|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche Bestimmte Spiele !!!!
Stimmt, die Preise sind überzogen, und ich kann dir nur sagen, daß es
die DVDs auch dreimal so günstig gibt, aber mehr darf ich nicht sagen ... |
|
|||
|
|||
Moin,
interessanter Hinweis. Dann bitte nähere Infos an mich als PM. Danke! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe mir bisher ein video von, dass von tabletennisvideos.com herausgegeben wurde heruntergeladen. leider ist das auch das einzige, was man von denen runterladen kann. dieses video "table tennis beyond imagination" ist wirklich das beste, was ich je gesehen hab, die besten ausschnitte aus 20 jahren tt in top-qualität. Wenn klaus andere videoquellen kennt, kann er dir diese ja per pn mitteilen. ich hatte halt schon oft in anderen foren über diese seite gelesen, und die leute, die da was bestellt hatten, waren alle begeistert. MfG Truffel
|
|||
|
|||
>meinst wohl PN.
Nenn es, wie Du willst, PN, PM (Private Mail), ist alles das gleiche und normalerweise versteht das auch jeder. >ich habe mir bisher ein video von, dass von tabletennisvideos.com herausgegeben wurde heruntergeladen. Auf deren Site finde ich nichts zum Herunterladen, auch kein Sample o.ä. >Wenn klaus andere videoquellen kennt, kann er dir diese ja per pn mitteilen. Hat er leider noch nicht. >ich hatte halt schon oft in anderen foren über diese seite gelesen, und die leute, die da was bestellt hatten, waren alle begeistert. Glaube ich, aber der Preis schreckt mich weiterhin ab. |
|
|||
|
|||
mit welchem programm muss man den die videos von martinspin (rmvb-datei) öffnen??? ich habe auch schon einige videos runtergeladen, aber ich habe nun das problem, dass der windows media player das nicht abspielen kann
|
|
||||
|
||||
den Real Player musste benutzen.
|
|
|||
|
|||
gut danke aber das spiel wang lq - ryu bei der mannschafts-wm geht leider immer noch nicht (rar-datei)
|
|
||||
|
||||
da nimmst du halt erst das Prog "WinRar" und enpackst die Datei. Das is dann wahrscheinlich ne rmbv und dann kommt halt der real player zum einsatz.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
im ausgabeverzeichnis findest du dann eine komplette .rmvb datei. wenn du das kleine prog "real alternative" installiert hast, kannst du die rmvb-datei mit dem WMP abspielen.
|
|