ist läuft in löhne nur noch die nase
|
|
|
|||
|
|||
|
Löhne-Brake läuft wohl nicht mangels masse
Brakel-Salzuflen 9:4 formkrise überwunden, lipper ohne chance Oldentrup-Petershagen 8-8 oberes paarkreuz rettet punkt für oldentrup. ungesclagenschäfer und slaba Elbrinxen-Bexterhagen 9-3 feuchtfröhliche materialspieler auf der überholspur Detmold-Lübbecke2 8-8 salomonisches endergebnis zweier mannschaften die in der liga nmix zu suchen haben |
|
|
|||
|
|||
|
So´n Scheiß, und was wird jetzt aus meiner Bilanz?
So geht das aber nicht.
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na hat aber jemand richtig Ahnung von Tischtennis .Und schließ ich aus dem Titel das er aus Löhne kommt....
|
|||
|
|||
|
AW: Erster Absteiger steht jetzt schon offiziel fest!
Zitat:
Die heutige Ausgabe der NW hat den Schuldigen für das Scheitern der Manschaft bereits ausgemacht : Spitzenspieler Sven Gieselmann ist durch sein fünfmaliges Fehlen der Grund für den Rückzug. Na wers glaubt wird selig. make my day |
|
|
|||
|
|||
|
@oberloehner
was für ein schwachsinn? #ich denke das einzige team, das in der landesliga nichts zu suchen hat, war loehne! am ende der serie können wir uns nochmal unterhalten... lächerlich
|
|||
|
|||
|
Detmold 2 - Lübbecke 2 6 : 9
Bericht folgt von Marsei Gruss Bubba |
|
|
|||
|
|||
|
Na gut - Bericht folgt von mir (Dabei hast Du doch gestern nichts getrunken....
).Also: Das erwartet enge Spiel mit glücklichem Ende für uns und feuchtfröhlichem Ausklang beim Griechen. Detmold war die ganze Zeit in Führung... bis zum 6:4 und dann kam unser schon legendäre Endspurt mit fünf Siegen in Folge: Punkte aus unserer Sicht: 1 Doppel (P. Hunke/Ich im Fünften) Hunke, B. - Seidel 2 Bubba 1 Hunke P. 2 Berner 2 Weiher 1 Wichtig war, dass wir nicht ins Abschlussdoppel mussten, denn da hätten Peter und ich wohl alt ausgesehen. Danke nochmal an die Detmolder für den schönen Ausklang. Nette Mannschaft, die auch bei einer unglücklichen Niederlage immer fair blieb. Und, lieber Oberlöhner: Es kann wirklich sein, dass beide Mannschaften nächste Serie nicht mehr Landesliga spielen - dafür ist der Abstiegskampf zu eng. Aber gestern hatte das Ganze sicher Landesliganiveau (nun ja, die letzten Bälle zwischen den "Eisenärmen" Weiher und Schäfer vielleicht nicht - bei dem engen Spielstand spielt aber keiner mehr Jahrhundertpingpong). |
|
|
|||
|
|||
|
Salzuflen mit Niederlage und Sieg
Nach dem unglücklichen 6:9 am Samstag gegen Brakel gewann Salzuflen das Nachbarschaftsderby gegen Bexterhagen überraschend (vor allem nach dem 8:8 von Bexterhagen gegen Elbrinxenn am Vorabend) 9:6.
Ausschlaggebend war das endlich einmal überragende obere Paarkreuz. Hatte Bernd Wüstenbecker am Samstag noch Hübner mit einer Glanzleistung besiegt, musste er zuerst Flörkemeier (nach 5 dramatischen Sätzen) und dann auch noch Bröker (Schokoladentag!) gratulieren. Da auch Müller, trotz starker Leistung, jeweils den kürzeren zog, konnte Oldie Norbert Plöger, der für den beruflich überlasteten Alex Klamm einsprang, den Siegpunkt im 5. Satz gegen Chudziak setzen. Ein wichtiger Sieg im Abstiegskampf!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|