Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2006, 11:27
marsei marsei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marsei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga 1

Heute abend gehts schon los und noch keine Tipps????

Here are the results of the LTTV II jury:

Oldentrup - LTTV I

Im oberen Paarkreuz sehe ich leichte Vorteile für Oldentrup, aber ab Position 3 sollte unsere Erste stärker besetzt sein: 5:9

RTTC II - Brakel

Brakel hat (vielleicht) nach dem Sieg letzte Woche zur gewohnten Form gefunden. Ausgeglichenes Match, bei dem der Heimvorteil den Ausschlag gibt: 9:7

Brake - Detmold II

Wer hier verliert, wird es schwer haben. Da so viele Teams in den Abstiegskampf verwickelt sind, ist eine Niederlage in einem 4-Punktespiel schwer zu verkraften. Weil die Brakeler Halle bis zum Bersten voll sein wird und die Zuschauer Jojo und Co. nach vorne peitschen, gibt es einen knappen Heimsieg: 9:7

Bexterhagen - TuSPO

Eigentlich sollte Petershagen stärker sein. Aber wenn das Duell der "Hübner-Bezwinger" Wüstenbecker und Berkemeier zugunsten von Bexterhagen ausgeht, kann es vielleicht eng werden. Trotzdem: 4:9

LTTV II - Elbrinxen

Der Topfavorit auf den Titel schwächelt zur Zeit ein bisschen und vielleicht können wir das nutzen. Allerdings haben wir gegen Elbrinxen noch nie gut ausgesehen und da M. Berner und ich wohl nicht antreten werden, wird es noch schwerer. Aber dadurch kann natürlich unsere "Geheimwaffe" Bubba gegen einen der Riesen der LL1 mal zeigen, was er kann, und unsere Jungs im unteren Paarkreuz sind sowieso immer heiss. Trotzdem: 4:9

Geändert von marsei (27.10.2006 um 11:34 Uhr)
Alt 27.10.2006, 11:52
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 2006/7

Oldentrup-Lübbecke1 6-9
Oben klare Vorteile Olderntrup,in der Mitte und Unten Lübbecke,daher ein knapper Sieg

Rahden-Brakel 8-8
Brakel scheint langsam in Form zu kommen,daher nehmen sie einen Punkt mit

Lübbecke2-Elbrinxen 4-9
Lockerer Aufgalopp für die Lipper

Brake-Detmold 9-1
Wir haben die Niederlage noch nicht überwunden,dazu die ausverkaufte Halle.Ich denke das wir chancenlos eingehen

Bexterhagen-Petershagen 8-8
Die besseren Doppel und Wüste werden Bexterhagen einen Punkt bescheren
Alt 27.10.2006, 12:08
marsei marsei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marsei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
Brake-Detmold 9-1
Wir haben die Niederlage noch nicht überwunden,dazu die ausverkaufte Halle.Ich denke das wir chancenlos eingehen

Entweder, das ist Under-, Under-, Understatement, oder ihr geht nicht komplett an den Start.

Was ist denn los bei euch, Trinity?????
Alt 27.10.2006, 23:49
DanielB DanielB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DanielB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oldentrup - LTTV 7:9

Ärgerliche und knappe Niederlage in einem hartumkämpften Spiel. Beim LTTV fehlte Boschan, was wir fast zu einer Punktgewinn nutzen konnten. Bis zum Stand von 7:6 wackelte der LTTV - setze sich dann aber doch noch durch. Wir haben aber wieder gezeigt, dass wir gegen jede Mannschaft punkten können.

Punkte für Oldentrup:
Bentrup/Beljan
Beljan 2
Schäfer 1
Bentrup 2
Decker, S 1
Alt 28.10.2006, 11:08
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

a^dis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rahden-Brakel 9-5
Lübbecke2-Elbrinxen 4-9
Brake-Detmold 6-9
Bexterhagen-Petershagen 4-9
Alt 03.11.2006, 21:15
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann will ich mal die Tipprunde eröffnen :

TSV Elbrinxen - TTC Rahden II läuft zwar schon aber kann ich ja immer noch Tippen auf ein 9:6 für Elbrinxen..

TTV Lübbecke - TuS Petershagen-Ovenstädt wird sehr schwer für unsere Erste.. ich denke der Tus gewinnt 9:5

DJK Adler Brakel - VfL Oldentrup schwer zu Tippen.. ich denke es könnte ein 8:8 geben.

