Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2006, 09:06
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Hallo,

Mal eine Frage - wer spielt denn hier in Besse BL-VL? Würde gerne demnächst mal bei euch zum Training vorbei kommen. Uwe aus der BL kenn ich ja ganz gut - der hat ja in Dorla mit mir 2 Jahre zusammen gespielt.

Gruß

Uli
Alt 17.10.2006, 09:21
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Schmidt Beitrag anzeigen
Muffensausen!
Sa nach Todenhausen und dann noch nach Ermschwerd, da winkt nur noch das Mittelfeld
@Schreihals: Da weiß man ja wieder wo solche Kommentare herkommen - Also Gratulation...

Zum Spiel gegen Weißenborn muß man sagen, dass wir im Endeffekt Glück hatten noch ein Remis zu holen.
Wir haben die Doppel am Anfang als Sicherheitsvariante gestellt und das ist schon einmal in die Hose gegangen.
In den Einzeln verliert der Marc und der Christian Plümecke jeweils ein Spiel. Sagen wirs mal so - geplant war das nicht
Und dann noch unser an diesem Tag neben sich stehendes hinteres Paarkreuz...

Ich sag nur - SCHADE
Habe mir selber einiges mehr ausgerechnet, aber man muss dann auch vor der Leistung der Weißenbörner den Hut ziehen, die an diesem Tag etwas mehr "gebrannt" haben...

Wollen wir mal hoffen, dass dies nur ein Ausrutscher war...

P.S.:Wenn ichs ja gewusst hätte, hätte ich ja auch anders getippt
Alt 17.10.2006, 14:57
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Schmidt Beitrag anzeigen
Muffensausen!
Sa nach Todenhausen und dann noch nach Ermschwerd, da winkt nur noch das Mittelfeld
Wer ist eigentlich Dr. Schmidt???Muss ich den kennen?

Unser Spiel gegen Weißenborn war ne gerechte Punkteteilung, wo wir am Ende sagen, dass wir mit dem Punkt noch zufrieden sein können und ich es auch bin. Doppelaufstellung hin oder her;Weißenborn hat gut gespielt und Hinten war`s bei uns mehr als kritisch und ich verliere dann vorne auch noch!In der Rückrunde wird es wieder geradegebogen, schließlich...
Alt 21.10.2006, 22:24
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die neuesten Ergebnisse:

Richelsdorf-Weißenborn 1-9
Reichensachsen- Gombeth 9-3

Damit sind wir vom ersten Platz verdrängt worden

Hier Sidespinspieler, so gut biste aber net im Tippspiel, dass de ma ne runde aussetzen kannst. Wie war denn das mit den ehrgeizigen zielen, von wegen schonma größe fürs sieger t- shirt angeben?
Alt 21.10.2006, 22:56
SMIE SMIE ist offline
Weiteröder
Junior-Forenmitglied

SMIE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiterode 2-Weißenhasel 9:5

Knappes Ding, viele enge Spiele waren dabei, die eigentlich fast immer für Weiterode ausgingen. Doppel 2:1 für Weiterode, dann hat Lothar O. vorne beide gewonnen, in der Mitte Otto B. und Uli R. jeweils 1 und hinten Danny S. 2 und ich 1. W2 spielte als mit Schmidt als Ersatz und Weißenhasel setzte Altmeister Schäfer ein.
Die 2 Punkte sind Gold wert, damit man nicht gleich den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze verliert. Gegen die kommenden Gegner, wie morgen beispielsweise (Lax) wirds ja nicht gerade leichter
Alt 22.10.2006, 00:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SMIE Beitrag anzeigen
Weiterode 2-Weißenhasel 9:5
Die 2 Punkte sind Gold wert, damit man nicht gleich den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze verliert. Gegen die kommenden Gegner, wie morgen beispielsweise (Lax) wirds ja nicht gerade leichter
ein knapper ausgang war ja zu erwarten. mit dem ergebnis habt ihr euch ersteinmal von den abstiegsrängen verabschiedet. das rennen um den klassenerhalt wird von spieltag zu spieltag spannender, da kann ja fast jeder jeden schlagen.
Alt 22.10.2006, 22:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auch dieser Spieltag wäre nun beendet. Die Jungs aus Lax führen die Tabelle vor den Weißenbörnern und Todenhausen an. Hinten rutscht Weißenhasel auf den ersten Abstiegsplatz. Letzter bleibt Weiterode III.

So long, Auszeit
Alt 24.10.2006, 01:43
Benutzerbild von TTGäckser
TTGäckser TTGäckser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTGäckser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Sidespinspieler Also das Auszeit aus Todenhausen kommt kann man ja wohl fast in jedem Beitrag rauslesen!

Ich weiß warum nach dem Weißen"börner" Spiel keine Reaktion kam. Man will ja nicht seine Schwächen auch den Anderen unter die Nase reiben!

Und das Weiteröderspiel der Laxer war auch sehr unterhaltsam, aber nur wegen dem "kindergartenähnlichen" Auftritt Mancher!
Alt 24.10.2006, 06:38
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kann ich leider nur Recht geben. Aber ist ja gut, dass nicht jeder diese Ansichten hatte und damit noch ein einigermaßen faires Spiel zustande kam...

Man muss aber dann auch mal sagen, dass auf jeden Fall eine Stellungnahme erfolgt ist, diese jedoch mit leichter Verspätung
Also dann mal die Beiträge genauer lesen
Alt 24.10.2006, 10:42
tischtennismeinhobby tischtennismeinhobby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tischtennismeinhobby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTGäckser Beitrag anzeigen
@Sidespinspieler Also das Auszeit aus Todenhausen kommt kann man ja wohl fast in jedem Beitrag rauslesen!

Ich weiß warum nach dem Weißen"börner" Spiel keine Reaktion kam. Man will ja nicht seine Schwächen auch den Anderen unter die Nase reiben!

Und das Weiteröderspiel der Laxer war auch sehr unterhaltsam, aber nur wegen dem "kindergartenähnlichen" Auftritt Mancher!
Was heisst hier Kindergarten?? Anscheinend haben manche von euch immer noch nicht begriffen, was sie dem TTV angetan haben.

Wolltet ihr etwa ein kalt/warmes Buffet als Dank??

Nur gut, dass man sich im Leben immer zweimal sieht.

In dubio pro reo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »