|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007
gude leude niedernhausen gewinnt gegen stockheim 9:4
streb/schuchmann 1:0 irlando/grimm 0:1 peter/müller 1:0 streb 2:0 schuchmann 2:0 hans 1:1 müller 1:1 peter 1 irly 0!!! dieser eckert ist für mich der größte vollspasst hat sich einfach nicht angestrengt und wollte mir bei 10:6 für mich im 4ten das spiel schenken!! absolut billig der typ hab dann im 4ten 12:10 gewonnen hätt ihm gern nochmal in die fresse geschossen hab aber net getroffen naja jetzt bin ich beim andre und so kerl liegt im kelller und die bude ist voll deswegen babbel ich euch voll ich kann net pennen und weiss net wohin naja also ich wünsch euch was! und eckert wenn du das liest! du bist ein vogel sowas hab ich noch nie erlebt danke tschööö
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Du heute abend zu uns kommst (ich spiel nachher in der Ersten), bekommst Du Dein Getränk!!! Sarah spielt heute abend in Oberjosbach gegen Münster. Ist schon ein starkes Stück von den Friedr., Dich nicht einzuladen! Werde sie mir mal zur Brust nehmen..
|
|||
|
|||
|
sorry wusste nicht, dass man gegen dich nur spielen darf, wenn man sich anstrengt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wieso hörst du nicht auf mit tt ?? hat doch eh kein sinn... |
|
|
|||
|
|||
|
Mümling - Grumbach - TTC Otzberg 3 : 9
Grumbach komplett - Otzberg ohne Löbig, dafür mit Kai Rohwedder. Ein klarer Sieg für Otzberg, der jedoch den Spielverlauf nicht ganz widerspiegelt. Es waren doch einige ganz enge Matches dabei, die durchaus auch hätten anders ausgehen können. Aber egal, nachdem wir zuletzt auch den einen oder anderen Punkt verschenkt haben, kommt dieser Sieg zum Ende der Vorrunde gerade recht. Insbesondere ist unser vorderes Paarkreuz hervorzuheben, das erstmals in der Saison ungeschlagen blieb. Super Lindi Die Kollegen aus Stockheim sollten schon mal die Kiste für einen Platz von uns unter den ersten 7 einplanen. Gell Jako Ich denke, dass Grumbach trotz der heutigen Niederlage am Ende noch einen Nichtabstiegsplatz erreichen wird - vorausgesetzt jedoch, dass man zum Rückrundenbeginn nicht gleich wieder durch verschiedene Ausfälle geschwächt ist. Gruß Wallace
|
|||||||||||||||
|
|||||||||||||||
|
So, nach Ablauf der VR ziehe ich mal Zwischenbilanz, wie die Teams so eingeschätzt wurden:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
#Go for TG Naurod! TTG Brensbach Bezirksklassen Meister 2005 Geändert von Aquarius (03.12.2006 um 22:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
im click TT steht noch nichts vom Crumbacher Spiel. Allroundplayer wat is los? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi, hmmm...... ich bin bei uns nicht für die eingabe in click-tt zuständig, weiss auch nicht was da los ist Gruß allroundplayer |
|
|
|||
|
|||
|
Zeit für ein kleines Zwischenfazit...
1. Mörlenbach: Habe ich sicherlich oben erwartet, aber am "Platz an der Sonne" ehrlich gesagt nicht. Interessant, dass kein Mörlenbacher in der Spielerrangliste in den Top Ten vertreten ist. Jedoch sind die 6 Stammkräfte allesamt zwischen Rang 13 und 39 platziert. Das sagt alles über die Ausgeglichenheit dieses Teams aus 2. Bensheim Hab geglaubt, dass sie wirklich eine Chance hätten mit null Verlustpunkten durch die gesamte Runde zu gehn. Aber da sieht man mal, wie anfällig sie sind, wenn nur einer ihrer 3 bis 4 Spitzenakteure fehlt... 3. Ndr.-Liebersbach Überraschend weit oben für viele "Experten". Wenn auch nirgends "alles überragend", haben sie in keinem Paarkreuz eine wirkliche Schwäche. 4. Niedernhausen Für mich im Vorfeld der klare Zweite. Aber naja, der 4.Platz ist ja auch nicht schlecht.. Wäre Torsten Reimund immer dabei, wäre der 2.Platz auch machbar gewesen.5. Otzberg Ein überragendes mittleres Paarkreuz plus eine sehr starke Nummer eins! Guter 5.Platz für den Aufsteiger! 6. Reichelsheim Keine Überraschung. Reichelsheim steht meines Erachtens genau da, wo sie die meisten von uns auch erwartet hätten. 7. Brensbach Gute Saison der netten Kollegen aus Brensbach. Einige haben sie wohl weiter hinten vermutet, aber ich sehe sie als sehr ausgeglichenes Team. Zudem besitzen sie in jedem Paarkreuz einen Spieler, der klar positiv steht. 8. Ober-Laudenbach Sie haben sich selbst wohl etwas mehr erhofft als "nur" Platz 8. Allerdings mussten sie auch fast immer mit Ersatz antreten. Ich denke, sie werden nie in wirkliche Abstiegsgefahr geraten. 9. Stockheim Einige sahen sie schon im Vorfeld als sicheren ersten Absteiger. Jetzt stehen sie auf Rang 9 und haben mit vier Siegen allen Kritikern Lügen gestraft. Auch sie besitzen in jedem Paarkreuz einen Spieler der eine positive Bilanz aufweisen kann. 10. Mitlechtern Mitlechtern steht mit Sicherheit etwas unerwartet so weit unten. Für mich eigentlich ein sehr ausgeglichenes Team und für viele Gegner unangenehm zu spielen. Mit der neuen Nummer eins sollten sie sich aber in der Rückrunde weiter nach vorne spielen können. 11. Mlg.-Grumbach Auch diese Mannschaft hat sich gewiss etwas mehr erwartet. Sie konnten aber auch nicht immer in Bestbesetzung antreten. Normalerweise haben sie die Stärke, um in vorderen Regionen der Tabelle mitzuspielen. 12. Gr.-Rohrheim Unser Ziel war vor der Saison Rang 9. Davon sind wir zur Zeit meilenweit entfernt. Verlief die Saison bisher sportlich eher enttäuschend, haben wir im letzten VR-Duell mit dem Sieg gegen OL wieder etwas Lunte gerochen. Aufgeben werden wir uns sicherlich nicht.. Unser großes Sorgenkind ist das mittlere Paarkreuz!Auf eine schöne Rückrunde!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|