Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2006, 11:12
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga-Nord

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
So ich versuche auch mal zu tippen, ist natürlich schwer (Rothemühle war noch nicht mal dran):

TSV Rothemühle - MTV Vechelade 8:8
TSV Mehrum II - TSV Watenbüttel 3:9
TSV Watenbüttel - SV Grün-Weiß Waggum 9:5
TSV Brüderschaft Meerdorf - TSV Rothemühle 5:9
TSV Watenbüttel - MTV Vechelade 9:6
MTV Vechelade - Braunschweiger SC 9:4

Wenn ich mehr richtig hab als du krieg ich nen Six-Pack, ansonsten du von mir. Ok?

MfG klaupe
Deal ! ;-)
Alt 18.10.2006, 13:28
Benutzerbild von Grundierer
Grundierer Grundierer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grundierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sooo wir ham auch endlich mal wieder gewonnen.
Gegen Watenbüttel noch 5:9 und gegen Grün-Gelb 9:7
Gegen beide Mannschaften habe ich meine derzeitige Talfahrt nicht stoppen können .
Gegen Watenbüttel habe ich das Doppel mit unserem starken Ersatzmann Jaenecke-Schilhab im fünften Satz gegen Heiko/Timo fast alleine vergeigt, gegen Jörn ebenfalls im fünften verloren und gegen Heiko beim Stand von 10:5 für mich im dritten Satz noch verloren . Hinzu kam noch , das Lingner verletzt aufgeben musste und wahrscheinlich die Hinserie komplett ausfallen wird . Da war also bedeutend mehr drin für uns , aber wir kennen das ja vom letzten Jahr , bei Auswärtsspielen sind wir bedeutend schlechter als zuhause . Vielleicht sollten wir auch auswärts mal wieder ne Kiste Bier mitnehmen
Gegen Grün-Gelb dann ohne Lingner aber wieder mit Schubert . Alle drei Anfangsdoppel für uns , Jaenecke-Schilhab und ich gewinnen überraschend souverän gegen Wolff/Klunter . Aber dann gehen die ersten 3 Einzel alle weg , Martin keine Chance gegen einen sehr starken Wollff , ich vergeige wieder eine 10:4 Führung im zweiten Satz , im ersten und dritten schiesse ich Seypelt jeweils zu zwei durch die Wand . Dirk verliert deutlich gegen Richter .
Schubert war diesmal bärenstark und gewann beide Spiele . Gegen den superstarken Wolff habe ich dann alle Sätze knapp verloren , im Moment fehlt mir halt bei knappen Spielständen das Selbstvertrauen . Danach musste ich dann zur Schicht . Aber meine Jungs habens noch rausgerissen . Sehr stark dann noch Jaenecke-Schilhab nach unglücklicher Niederlage gegen Klunter der Sieg gegen Post . Im Abschlussdoppel hat dann Bölder wohl jeden Ball von Wolff reingeschossen und alles getroffen
Also wir haben immer noch 9! Heimspiele und können auch ohne Reini gewinnen . Um den Aufstieg werden wir wohl nicht mehr mitspielen , nach unten sollte aber auch noch genügend Luft sein .

Also wir sehen uns
Alt 02.11.2006, 14:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HI Sportsfreunde,

ein paar Spiele stehen an. Hier möglicherweise DAS Wochenende für Watenbüttel, wenn sie sich gut verkaufen.

TTC Grün-Gelb Braunschweig - TSV Mehrum II 9 : 3
TSV Watenbüttel - TSV Rothemühle 9 : 6
TSV Watenbüttel - TSV Brüderschaft Meerdorf 9 : 3
TSV Watenbüttel - SV Broitzem II
(noch) kein Tipp, mal schauen wie wir auflaufen werden.
Wird auf jeden Fall sehr eng und spannend werden. Vielleicht können wir die Tatsache ausnutzen, daß wir am gleichen Tag das, für Watenbüttel, zweite Spiel nach Meerdorf austragen werden. Vielleicht sind sie dann ja müde ;-)

Was meint ihr so ?

Gruß Florian
Alt 12.12.2006, 12:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Boitzem nist nach dem zwischenzeitlichen vorletzten Platz noch Herbstmeister geworden. Ist doch eigentlich krank, oder
Alt 13.12.2006, 06:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grundierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Broitzem zur Herbstmeisterschaft .
Es war in dieser Klasse abzusehen , dass alles ganz eng wird . In der Rückserie werden die Karten neu gemischt und von Platz 1 bis 8 ist alles offen .

Bis denne
Alt 14.12.2006, 12:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Danke für die Glückwünsche Carsten,

und in der Tat, von Platz 1 bis 8 ist alles offen. Vielleicht werden durch eventuelle Änderungen der Mannschaftsaufstellung bei einigen etwas bewirken können.
Fest stehen soweit folgende Kandidaten :

TTC GG --> Klunter (5) vor Willrich (4)
MTV Vechelade --> Gansberg (3) und Gorny (5) vor Glade (2)
TSV Meerdorf --> Göhlich (5) und Scotkiewicz (6) vor Köhler (4)

Vieles liegt noch im "kann-Bereich". Vielleicht weiß da jemand mehr ?
Kommt vielleicht ein Neuer in die Bezirksliga ?

Gruß Florian
Alt 28.12.2006, 14:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Broitzem stellt wie folgt zur Rückrunde auf :

1. Hennig
2. Mewes
3. Sonnenberg
4. Fowler
5. Stangl
6. Jasinski

Und der Rest ?

Gruß Flo
Alt 28.12.2006, 23:06
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soweit ich weiß kommt bei BSC Dzano nach oben für Beute, bei Meerdorf stellen sie Bösenberg an 5 auf. Ansonsten musste Vechelade umstellen und bei Grüngelb musste Klunter aufrücken.
Was sich sonst noch verändert hat weiß ich nicht, wohl eher nichts Dramatisches mehr.

.......und was ist denn nun bei euch los Florian, wird euer Sonnenberg an 3 spielen und wenn nicht was dann?

Naja ich denke mal Ihr reißt euch alle zusammen und alles ist halb so wild.....
Alt 29.12.2006, 00:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ja was ist da los in Broitzem . Auf der Staffelsitzung hat Steven noch eine ganz andere Aufstellung genannt , nämlich ohne Sonnenberg .
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Rückserie , wird viele spannende Spiele geben.

Guten Rutsch euch allen
Alt 29.12.2006, 14:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wir haben uns einfach nach Weihnachten nochmal zusammengesetzt, und so gemeinsam entschieden. Hat ja noch gut geklappt. Ich denke, daß wir mit der Aufstellung noch einen kleinen wenig stärker sind.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »