Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2006, 07:32
tischtennismeinhobby tischtennismeinhobby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tischtennismeinhobby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Ich will keinen provozieren, sondern ich habe nur meine Meinung zur Sache gesagt. Es hat aber anscheinend keinen Zweck mit euch zu diskutieren.

Ich werde meine Kommentare jetzt einstellen. Ich bin 31 Jahre alt, 1,79 m groß, 75 kg, kurze schwarze Haare (reicht das)

Scheiss Italiener
Alt 26.10.2006, 07:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tischtennismeinhobby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...das ist natürlich nicht rassistisch gemeint. Die "Italiener" die ich meine, wissen schon bescheid....
Alt 26.10.2006, 08:02
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tischtennismeinhobby Beitrag anzeigen
Ich will keinen provozieren, sondern ich habe nur meine Meinung zur Sache gesagt. Es hat aber anscheinend keinen Zweck mit euch zu diskutieren.
Provoziert hast Du aber, oder was wolltest Du den Laxern mit dem "Alles Gute Weißenborn" mit auf den Weg geben. Und wieso hat es keinen Zweck mit uns zu diskutieren? Nur weil wir nicht deiner Meinung sind? Wer man sich einer Diskussion stellt, wie Du es hier getan hast, muss man auch damit rechnen, dass man Kontra bekommt. So ist gepflegtes Diskussionsverhalten nun mal.

Zitat:
Ich werde meine Kommentare jetzt einstellen.
Das ist kindisch. Wenn ich nicht recht bekomme, sag ich nichts mehr und schmolle. Oder bist Du Lehrer. Die legen nämlich sehr häufig ein solches Diskussionsverhalten an den Tag, da sie in ihrer Berufswelt nur sehr selten mit einer anständigen Diskussion in Verbindung kommen. (Das soll keine Verallgemeinerung sein. Es gibt auch genügend Ausnahmen.)
Naja, jedem das Seine...

Zitat:
Ich bin 31 Jahre alt, 1,79 m groß, 75 kg, kurze schwarze Haare (reicht das)
Deshalb weiß ich trotzdem noch nicht, wer Du bist. *Kopfkratz*

Gruß SH
Alt 26.10.2006, 08:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daumen hoch AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Provoziert hast Du aber, oder was wolltest Du den Laxern mit dem "Alles Gute Weißenborn" mit auf den Weg geben. Und wieso hat es keinen Zweck mit uns zu diskutieren? Nur weil wir nicht deiner Meinung sind? Wer man sich einer Diskussion stellt, wie Du es hier getan hast, muss man auch damit rechnen, dass man Kontra bekommt. So ist gepflegtes Diskussionsverhalten nun mal.

Das ist kindisch. Wenn ich nicht recht bekomme, sag ich nichts mehr und schmolle. Oder bist Du Lehrer. Die legen nämlich sehr häufig ein solches Diskussionsverhalten an den Tag, da sie in ihrer Berufswelt nur sehr selten mit einer anständigen Diskussion in Verbindung kommen. (Das soll keine Verallgemeinerung sein. Es gibt auch genügend Ausnahmen.)
Naja, jedem das Seine...

Deshalb weiß ich trotzdem noch nicht, wer Du bist. *Kopfkratz*

Gruß SH
Ich werde mich sicherlich nicht in diesem Forum "outen", wo doch in den letzten Tagen bei den Laxern die Ohren mit Sicherheit ganz groß geworden sind. Ich aktzeptiere deine und auch die Meinung der anderen. Was mich aber immer noch sehr ärgert ist, dass jeder über den Vorgang bestens bescheid weiss, selber aber nicht beim Spiel dabei war. Was kann der TTV dafür, dass es nun mal zulässig ist, dass zwei Mannschaften des gleichen Vereins in einer Klasse spielen??

Mit Sicherheit spielt ein gewisser Neidfaktor auch eine Rolle, wenn von allen Seiten versucht wird, den TTV in den Abgrund zu stossen. Das wird aber nicht gelingen, weil wir nämlich alle zusammenhalten!!

Erklär mir doch bitte Mal, wie man als Betroffener dieser Sache jemals wieder ein normales Verhältnis mit dem Bad Hersfelder Vorortverein haben kann ???

Hiermit möchte ich mich für die "angebliche" Provokation (Weißenborn) entschuldigen. Es soll der sportlich beste Meister werden!!

Ich würde auch mal gerne mit dir - bei einem Schöppchen - mal die ganze Sache erörtern. Wird hoffentlich bald ergeben (24.11.). Gruß an Hansi

in vino veritas (oder auch im bier )
Alt 26.10.2006, 11:00
Sidespinspieler Sidespinspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidespinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grüße an Hansi von wem? *g*
Alt 26.10.2006, 11:14
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

..warum sollte ich dir das sagen?
Alt 26.10.2006, 13:00
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mit Sicherheit spielt ein gewisser Neidfaktor auch eine Rolle, wenn von allen Seiten versucht wird, den TTV in den Abgrund zu stossen. Das wird aber nicht gelingen, weil wir nämlich alle zusammenhalten!!
Also von meiner Seite aus spielt Neid da keine Rolle. Ich gönne Euch Euren Erfolg, den ihr seit Jahren/Jahrzehnten im Herrenbereich habt, von Herzen. Außerdem sind wir, wenn man Damen und Herrenbereich gemeinsam betrachtet zur Zeit ohnehin der erfolgreichere Verein.

Zitat:
Ich würde auch mal gerne mit dir - bei einem Schöppchen - mal die ganze Sache erörtern. Wird hoffentlich bald ergeben (24.11.). Gruß an Hansi
Gerne doch, spielst Du mit oder schaust Du zu?

Von meiner Seite wars das jetzt auch zu dem Thema. Was ihr Hersfelder und Bebraner Vorstadtvereine untereinander anstellt, ist mir Wurscht.
Gruß SH
Alt 26.10.2006, 13:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pfiffig von dir , du willst quasi den "Verdächtigenkreis" verkleinern .

Vielleicht spiele ich mit - vielleicht auch nicht - stell aber schon mal das Bier kalt

grüsse nach richelsdorf
Alt 27.10.2006, 18:16
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da möchte ich als - an dem Vorfall unbeteiligter - Laxer auch noch mal ein kurzes Statement zu abgeben:

1. Die (indirekte) Aussage, dass der TTC dem TTV den sportlichen Erfolg nicht gönnt, halte ich für an den Haaren herbeigezogen. Eine scheinbare (!) grobe Unsportlichkeit durch Ignorieren zu unterstützen allerdings ebenfalls für unangebracht.

2. Die hier erwähnte "kindische" Haltung des TTVlers scheint leicht ansteckend zu sein. Schade, wenn man sich so provozieren lässt, dass man seine eigene Objektivität verliert.

3. Man hat seitens des TTC - zumindest im Heimspiel gegen die 3. des TTV - in der Tat versucht, das Geschehen sportlich fair und NEUTRAL über die Bühne laufen zu lassen und verständlicherweise beim TTV auf Granit gestossen. Derartige Frustprovokationen sind (beiderseits), wie ich Schreihals absolut Recht geben muss, vollkommen überflüssig. Das führt nämlich anstelle des Abklingens dieses Streites eher nur zur Eskalation.
Diskussionen sind in der Tat immer begleitet von unterschiedlichen Meinungen. Das muss man dann eben abkönnen.

3a. Nur nebenbei: Als ich dann noch gesehen habe, dass man gg. die 2. vier Spieler des TTC mit uneinheitlicher Kleidung vermerkte, habe ich den Kopf ungläubig geschüttelt. Meines Wissens gehören zur Spielkleidung auch die Shorts dazu, und ich bezweifle einfach mal, dass auch nur einer aller beteilgten Spieler dann korrekt gekleidet war. Ich weiß es allerdings nicht, ich war nicht dabei. Vielleicht beantragen wir nächstes Mal vorsichtshalber einen OSR?? Egal - wir trinken zwei Kisten Bier extra, dann haben wir vom Gewinn die Strafe wieder raus.

4. Tatsächlich hat bisher nur der VRA den Vorfall als regelgerecht bewertet.
Ob das an "in dubio pro reo" liegt, oder weil, wie ich hörte, für die Satzlängen "Rapid-Tennis" veranschlagt wurden, sei mir egal. Ich wiederhole mich: Die Spielersperre war aber korrekt, weil der Einspruch Formfehler hatte. Hallo??? Wie können Spieler gesperrt bleiben, wenn nichts Inkorrektes vorgefallen ist?
Jedenfalls scheint nach meinen Quellen das Ding eben noch nicht endgültig entschieden zu sein, da mir berichtet wurde (äußerst sichere Quelle), dass einem weiteren Revisionsantrag stattgegeben wurde.

5. Regt euch ab. Das Ding wurde losgetreten und rollt jetzt. Daran ändert keiner mehr was, und die ganzen verbalen und verhaltensgesteuerten Attacken auch nicht. Ich hoffe, wenn das rum ist, wird vielleicht auch irgendwann von alleine wieder Gras über die Sache wachsen. Erzwingen lässt sich das jedenfalls nicht.

Aber macht, was ihr denkt. Ich fühle mich besten Gewissens als Unbeteiligter, stehe aber hinter den Entscheidungen der betreffenden Personen, ebenso wie ich keinen Groll oder Vorwurf gegen die Leute des TTV habe, die daran unbeteiligt sind oder deren Beteiligung bisher nicht erwiesen ist (und wenn vielleicht auch dann nicht). Wird alles so kommen, wie es kommen soll...

Währenddessen diskutier ich hier meine Meinung noch ein bissl mit...
Alt 27.10.2006, 18:31
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gobo Beitrag anzeigen
Jedenfalls scheint nach meinen Quellen das Ding eben noch nicht endgültig entschieden zu sein, da mir berichtet wurde (äußerst sichere Quelle), dass einem weiteren Revisionsantrag stattgegeben wurde.
.
Dann ist die Sache doch noch nicht abgeschlossen?

Es war ja irgendwo angedeutet das der Bezirksrechtsausschuss nochmal eine Instanz weiter gehen wollte.
Oder ist Weiterode gegen die Sperren in Revision gegangen?

Was sagt die sichere Quelle genaues?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »