|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07
Zitat:
Werde auch weiterhin mit meinen unfehlbaren Prognosen die Liga aufheitern; wer sich noch über die optimale Aufstellung zur Rückserie unsicher ist, kann mich gerne fragen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Gegen Jeddeloh und WSSV dürfte es nicht so schlimm für Dich kommen. Der Rekord wird gebrochen
![]() Wir werden es natürlich trotzdem versuchen. Erst recht, wenn einem so viel Mut gemacht wird... |
|
|
|||
|
|||
|
FC Rastede II - SSV Jeddeloh 9:4
Gestern konnten wir unseren Aufwärtstrend gegen Jeddeloh fortsetzen.
Entscheidend waren gleich die 3 gewonnenen Eingangsdoppel, wobei der Sieg von Klang/Schneider gegen Osterkamp/Wagner sehr überraschend war. Eine überragende Leistung bot heute auch unsere Mitte mit Bohmann und Kuhn, die gegen Wagner und Ahlers ungeschlagen blieben. Eine sehr gute Vorstellung bot auch unser 15-jähriges Nachwuchstalent Stefan Bruns, der in einem sehr spannenden Spiel Ebner in 5 Sätzen bezwingen konnte. Weiter so! Hier nun die Punkteverteilung: Doppel: 3:0 Oben: 1:3 (Schumacher gegen Hülsmann) Mitte: 4:0 Unten: 1:1 (Stefan Bruns gegen Ebner) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC Rastede II - SSV Jeddeloh 9:4
Zitat:
(Du erinnerst dich doch bestimmt an meine Worte bei Eurem Spiel in Bokel, dass Ihr da unten noch mühelos rauskommt... )Bei Rastede liege ich scheinbar noch falscher als bei Varel
|
|
|
|||
|
|||
|
WSSV - Varel 3:9
Beide Mannschaften mit Ersatz (WSSV ohne Tschann, wir mit Brost für Wandscher). Spielverlauf (aus Sicht Varel): Doppel: 2-1 (Brost/van Ee verlieren glatt gegen Adamczik/Telschow) Oben: 3-1 (Holz verliert klar gegen Knof) Mitte: 3-0 Unten: 1-1 (Brost verliert in 5 Sätzen gegen Telschow) Das Spiel war viel knapper, als das Ergebniss aussagt. Beim Stand von 5-3 haben wir 3 Spiele in Folge in 5 Sätzen knapp gewonnen. Wenn die anders ausgehen, wird es nochmal ganz eng für uns!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Bokel - Ekern = 9:5
Ohne den verletzten Bogi (Schleudertrauma nach Autounfall) holten wir einen wichtigen Sieg.
Doppel 2:1 Oben 3:1 (Fritz mit zwei sicheren Siegen, ich verliere gegen Harald) Mitte 2:2 (Kai in bestform holt zwei Punkte, Chrisitan gehandicapt mit Leistenzerrung verliert beide Spiele) Unten 2:1 (Heiko gewinnt dabei erstmals gegen Brüntjen, Susanne veriert knapp in Fünf gegen Brüntjen) Eine von uns sehr gute Mannschaftsleistung, die hoffen läßt. Es hat Spaß gemacht. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bokel - Ekern = 9:5
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Uns fehlte ein Eingangsdoppel (die beiden verlorenen Doppel jeweils 2:3) und mein "sicherer" Sieg gegen Pinky. Das Spiel spiegelt aber das gesamte Jahr 2006 wieder: Es läuft bei uns einfach nicht rund! Na ja, ist ja bald 2007....
@Meister4 Wir werden nächsten Freitag alles daran setzen, dass Du Dich nächste Saison Meister3 nennen darfst!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Brunnenhof Meinen Respekt, hätte ich Dir nicht zugetraut... Unser Pokalspiel findet übrigens noch 2006 statt, denkt dran... |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Du meinen Sieg gegen Susanne meinst, ich habe bereits letzte Saison gegen sie gewonnen! Wir waren uns auch alle eing: Ich spiele das bessere Damen-Tischtennis!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das höre ich gerne. Sande ist nicht unschlagbar. Ihr habt eine gute Truppe - zur Zeit fehlt nur der letzte Kick und das kann sich schnell ändern.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|