|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 2. Kreisklasse Gr. 1 2006/07
ja habe auch schon eine Hundertschaft bei der Polizei angefordert. Du kommst nur mit besonderen Ausweis überhaupt in die Nähe des Wasserturms.
|
|
|
|||
|
|||
|
Frintrop - Kray 9:5
Ohne unsere Nummer 3 hatten wir sehr wohl eine Chance, die wir nicht nutzen konnten (lieber Jucke^^). Das Spiel ging dann auch relativ unspektakulär über die Bühne. Die Unterstützung unserer Fans reichte nicht, wir gaben, wie angekündigt, unser bestes, Frintrop hat am Ende verdient gewonnen, Leben geht weiter und im nächsten Spiel wird wieder gekämpft. Allerdings glaube ich nicht, dass sich die Zeitungen für irgendeinen Aspekt, den ich genannt habe, interessieren werden. Wenn man den Aussetzer von Sebastian Karlshof nach seinem zweiten Einzel (1:3-Niederlage) außer Acht lässt, dann war es ein faires Spiel, das uns genauso viel Spaß gemacht hat, wie alle anderen auch, sogar etwas mehr, weil die Mannschaftsleistung diesmal um einiges besser war. Wenn wir so auch gegen die schwächeren Mannschaften spielen würden, stünden wir jetzt nicht so weit unten. Und abschließend: ich hoffe, keiner wird enttäuscht sein, dass der Skandal ausgefallen ist, ich bin es jedenfalls nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
ich kann mich da nur Christoph anschließen es ist alles gesagt bzw. wir haben die Antwort an der Platte gegeben.
Gruß der Oberlöwe Andre
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vielleicht hat mein kleiner Kommentar, oder die vorher hochgekochte "Brisanz" Eure Mannschaft zu einer solchen Leistung motiviert. Es war nicht böse gemeint, sollte rein ironisch rüberkommen. Selbstverständlich bin ich auch sehr froh, dass ein "echter" Skandal ausgeblieben ist. Hoffentlich könnt Ihr Eure gezeigte Leistung beibehalten und somit noch den einen oder anderen Punkt einsammeln. |
|
|
|||
|
|||
|
Viel Glück und Erfolg für die restlichen Spiele nach Stoppenberg
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
so jetzt ist aber mal Schluß hier.
Glückwunsch nach Burgaltendorf für den Sieg in Werden jetzt ist die Herbstmeisterschaft greifbar nahe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber egal, wie dieses und die anderen Spiele noch ausgehen, wir selber haben mit dieser Leistung unserer Mannschaft nicht unbedingt gerechnet und freuen uns so lange wie es noch anhält über die Tabellenführung .
|
|
|
|||
|
|||
|
heute das spitzenspiel:
EIB vs. BURG wir eiberger werden alles geben, um die saison spannend zu halten |
|
|
|||
|
|||
|
tja das war wohl nix
Eiberg : Burgaltendorf 5:9 Glückwunsch zum Sieg gegen die beiden Verfolger Gruß der Oberlöwe |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|