|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: HEM B-F am 16./17.12.
Zitat:
Spieler vom SVH-Kassel sind sicher als Mit- (oder sogar Top-) favoriten zu sehen. Allerdings denke ich das sich viele Spieler nicht kennen und auch die Tagesform den Ausschlag gibt. Letztes Jahr hat ja ein alles überragender Roland Murawski ohne Satzverlust gewonnen. Soweit ich gesehen habe ist der ja (Gott sei Dank) nicht dabei. Jeder der gegen ihn spielen müsste, hätte doch einen sehr schweren Stand. Aber es muß ja alles erst gespielt werden (3 EURO ins Phrasen-Schwein) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüsse von Jeff aus dem Bus |
|
|
||||
|
||||
|
Man musste sich auf die Liste der Nachrücker setzen lassen bei den BEM. Wenn man das nicht gemacht hat wird man da nicht berücksichtigt.
Soweit ich das mitbekommen habe wird der Spieler gegen den ich raus bin nicht hinfahren - aus dem Nordbezirk werden einige nicht antreten. Bisher habe ich allerdings nix gehört! Wie werden die Nachrückerplätze vergeben? Gibt es da irgendwelche Kriterien? Spielen da die Ergebnisse der KEM mit rein ode rnur in welcher Runde man raus ist? Gruß Uli
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Liste Nachrücker 2. Runde raus 3. Spielklasse / Paarkreuz wenn gleich bei bezirksübergreifenden Nachrückern keine Ahnung, bin aber fast sicher, daß aus dem Norden bei der weiten Anfahrt nicht jeder kommen wird, aber vielleicht täusche ich mich auch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Watte, danke für die Blumen.Dann muss ich mal die nächsten 2 Wochen noch ein wenig Gas geben im Training.Wir im Westen sind dieses Jahr net so stark wie letztes Jahr.Der Norden ist in der Geschlossenheit auf jeden Fall stärker und wird die Rolle des Westens letztes Jahr übernehmen.Denn dort kamen alle 8 Starter aus dem Westen in die Ko.-Runde.Zudem ein Westfinale und 4 unter den letzten Acht.4 unter den letzten Acht traue ich auf jeden Fall dem Norden zu. Ich denke es gibt 6 Spieler die das Ding dort gewinnen können und dazu zähle ich mich sicherlich auch. Aus dem Norden schätze ich Mike Walther am stärksten ein.Sein Doppelpartner Hannes ist auch net zu unterschätzen. Englisch kenne ich nur vom Namen her das er ein guter sein soll und Probst kenne ich garnet.Und es gibt ja auch noch nen Michi Koch im Norden. Aber alle Leute die ich hier aufgezählt haben könnten auch alle in der Oberliga spielen zumindest hinten ganz gut.Von daher ist die Qualität in der C-Klasse wirklich wieder sehr stark. Nächstes Jahr dürfte es bestimmt schwächer werden denn wenn Hersfeld und Wetzlar aufsteigen in die Verbandsligen sind schon mal 3 starke wieder weg, während dieses Jahr der verlust von Hessel und Leißner durch den starken Norden aufgefangen wird. Bin mal gespannt wie es wird. Aber leider sehen wir uns ja dort net Watte oder? Du spielst doch am Sonntag oder? Wünsch dir viel Erfolg. Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
D.h., dass ich (Herren C Achtelfinale ausgeschieden, als Erster auf der Nachrückerliste stehend) als erstes gefragt werden müsste, falls denn jemand aus dem Bezirk Süd absagen sollte. Hab ich das richtig verstanden?
|
|||
|
|||
|
ich bin ja mal echt gespannt auf die herren c-konkurrenz, wird bestimmt spannend!mal schauen ob ich auch was reißen kann, vielleicht gruppe überstehen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spielklasse. Sollte jemand aus der BOL ebenfalls im 1/8-Finale rausgeflogen sein, müsste eigentlich der als erster gefragt werden |
|
|
|||
|
|||
|
Und etwas gehört, da heute ja die Auslosungen waren?
|
|
|
|||
|
|||
|
von der HTTV-Seite:
Auslosung HEM B-F 06.12.2006 (se) Die Auslosung für die Hessischen Meisterschaften B-F werden ab Freitag auf der Homepage einsehbar sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.