Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2006, 13:27
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 2006/7

Bexterhagen - Lübbecke 2 9:3

Aus Lübbecker sicht :
Hunke B. /Berner 0:1
Seidel /Bubba 0:1
Hunke P. /Weiher 1:0

Hunke B. 0:2
Seidel 0:2
Bubba 0:2
Hunke P. 1:0
Berner 0:1
Weiher 1:0

Schönen Sonntag noch!
Alt 05.11.2006, 16:41
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oberloehner Beitrag anzeigen
Na hör mal, so wie du gerade in form bist kannste doch wohl auf die geschenkten siege verzichten oder?
jeder kann nem baby nen schnuller klaun. Macht doch eh mehr spaß sich mit guten leuten zu messen oder etwa nicht
Auf keinen Fall, mit über 50 muss man mitnehmen, was man kriegen kann und Babys den Schnuller klauen, war schon immer mein größtes Vergnügen. Und vor allem : was mach ich an dem Samstagabend? Man bedenke nur den Trainingsrückstand, der sich für mich damit auftut.

Sammy
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Alt 05.11.2006, 18:11
oberloehner oberloehner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

oberloehner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wjuergens Beitrag anzeigen
Auf keinen Fall, mit über 50 muss man mitnehmen, was man kriegen kann und Babys den Schnuller klauen, war schon immer mein größtes Vergnügen. Und vor allem : was mach ich an dem Samstagabend? Man bedenke nur den Trainingsrückstand, der sich für mich damit auftut.

Sammy
jawoll, so lieben wir dich !

nachdem du dutzende von jungs ausgebildet hast kannste auch mal selbst richtig einen ablassen. respekt vor der bilanz.
Alt 06.11.2006, 15:03
marsei marsei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marsei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MamboMarco Beitrag anzeigen
Bexterhagen - Lübbecke 2 9:3

Aus Lübbecker sicht :
Hunke B. /Berner 0:1
Seidel /Bubba 0:1
Hunke P. /Weiher 1:0

Hunke B. 0:2
Seidel 0:2
Bubba 0:2
Hunke P. 1:0
Berner 0:1
Weiher 1:0

Schönen Sonntag noch!

Da hier ja (fast) kein Mensch mehr was reinschreibt, will ich mich mal wieder versuchen:

Nach unterirdischer Leistung in der "Eishölle von Bexterhagen" verlieren wir hochverdient 3:9. Nur P. Hunke - wenn er so weiterspielt, wird der Verband wohl den einzigen Opi in unserem Team entweder Björn oder mich oben in der Rückserie ablösen lassen (Peinlich, peinlich ) - und M. Weiher erreichen Normalform.
In dieser Form sind wir ein absoluter Topanwärter für den Gang in die Bezirksliga.
Nun sind wir da, wo wir uns bestens auskennen - nämlich auf einem Abstiegsplatz und das heisst, dass wir jetzt erst richtig powern werden. Gegen TuSPO nächste Woche wird das schwer, aber im Kellerduell gegen Brake - stimmt das, dass R. Niehaus aus Löhne da zur Rückserie spielt - werden wir wieder alles geben.
Alt 06.11.2006, 20:25
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marsei Beitrag anzeigen
Da hier ja (fast) kein Mensch mehr was reinschreibt, will ich mich mal wieder versuchen:

Nach unterirdischer Leistung in der "Eishölle von Bexterhagen" verlieren wir hochverdient 3:9. Nur P. Hunke - wenn er so weiterspielt, wird der Verband wohl den einzigen Opi in unserem Team entweder Björn oder mich oben in der Rückserie ablösen lassen (Peinlich, peinlich ) - und M. Weiher erreichen Normalform.
In dieser Form sind wir ein absoluter Topanwärter für den Gang in die Bezirksliga.
Nun sind wir da, wo wir uns bestens auskennen - nämlich auf einem Abstiegsplatz und das heisst, dass wir jetzt erst richtig powern werden. Gegen TuSPO nächste Woche wird das schwer, aber im Kellerduell gegen Brake - stimmt das, dass R. Niehaus aus Löhne da zur Rückserie spielt - werden wir wieder alles geben.
Guten Abend, allesamt,

da ich mich auch länger nicht mehr gemeldet habe, werde ich einfach mal anfangen den nächsten Spieltag bei Euch zu tippen. Leider sind an diesem Wochenende nur vier Begegnungen zu spielen, da Ihr alle ja eifrig am vorziehen seid.
So, dann will ich mal seitens des ESV tippen:

Petershagen gegen Lübbecke II 9:4 (auch wenn ich es den Lübbeckern sehr wünschen würde, dass sie den Petershagenern Paroli bieten, komme ich leider nicht aus meiner Haut heraus, dass dieses vielleicht eine Hausnummer zu groß sein könnte. Ich drücke Euch Lübbeckern trotzdem die Daumen.)

Lübbecke gegen Adler Brakel 9:7 (Ganz klar das Topspiel an diesem Wochenende. Wenn ich nach meinem Bauchgefühl gehen würde, würde ich auf ein Unentschieden tippen. Da Lübbecke aber zu Hause spielt, wird der Heimvorteil eine kleine Nuance für Lübbecke auschlaggebend sein. Deshalb äußerst knapper Sieg für Lübbecke.)

Bad Salzuflen gegen Elbrinxen 4:9 (klare Sache für Elbrinxen. Von 1 bis 6 einfach besser aufgestellt als Salzuflen. Deshalb tippe ich auf einen ungefährdeten Sieg für Elbrinxen.)

Rahden II gegen Detmold-Jerxen II 9:5 (auch hier glaube ich einfach, dass Rahden insgesamt besser aufgestellt ist. Deshalb hier ein Heimsieg für die Zweite aus Rahden.)

So, somit sind jetzt die anderen dran. Ich wünsche Euch allen noch eine angenehme Woche.

Gruß
Christian P.
Alt 06.11.2006, 23:37
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oberloehner Beitrag anzeigen
jawoll, so lieben wir dich !

nachdem du dutzende von jungs ausgebildet hast kannste auch mal selbst richtig einen ablassen. respekt vor der bilanz.
Hallo Werre-Städter,

dank dir für den entgegengebrachten Respekt, und dann sogar noch Liebe, da blühe ich ja richtig auf.
Läuft zur Zeit ganz ordentlich, wobei nicht alles Gold ist was glänzt.
Bin aber wohl zur Zeit einer derjenigen, die am meisten Zeit in ihren Sport investieren. 3-4 mal pro Woche Training helfen auch einem über 50-jährigen aufs Pferd. Aber mir macht Ping-Pong zur Zeit einfach einen Heidenspaß, ich genieße jedes Training und entsprechend fallen die Ergebnisse aus. Andererseits bin ich selbst überrascht, dass ich so gut mithalten kann. Manchmal habe ich aber den Verdacht, dass die Klasse evtl. etwas schwächer geworden ist. Wenn man sich die Aufstellungen mal anschaut, stellt man fest, dass kaum junge Leute nachrücken, die meisten sind schon seit Jahr und Tag dabei. Andererseits wären mehr junge Spieler für mich eher von Vorteil, denn wie bereits gesagt, Babys den Schnuller klauen, ist für einen Oldie wie mich immer noch das größte Vergnügen.

Sammy
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Alt 08.11.2006, 12:14
oberloehner oberloehner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

oberloehner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wjuergens Beitrag anzeigen
Hallo Werre-Städter,

dank dir für den entgegengebrachten Respekt, und dann sogar noch Liebe, da blühe ich ja richtig auf.
Läuft zur Zeit ganz ordentlich, wobei nicht alles Gold ist was glänzt.
Bin aber wohl zur Zeit einer derjenigen, die am meisten Zeit in ihren Sport investieren. 3-4 mal pro Woche Training helfen auch einem über 50-jährigen aufs Pferd. Aber mir macht Ping-Pong zur Zeit einfach einen Heidenspaß, ich genieße jedes Training und entsprechend fallen die Ergebnisse aus. Andererseits bin ich selbst überrascht, dass ich so gut mithalten kann. Manchmal habe ich aber den Verdacht, dass die Klasse evtl. etwas schwächer geworden ist. Wenn man sich die Aufstellungen mal anschaut, stellt man fest, dass kaum junge Leute nachrücken, die meisten sind schon seit Jahr und Tag dabei. Andererseits wären mehr junge Spieler für mich eher von Vorteil, denn wie bereits gesagt, Babys den Schnuller klauen, ist für einen Oldie wie mich immer noch das größte Vergnügen.

Sammy
feste trainieren ist immer gut. und sicher ist die klasse schwächer als letztes jahr. Bielefeld und bawa raus, aufsteiger nicht überragend und mit meinen jungs als absteiger aus der VL die lachnummer schlechthin. aber auch gegen nicht so tolle gegner muß man auch erst punkten. wer da am ende positiv steht der hats eben drauf egal ob schwächer als vergangene saison oder nicht. große talente sehe ich in der LL auch nicht als große herausforderung in naher zukunft. von daher werden konstante spieler eine immer bessere bilanz spielen wenn sie nicht abfaulen.
so sieht das aus.
Alt 08.11.2006, 13:54
marsei marsei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marsei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wunderbar, das ist ja richtig kuschelig hier: Sammy und der Oberloehner haben sich ineinander verliebt - das Lob hat Sammy als derzeit stärkster Lübbecker aber auch verdient - und Christian P. ist im Herzen der größte Fan der Lübbecker Zweiten - ist natürlich vollkommen verständlich bei dieser "Spitzentruppe" . So gefällt mir das.

Aber nun zu den wichtigen und unumgänglichen Dingen:

Here are the results of the LTTV II jury:

Lübbecke gegen Adler Brakel 9:6

Unsere Erste ein kleines, kleines bisschen stärker. Die Adler haben sich aber endgültig von ihrem klassischen Saisonstart erholt und werden noch einige Mannschaften ärgern (vielleicht ja nächste Woche zuhause gegen Petershagen ).

Bad Salzuflen gegen Elbrinxen 5:9

Elbrinxen ist zwar stärker, aber Bad Salzuflen ist eine der unberechenbarsten Mannschaften der Liga. Wenn alle einen Sahnetag erwischen, kann es eng werden für Elbrinxen.

Rahden II gegen Detmold-Jerxen II 9:5

Hier gilt Ähnliches, wie beim Spiel Salzuflen-Elbrinxen: Eigentlich ist Rahden Favorit, aber beide Mannschaften haben diese Saison schon ihr Top- und ihr Flopgesicht gezeigt.

Petershagen gegen Lübbecke II 9:4

Ein anderer Tipp verbietet sich wohl, denn ich wüsste nicht, wie wir in Petershagen etwas ausrichten können. Ausserdem werden wir allem Anschein nach nicht in Bestbesetzung auflaufen (ich spiele z.B. nicht mit, wobei das vielleicht gar keine Schwächung ist). Also: Für Wunder sind wir immer zu haben, aber der Segen von oben wird uns wohl versagt bleiben.
Alt 10.11.2006, 11:03
Schindlers' Liste Schindlers' Liste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schindlers' Liste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Landesliga 1 2006/7

Zitat von Sammy:

"3-4 mal pro Woche Training helfen auch einem über 50-jährigen aufs Pferd. Aber mir macht Ping-Pong zur Zeit einfach einen Heidenspaß, ich genieße jedes Training und entsprechend fallen die Ergebnisse aus. Andererseits bin ich selbst überrascht, dass ich so gut mithalten kann. Manchmal habe ich aber den Verdacht, dass die Klasse evtl. etwas schwächer geworden ist. Wenn man sich die Aufstellungen mal anschaut, stellt man fest, dass kaum junge Leute nachrücken, die meisten sind schon seit Jahr und Tag dabei. Andererseits wären mehr junge Spieler für mich eher von Vorteil, denn wie bereits gesagt, Babys den Schnuller klauen, ist für einen Oldie wie mich immer noch das größte Vergnügen."

Sammy[/QUOTE]

Hi Sammy,

sollten wir und Minden aufsteigen, kommen, denke ich, ganz gute Gegner hinzu.

Mir schwebt da insbesondere dein Angstgegener Achim vor, den wir dann wohl auf dich "ansetzen" würden...

Ich meinerseits werde natürlich einen großen Bogen um dich machen, da ich mir ja immer den Arm ausrenke gegen dich...
Aber du könntest mal ruhig wieder zu uns zum Training kommen, damit ich ein wenig üben kann. Nur Ralle Kütemeier ist auf Dauer auch langweilig...

Schöne Grüße von Markus
Alt 10.11.2006, 16:01
Peppy Peppy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Peppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ sammy

da gebe ich markus vollkommen recht !!! komm mal wieder zum training nach B.O würde mich freuen, mal wieder gegen dich 20 topspins hintereinander zu ziehen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »