|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wird wohl schon im 1/4-finale scheitern, ich sehe eher leutzsch im finale gegen phli/dani
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei den U22 Bezirksmeisterschaften Leipzig kein Sturz der Monarchie:
Die Krone gehört weiter Philipp , der vor Dani die Kiste gewann! Die Dritten teilen sich Eric Thoß und ich, auch wenn ich schon mit einem Bein und 4 Zehen im Finale stand (gegen Phili 2-0 und im 5. 10-7 geführt ), aber auch aus unmöglichen Situationen kann man noch verlieren !Bei den Plätzen 5-8 qualifizierten sich mit Falko Stengel und Fratzsch noch 2 weitere Teilnehmer für die Landesmeisterschaften! Die Ergebnisse in Fakten: Junioren-Einzel: 1 Philipp Hoffmann 2 Daniel Berger 3 Georg Gütschow 3 Eric Thoß 5 Falko Stengel 6 Sebastian Fratzscher 7 Tom Wohlrabe 8 Markus Priemer Juniorinnen-Einzel: 1 Heidi Fließbach 2 Juliane Fischer 3 ... Junioren-Doppel: 1 Berger/Hoffmann 2 Becker/Wohlrabe 3 Zjazev/thoß 3 Petrik/Weiße Mix: 1 Fischer/Gütschow 2 2 von SC Borna 3 Becker/Kuschke 3 Wohlrabe/... Insgesamt eigentlich nen ridsch feines Turnierchen und gutes Einpebbeln für morgen ! Grüßt euch De Sense
Geändert von GeorgDieSense (11.11.2006 um 17:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte bitte darauf hinweisen, dass ich 5. bin und Falco 6.
Danke!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wahnsinnsprognose Keyser! bis dann axl |
|
|
|||
|
|||
|
BEM Jugend U18 (Spielbezirk Dresden)
Jungen-Einzel 1 Max Hempel (Pirna) 2 Rene Phan (DD-Mitte) 3/4 Martin Guhr (Freital) und Sebastian Ritter (Dippoldiswalde) Mädchen-Einzel 1 Anna Krieghoff (Pirna) 2 Slawka Jordanow (DD-Mitte) 3/4 Franzi Juckel und Linda Wenke (beide DD-Mitte) Jungen Doppel 1 Thomas Seifert/Steve Schneider (Pirna/Sebnitz) 2 Rene Phan/Martin Guhr (DD-Mitte/Freital) 3/4 Walter/Mildner (Pulsnitz) und Hempel/Hempel (Pirna) Mädchen-Doppel 1 Anna Krieghoff/Franzi Juckel (Pirna/DD-Mitte) 2 Slawka Jordanow/Linda Wenke (DD-Mitte) 3/4 ??? |
|
|
|||
|
|||
|
so hier die ergebnisse der BEM jugend aus LE:
Jungen: 1.Hoffmann(HH) 2.Berger(HH) 3.Becker(Taucha)/Heinichen(böhlen) Doppel: 1.Hoffmann/Berger 2.Heinichen /Erhardt 3.Becker/Fratzscher und ????(helft mir bitte bei dem was i ni mehr weiß) Mädchen: 1. de kurze 2. huong do thi(hoff das schreibt sich so) 3. juliette hoffmann und anna helbig Mixed: 1. Hoffmann/Knobloch 2.Glaser/Liebelt(Colditz/Fremdiswalde) 3.do thi/heinichen und ????? mädchen doppel müsste mal nachgereciht werden da ich da meist selber gezockt habe glaube aber dass helbig/knobloch gewonnen haben... schön abend noch becks |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
a)3. Doppel Jungen: Stubbe/Kroge soweit ich weiss... b)bei de Mädels wird statt Anna Helbig Christiane Thyrolf 3. c) im Mixed werden noch Thoß/Helbig 3.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...war wohl so hochkonzentriert dass ich nichts um mich herum mehr mitbekommen habe aber wenn dann stubbe/kuwilsky weil die ham zusammengespielt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|