|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
Besse III gegen Ermschwerd 1:4
|
|
|
|||
|
|||
|
Lax - Richelsdorf 2 4:0
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Pokal wird es dieses Jahr so schwierig wie nie!Die andere Bol kann wirklich 4 Mannschaften stellen gegen die es sich nur ganz schwer gewinnen lassen würde!!!Ich denke hier nur an Calden(Englich, Podjaski, Reichl),Hofgeismar(Stipala, Knittel, Steinkopf),Marbach(Probst und ein erstklassiges Doppel...) sowie natürlich Ockershausen(Mösbauer, Heck und Erwin Becker(!)). Angst
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber dafür ist doch euer großer Konkurrent vergangener Serien nicht mehr dabei. Evtl. schmeißen sich die BOL1-Mannschaften ja auch in der ersten Runde teilweise schon gegenseitig raus. Und ihr kommt ja wahrscheinlich auch als 2. im Hessenpokal weiter zur DPM. Ich drück Euch die Daumen. Dann können wir wenigstens behaupten, wir hätten in der ersten Runde dem späteren DPM einen harten Kampf geliefert(mehr verbal als spielerisch). Und außerdem muss die Berichterstattung von den DPM in diesem Jahr nochmals optimiert werden, falls sich unsere Damen erneut qualifizieren. Letztes Jahr wars ja schon ganz großes Kino in Eurem bzw. am Finaltag auch in unserem Gästebuch. Gruß SH |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das wahrscheinlich schon. Aber andererseits fehlt der Titel unserem Verein noch. ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtige Einstellung!!!!!!!!!Aber man muss sich erstmal für den Hessenpokal qualifizieren und das wird genauso schwer wie diesen zu gewinnen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn dann mach nen (Fehl)Aufschlag und keine Angabe!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
in einem punkt kann ich "etwas" entwarnung geben, denn ich glaube kaum (bin mir fast 100%ig sicher), dass hofgeismar mit ihrem ausländer im pokal spielt. der kommt wohl nur zu doppelspieltagen angefahren ... aber knittel, steinkopf, hose oder christ sind auch nicht zu verachten. mein tipp auf den pokalsieg aus den oben genannten teams wäre ockershausen. bis die tage |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|