Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2006, 12:10
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Varel - Ekern 9:5

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Wie gerne würde ich dies auch mal wieder schreiben, ich beneide dich
Hat nun ja endlich geklappt. Wiefelstede kam zur rechten Zeit und Ihr habt gut gespielt.
Alt 28.10.2006, 00:49
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
WSSV - Ekern 5:9

Puuuhh ... das war eine harte Nuss! WSSV mit starkem Ersatz aus der 2.BK, wir Komplett. Eine schnelle 5:0 Führung macht uns eher unsicher, das Spiel wird danach zur Qual. Wir retten uns aber noch über die Ziellinie. Mal wieder keine überzeugende Leistung von uns.

Das Spiel aus Ekerner Sicht:
Doppel 3:0
Oben 3:1 (2x Harald)
Mitte 1:3 (Rainer)
Unten 2:1 (2x ich)

Gruß
Kai

Ist Euch auch schon mal aufgefallen, dass bei WSSV-Spielen jeder zweite Ball ein Netz- oder Kantenball gegen den WSSV ist?
Alt 28.10.2006, 05:41
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WSSV - Ekern 5:9

Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof Beitrag anzeigen
...
Ist Euch auch schon mal aufgefallen, dass bei WSSV-Spielen jeder zweite Ball ein Netz- oder Kantenball gegen den WSSV ist?
Jeder zweite Ball ist aber deutlich übertrieben, ich würde eher schätzen, etwa 50 Prozent
Und der WSSV-Ersatz kann ja sooo stark nicht gewesen sein... (2x ich)
Alt 28.10.2006, 10:34
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof Beitrag anzeigen
Hat Klaus etwa ausgeholfen? Oder ... ach, ich sags jetzt nicht, sonst gibts wieder Ärger
Mitte 3:1 für WSSV und das, obwohl Andreas erst gestern wieder eingelaufen ist und die letzten 8 Wochen nicht gespielt hat.

Warum gibt keiner die Ergebnisse bei Click TT ein? Wie hat TSR gespielt? Ich war bis zum 4:6 da. Und das, obwohl TSR ohne Walter gespielt hat. Catuk hat oben beide gewonnen (gegen Heinz 3:0 und 3:2 gegen Hartmann (mein Tip hat gewirkt)) Sande war schwach drauf, waren ohne Walloschek da. Weißenborn hat nur sein erstes Einzel gespielt und ist dann gegangen (krank), wenn die jetzt noch ein Einzel geholt haben...

... dann hätte TSR einen Punkt verdient, wenn ich krank bin und mitspiele und mein Einzel vorziehe, dann mach ich auch beide Einzel. Wenn ich zu schwach bin, dann lass ich jemand anderes spielen *Daumenrunter*

Geändert von Die Macht im Norden (28.10.2006 um 10:38 Uhr)
Alt 28.10.2006, 17:56
pinacolada pinacolada ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pinacolada ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Hat Klaus etwa ausgeholfen? Oder ... ach, ich sags jetzt nicht, sonst gibts wieder Ärger
Mitte 3:1 für WSSV und das, obwohl Andreas erst gestern wieder eingelaufen ist und die letzten 8 Wochen nicht gespielt hat.

Warum gibt keiner die Ergebnisse bei Click TT ein? Wie hat TSR gespielt? Ich war bis zum 4:6 da. Und das, obwohl TSR ohne Walter gespielt hat. Catuk hat oben beide gewonnen (gegen Heinz 3:0 und 3:2 gegen Hartmann (mein Tip hat gewirkt)) Sande war schwach drauf, waren ohne Walloschek da. Weißenborn hat nur sein erstes Einzel gespielt und ist dann gegangen (krank), wenn die jetzt noch ein Einzel geholt haben...

... dann hätte TSR einen Punkt verdient, wenn ich krank bin und mitspiele und mein Einzel vorziehe, dann mach ich auch beide Einzel. Wenn ich zu schwach bin, dann lass ich jemand anderes spielen *Daumenrunter*
9:4 für Sande...die scheinen zu wissen was sie drauf haben und sich gefahrlos erlauben können. Da kann der MF schon mal "einen" frühzeitig einen nach Hause schicken. Gegen VFL könnten die wahrscheinlich "drei" nach den Doppeln zum Duschen schicken...oder was meinst du?
Alt 29.10.2006, 05:57
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pinacolada Beitrag anzeigen
... Da kann der MF schon mal "einen" frühzeitig einen nach Hause schicken.
Zuviel "einen" in deinem Satz, wir wollen doch sprachlich korrekt bleiben...
Würde nach deinem letzten Beitrag übrigens einiges darauf setzen, daß wir uns schon per PN unterhalten haben, du allerdings unter anderem Namen.
Freue mich schon auf dein Dementi
Alt 29.10.2006, 08:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pinacolada ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zuviel "einen" in deinem Satz, wir wollen doch sprachlich korrekt bleiben...
Würde nach deinem letzten Beitrag übrigens einiges darauf setzen, daß wir uns schon per PN unterhalten haben, du allerdings unter anderem Namen.
Freue mich schon auf dein Dementi
Kein Dementi! Absolut richtig Deine Korrektur....Danke!!!! Ich bin sehr froh, dass ich nach meinen letzten Einwänden auf Deinen "Schriftverkehr" eventuell einen Mitstreiter gefunden habe, der bereit ist, gegen die enorme Schludrigkeit bei der Verwendung der Deutschen Sprache hier in diesem Chat ein Fanal zu setzen!
Was ist PN?
Alt 29.10.2006, 08:11
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von pinacolada Beitrag anzeigen
Was ist PN?
Pressure Nominal, englisch für Nenndruck, der Druck (in bar), für den genormte Rohrleitungsteile ausgelegt sind (Quelle: Wikipedia)
Alt 29.10.2006, 08:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Pressure Nominal, englisch für Nenndruck, der Druck (in bar), für den genormte Rohrleitungsteile ausgelegt sind (Quelle: Wikipedia)
Und wie haben wir uns da getroffen?
Alt 29.10.2006, 08:44
registrierter Besucher

AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07

Komm Pina, lass uns unsere hochwertige Konversation im 2. BK-Thread weiterführen, die sollen sich hier ihre Zugriffszahlen gefälligst selbst erarbeiten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »