|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Varel - Ekern 9:5
Hat nun ja endlich geklappt. Wiefelstede kam zur rechten Zeit und Ihr habt gut gespielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
WSSV - Ekern 5:9
Puuuhh ... das war eine harte Nuss! WSSV mit starkem Ersatz aus der 2.BK, wir Komplett. Eine schnelle 5:0 Führung macht uns eher unsicher, das Spiel wird danach zur Qual. Wir retten uns aber noch über die Ziellinie. Mal wieder keine überzeugende Leistung von uns.
Das Spiel aus Ekerner Sicht: Doppel 3:0 Oben 3:1 (2x Harald) Mitte 1:3 (Rainer) Unten 2:1 (2x ich) Gruß Kai Ist Euch auch schon mal aufgefallen, dass bei WSSV-Spielen jeder zweite Ball ein Netz- oder Kantenball gegen den WSSV ist?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: WSSV - Ekern 5:9
Zitat:
Und der WSSV-Ersatz kann ja sooo stark nicht gewesen sein... (2x ich)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mitte 3:1 für WSSV und das, obwohl Andreas erst gestern wieder eingelaufen ist und die letzten 8 Wochen nicht gespielt hat. Warum gibt keiner die Ergebnisse bei Click TT ein? Wie hat TSR gespielt? Ich war bis zum 4:6 da. Und das, obwohl TSR ohne Walter gespielt hat. Catuk hat oben beide gewonnen (gegen Heinz 3:0 und 3:2 gegen Hartmann (mein Tip hat gewirkt)) Sande war schwach drauf, waren ohne Walloschek da. Weißenborn hat nur sein erstes Einzel gespielt und ist dann gegangen (krank), wenn die jetzt noch ein Einzel geholt haben... ... dann hätte TSR einen Punkt verdient, wenn ich krank bin und mitspiele und mein Einzel vorziehe, dann mach ich auch beide Einzel. Wenn ich zu schwach bin, dann lass ich jemand anderes spielen *Daumenrunter*
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (28.10.2006 um 10:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Würde nach deinem letzten Beitrag übrigens einiges darauf setzen, daß wir uns schon per PN unterhalten haben, du allerdings unter anderem Namen. Freue mich schon auf dein Dementi
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ist PN? |
|
|
|||
|
|||
|
Pressure Nominal, englisch für Nenndruck, der Druck (in bar), für den genormte Rohrleitungsteile ausgelegt sind (Quelle: Wikipedia)
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wie haben wir uns da getroffen?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07
Komm Pina, lass uns unsere hochwertige Konversation im 2. BK-Thread weiterführen, die sollen sich hier ihre Zugriffszahlen gefälligst selbst erarbeiten
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|