Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2006, 19:04
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HEM B-F am 16./17.12.

Zitat:
Zitat von Uli-Noppe Beitrag anzeigen
Bin leider eine Runde zu früh bei den BEM ausgeschieden – mal sehen ob noch was als Nachrücker geht ;-)
3 vom SVH-Kassel werden in der D-Klasse antreten.

Gruß

Uli

Spieler vom SVH-Kassel sind sicher als Mit- (oder sogar Top-) favoriten zu sehen. Allerdings denke ich das sich viele Spieler nicht kennen und auch die Tagesform den Ausschlag gibt. Letztes Jahr hat ja ein alles überragender Roland Murawski ohne Satzverlust gewonnen. Soweit ich gesehen habe ist der ja (Gott sei Dank) nicht dabei. Jeder der gegen ihn spielen müsste, hätte doch einen sehr schweren Stand.

Aber es muß ja alles erst gespielt werden (3 EURO ins Phrasen-Schwein)
Alt 04.12.2006, 19:44
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Hi!

Wer holt denn dieses Jahr den Titel bei Herren b und Herren C?

Bei Herren C halte ich Bezirk Nord mit Probst, Englich, Walther, Hannes in dieser Geschlossenheit für am stärksten oder was meint ihr???

Wann ist denn eigentlich die Auslosung?
in jedem Bezirk gibts gute Spieler, die geben sich alle nicht viel. Aussreisser gibts eher bei Herren D-F.

Grüsse von Jeff aus dem Bus
Alt 05.12.2006, 10:38
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man musste sich auf die Liste der Nachrücker setzen lassen bei den BEM. Wenn man das nicht gemacht hat wird man da nicht berücksichtigt.

Soweit ich das mitbekommen habe wird der Spieler gegen den ich raus bin nicht hinfahren - aus dem Nordbezirk werden einige nicht antreten.

Bisher habe ich allerdings nix gehört!
Wie werden die Nachrückerplätze vergeben? Gibt es da irgendwelche Kriterien? Spielen da die Ergebnisse der KEM mit rein ode rnur in welcher Runde man raus ist?

Gruß

Uli
Alt 05.12.2006, 11:15
Benutzerbild von Rückhandriese
Rückhandriese Rückhandriese ist offline
Hessenmeister 2007
Foren-Stammgast 1000

Rückhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Man musste sich auf die Liste der Nachrücker setzen lassen bei den BEM. Wenn man das nicht gemacht hat wird man da nicht berücksichtigt.

Soweit ich das mitbekommen habe wird der Spieler gegen den ich raus bin nicht hinfahren - aus dem Nordbezirk werden einige nicht antreten.

Bisher habe ich allerdings nix gehört!
Wie werden die Nachrückerplätze vergeben? Gibt es da irgendwelche Kriterien? Spielen da die Ergebnisse der KEM mit rein ode rnur in welcher Runde man raus ist?

Gruß

Uli
Reihenfolge:
1. Liste Nachrücker
2. Runde raus
3. Spielklasse / Paarkreuz wenn gleich

bei bezirksübergreifenden Nachrückern keine Ahnung,
bin aber fast sicher, daß aus dem Norden bei der
weiten Anfahrt nicht jeder kommen wird, aber vielleicht
täusche ich mich auch.
Alt 05.12.2006, 12:26
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Watte Beitrag anzeigen
Bei den Herren C sollte man nicht den letztjährigen Vizemeister außer acht lassen (Ralf Dreiser aus Wetzlar), der sicher ein Wort um den Titel mitreden wird. Allerdings muß ich mich outen und zugeben, daß ich die o.g. Spieler nicht kenne. Das macht eine Einschätzung für mich ein wenig Schwieriger.
R.Dreiser hat aber im Westen sehr souverän Einzel und Doppeltitel geholt.
Mal sehen, aber es wird bestimmt spannend.

Bis in zwei Wochen.
Gruß von der Watte

Hi Watte,

danke für die Blumen.Dann muss ich mal die nächsten 2 Wochen noch ein wenig Gas geben im Training.Wir im Westen sind dieses Jahr net so stark wie letztes Jahr.Der Norden ist in der Geschlossenheit auf jeden Fall stärker und wird die Rolle des Westens letztes Jahr übernehmen.Denn dort kamen alle 8 Starter aus dem Westen in die Ko.-Runde.Zudem ein Westfinale und 4 unter den letzten Acht.4 unter den letzten Acht traue ich auf jeden Fall dem Norden zu.
Ich denke es gibt 6 Spieler die das Ding dort gewinnen können und dazu zähle ich mich sicherlich auch.
Aus dem Norden schätze ich Mike Walther am stärksten ein.Sein Doppelpartner Hannes ist auch net zu unterschätzen.
Englisch kenne ich nur vom Namen her das er ein guter sein soll und Probst kenne ich garnet.Und es gibt ja auch noch nen Michi Koch im Norden.
Aber alle Leute die ich hier aufgezählt haben könnten auch alle in der Oberliga spielen zumindest hinten ganz gut.Von daher ist die Qualität in der C-Klasse wirklich wieder sehr stark.
Nächstes Jahr dürfte es bestimmt schwächer werden denn wenn Hersfeld und Wetzlar aufsteigen in die Verbandsligen sind schon mal 3 starke wieder weg,
während dieses Jahr der verlust von Hessel und Leißner durch den starken Norden aufgefangen wird.
Bin mal gespannt wie es wird.
Aber leider sehen wir uns ja dort net Watte oder?
Du spielst doch am Sonntag oder?

Wünsch dir viel Erfolg.

Gruß Ralf
Alt 05.12.2006, 13:33
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandriese Beitrag anzeigen
Reihenfolge:
1. Liste Nachrücker
2. Runde raus
3. Spielklasse / Paarkreuz wenn gleich
D.h., dass ich (Herren C Achtelfinale ausgeschieden, als Erster auf der Nachrückerliste stehend) als erstes gefragt werden müsste, falls denn jemand aus dem Bezirk Süd absagen sollte. Hab ich das richtig verstanden?
Alt 05.12.2006, 17:35
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin ja mal echt gespannt auf die herren c-konkurrenz, wird bestimmt spannend!mal schauen ob ich auch was reißen kann, vielleicht gruppe überstehen...
Alt 06.12.2006, 11:08
Benutzerbild von Rückhandriese
Rückhandriese Rückhandriese ist offline
Hessenmeister 2007
Foren-Stammgast 1000

Rückhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
D.h., dass ich (Herren C Achtelfinale ausgeschieden, als Erster auf der Nachrückerliste stehend) als erstes gefragt werden müsste, falls denn jemand aus dem Bezirk Süd absagen sollte. Hab ich das richtig verstanden?
Nicht die Reihenfolge auf der Liste ist relevant sondern die
Spielklasse. Sollte jemand aus der BOL ebenfalls im 1/8-Finale
rausgeflogen sein, müsste eigentlich der als erster gefragt
werden
Alt 06.12.2006, 16:41
Maus Maus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bin leider eine Runde zu früh bei den BEM ausgeschieden – mal sehen ob noch was als Nachrücker geht ;-)
3 vom SVH-Kassel werden in der D-Klasse antreten.

Gruß

Uli
Und etwas gehört, da heute ja die Auslosungen waren?
Alt 06.12.2006, 16:43
olé TVW! olé TVW! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

olé TVW! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

von der HTTV-Seite:

Auslosung HEM B-F
06.12.2006 (se) Die Auslosung für die Hessischen Meisterschaften B-F werden ab Freitag auf der Homepage einsehbar sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »