|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Pokalspiele
@doubleace: Leider konnte gegen euch ja nur unsere Mitte punkten. Aber war auf jeden Fall ein sehr netter TT-Abend mit euch, hat Spaß gemacht!
|
|
|
||||
|
||||
|
TV Eintracht II/III - Adler Frintrop II 1-9 (10-27 Sätze)
Beim Gipfeltreffen der Kreisliga Spitzenreiter gewann Adler verdient und souverän. Da Frintrop komplett antrat, sahen wir uns einem sehr starken Gegner ausgesetzt. Einige Spiele waren eng, aber insgesamt war für uns gestern nichts zu holen. Lediglich Michael Dohm konnte in der Mitte punkten. Zumindest war es ein netter TT-Abend gegen eine sympathische Mannschaft. Mit dieser Aufstellung dürfte Adler der Aufstieg in die Bezirksklasse und der Pokalsieg kaum zu nehmen sein. Viel Erfolg dabei! P.S.: Eine Spielverlegung übers Forum zu regeln finde ich auch etwas unglücklich. Mich hat's in dieser Ausführlichkeit zumindest nicht interessiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Pokalspiel Heisingen gg. Kupferdreh findet am Samstag um 17 Uhr statt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Andere Frage : Hat Adler komplett gespielt? |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Ich mutmaße mal ein wenig:
Ginge es um einen anderen Verein als Kuh-Pferd-Reh, wären diese Terminabsprachen längst unterbunden!
|
|
|
|||
|
|||
|
An die "Mutmaßer": Keine Ahnung zu haben macht ja nichts. Aber dann setzt bitte keine falschen Gerüchte in die Welt!
Zuerst wollte Heisingen gerne verlegen, weil vielleicht jemand von der Pokalmannschaft in der ersten Ersatz Mannschaft bei einem Ligaspiel spielen sollte (da ja leider die Vereine die Termine nicht gleich selber klären, sondern vorgegeben bekommen!). Dann hatte sich das erledigt, aber wir hatten keine Halle, weil ein anderer Staffelleiter unseren Spartenleiter "überzeugt" hat, doch neben dem von einem dritten Staffelleiter von morgen auf heute verlegten Punktspiel unserer ersten Mannschaft (wegen Feiertag!) auch noch mit vier Damen-Mannschaften Pokalspiele auszurichten... Dann wurden wir sogar offiziell vom Staffelleiter informiert, dass wir verlegen müssen. Statt dessen haben wir den Termin doch gelassen und das Heimrecht nach Heisingen abgegeben. Das Ganze kostete viel Zeit, Telefonate und mail. Und dann kommen "Mutmaßer"... Fragen? Gerd aus Kuh-Pferd-Reh
|
|||
|
|||
|
MTG Horst l gegen Ruwa Dellwig l am Donnerstag, 30.11., 19.00 Uhr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zu dem Pokalspiel Stadtwald gegen Kupferdreh muss ich auch nochmal was loswerden, denn so was habe ich in etwas über 20 Jahren TT auch noch nie erlebt:
Nach vielen spannenden, fairen und tws. richtig guten Spielen stand es 7:8 und wir waren im Abschlussdoppel im fünften Satz. Ich werfe den Ball zum Aufschlag hoch, treffe, der Ball kommt auf unserer rechten Tischhälfte auf - und - rollt ins Netz. Zuerst dachte ich, der wäre vielleicht naß gewesen. War er aber nicht! Entweder ist der Ball beim Aufschlag kaputt gegangen oder er war es schon und kam genau auf der Stelle auf. However. Fehlaufschlag zum 9:11. Somit gewinnt Stadtwald 9:7 und 32:32 Sätzen und ist im Finale. Das 8:8 hätte uns gereicht. Aber so ist das halt. Teilweise hatten wir auch viele Glücksbälle. Wie gesagt: Sehr skuril. Aber auch das Abschlußdoppel war richtig schön. Hat halt insgesamt nicht sollen sein. Daher nochmals Glückwunsch aus Kupferdreh. Gerd vom TVK
|
|