TTC Detmold/Jerxen II - SC Bad Salzuflen wird ne klare Sache für Domski & co. 3:9

TSV Elbrinxen - TuS Brake Klare Angelegenheit für Elbrinxen 9:3

TuS Bexterhagen - TTV Lübbecke II Tja auch schwer zu Tippen.. ich hoffe auf ein 8:8 aber denke leider wir verlieren mit 9:6

Allen Mannschaften viel Erfolg morgen!
Alt 04.11.2006, 00:05
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Liveticker TTC Detmold Jerxen

Liebe Tischtennisfreunde !!!

Am heutigen Samstag bietet der TTC Detmold/Jerxen zum ersten Mal einen richtigen LIVETICKER zu den Spielen der 1. und 2. Herren an !!!

Herren Verbandsliga : TTC Detmold/Jerxen - TuRa Elsen 18.30 Uhr Anschlag

Dieses Spiel gibt es komplett im Liveticker zu sehen, der ca. alle 2 Min aktualisiert wird.

Es wird sicherlich ein schweres Spiel für unsere "Golden Boys" !!!!

Herren Landesliga : TTC Detmold/Jerxen 2 - SC Bad Salzuflen 18.30 Uhr Anschlag

Gleichzeitig spielt unsere 2. Herren im Duell der beiden Aufsteiger gegen den SC Bad Salzuflen ! Es geht also um viel .....

Hier werdet ihr auch auf dem laufenden gehalten, nach jedem Einzel werde ich das Ergebniss posten !!!!

ALSO LIEBE TISCHTENNISFREUNDE !!! SCHAUT UNBEDINGT AB 18.30 UHR DEN LIVETICKER !!!

Hier der direkte Link zum Liveticker des TTC :

http://www.rttc.de/liveticker_detmold/liveticker.php

Oder geht doch über unsere Vereinshomepage drauf :

http://www.ttc-detmold-jerxen.de

Wünsche euch allen viel Spass ......
Alt 04.11.2006, 11:26
oberloehner oberloehner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

oberloehner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Liveticker TTC Detmold Jerxen

Zitat:
Zitat von MamboStefan Beitrag anzeigen
Liebe Tischtennisfreunde !!!

Am heutigen Samstag bietet der TTC Detmold/Jerxen zum ersten Mal einen richtigen LIVETICKER zu den Spielen der 1. und 2. Herren an !!!

Herren Verbandsliga : TTC Detmold/Jerxen - TuRa Elsen 18.30 Uhr Anschlag

Dieses Spiel gibt es komplett im Liveticker zu sehen, der ca. alle 2 Min aktualisiert wird.

Es wird sicherlich ein schweres Spiel für unsere "Golden Boys" !!!!

Herren Landesliga : TTC Detmold/Jerxen 2 - SC Bad Salzuflen 18.30 Uhr Anschlag

Gleichzeitig spielt unsere 2. Herren im Duell der beiden Aufsteiger gegen den SC Bad Salzuflen ! Es geht also um viel .....

Hier werdet ihr auch auf dem laufenden gehalten, nach jedem Einzel werde ich das Ergebniss posten !!!!

ALSO LIEBE TISCHTENNISFREUNDE !!! SCHAUT UNBEDINGT AB 18.30 UHR DEN LIVETICKER !!!

Hier der direkte Link zum Liveticker des TTC :

http://www.rttc.de/liveticker_detmold/liveticker.php

Oder geht doch über unsere Vereinshomepage drauf :

http://www.ttc-detmold-jerxen.de

Wünsche euch allen viel Spass ......

Wo ist der Bus .....

......mit den Leuten die das interessiert ?
Alt 04.11.2006, 11:46
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich interessiert das brennend!
Ich halte es auch nur für legitim, dass man mit der Ankündigung alle Threads zuspammt und zudem noch Neue eröffnet.
Alt 05.11.2006, 12:53
oberloehner oberloehner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

oberloehner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wjuergens Beitrag anzeigen
So´n Scheiß, und was wird jetzt aus meiner Bilanz?
So geht das aber nicht.
Na hör mal, so wie du gerade in form bist kannste doch wohl auf die geschenkten siege verzichten oder?
jeder kann nem baby nen schnuller klaun. Macht doch eh mehr spaß sich mit guten leuten zu messen oder etwa nicht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »