|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol Gr. 2
Zitat:
Man könnte höchstens die Aufstellungen für die Rückserie durchsprechen. Unsere Mannschaft stellt sich ja quasi von selbst auf, ähnlich siehts ja wohl auch auf dem Lax und in Weißenborn aus. Wir haben trotzdem 2 Veränderungen in der Mannschaft vorgenommen. Wie die aussehen? Na ratet mal. Wir hoffen einfach, dass es trotzdem reicht. Vorsprung ist ja erstmal da. Obwohl mir die Ankündigungen von Gombeth und das personelle Aufrüsten von Weiterode ein wenig Sorgen macht. Und was Weißenhasel kann, haben wir in der letzten BL-Rückrunde schon einmal gesehen. ![]() Ansonsten bleibt mir ebenfalls nur, allen schöne Feiertage zu wünschen und den Teilnehmern an den HEM viel Erfolg. Zeigt den annern Hessis mal, wie stark wir hier oben in der Provinz sind. Gruß SH |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Stimme dem letzten Beitrag zu. Zurzeit gibts leider wenig Diskussionsthemen. In diesem Sinne wünsche ich/ wünschen wir Todenhäuser den Forumsmitgliedern und allen anderen, die dies lesen frohe Feiertage und den obligatorischen "guten Rutsch" ins neue Jahr. Mich freut es, dass es in diesem Thread soviele Beiträge gegeben hat und hoffe, dass das sich 2007 fortsetzen wird. Grüße Auszeit |
|
|
||||
|
||||
|
Hier die vorläufigen Aufstellungen zur Rückrunde:
TTC Lax: Walther Hannes Plümecke Weppler Badziura Hannes-Hühn TuS Weißenborn: Lenze Börner Freitag Hohmann Schott Dietrich SV Ermschwerd: Wiesendorf Blessmann Borrisov Tusch Kremulat Müller Wiatrek Siegmeier TSV Besse: Wuttke Elm Lückemann Hilgenberg Kramm Scherb SV Reichensachsen: Krones, M. Beck, W. Krones, H. Beck, R. Schuchardt Prenzel TTC Todenhausen: Hofmann, T. Petrausch Hofmann, M. Hofmann, N. Velten Biedebach SV Leimsfeld II: Feldmann Ruckert Moritz Mühling Knapp Gill TTC Richelsdorf II: Giersberg Kühnel Weber Dämmer Brack Bäz TTV Weiterode II: Woldt Oeste Sening Bergmann Rudolph Schmitz TSV Weißenhasel: Landgrebe, H.-G. Zuber Landgrebe, K. Mattern Fernau Reimuth SV Gombeth: Schwarz Kleinpeter Meyfarth Luckhardt Lincke Rottwilm Zülch TTV Weiterode III: Dr. Niemann Lorey Hansen, J. Nadler Bachmann Stauffenberg Schmidt Schulz Eigentlich keine ganz großen Überraschungen dabei. Ruckert bei Leimsfeld vorne und Lückemann bei Besse in der Mitte sind vielleicht die einzigen. Die Aufstellungen sind im Downloadbereich unter click-tt zu finden. In dieser Aufstellung könnte Weiterode III allerdings das Zünglein an der Waage im Abstiegkampf spielen, denn die sind so für den ein oder anderen Punktgewinn gut, besonders wenn zur Mitte der Runde Reinhold und Roland wieder ran dürfen. Dürfte noch spannend werden... Gruß SH |
|
|
|||
|
|||
|
ruckert vorne ist doch keine überraschung, letzte serie war der strohmann andy mühling, jetzt isses halt unser junior! er macht das schon! ;o)
mich überrascht das das durchgegangen ist bei weiterode 3 mit niemann an 1!da ist dann sogar der 1er strohmann ;o) in röhrenfurth war er an 1 in der 1. oder 2. kreisklasse gemeldet vorher, weiß nicht genau wo die 2. von röhrenfurth spielt.... und borrisov bei ermschwerd an 3...respekt, mal schauen wie er sich dann vorne schlägt, da wird er wohl, wenn meine letzten infos stimmen, ziemlich häufig spielen so.... |
|
|
|||
|
|||
|
Ermschwerd könnte interessant werden. Wenn der Borrisov in der Mitte genau so gut spielt, stehen die jetzt besser.
Dass Weiterode jetzt stärker steht ist wohl einleuchtend, können ja jetzt wieder ein paar Spieler mehr eingebaut werden. Ich find die zweite gar nicht mal so schlecht. Weiterode 3 mit Niemann vorne - na ja, wie man´s nimmt. Die anderen ham nich wirklich so gut abgeschnitten in der Vorrunde, aber ja, den Abstiegskampf könnte das ein wenig würzen. Und Gombeth - wenn Luckhardt und Meyfarth in der Mitte der angekündigte Angriff sein sollen - ich weiß nicht ob´s das rausreißt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich sags dir, so oft wird borrisov wohl nicht in der mitte spielen können... |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen Storch!
Der Gobo ist nicht der Mike - der Mike weiß schon, dass der Petre leider nicht sehr häufig in der Mitte spielen wird... Es sind doch einigen interessante Wechsel innerhalb der Mannschaften zu sehen (Auszeit von 1 an 6 ), Giersberg wieder eine Mannschaft tiefer - genau wie Lückemann.Und das Reichensachsener Karusell hat sich ebenfalls wieder ein wenig gedreht Es wird auf jeden Fall einige spannende Duelle in der Rückrunde zu sehen geben Bis dahin von mir noch einmal ein frohes Fest und ggf. schon einmal einen gelungenen Start ins neue Jahr
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denke aber, dass Borrissov auch vorne einiges gewinnen wird. Zu Niemann vorne ist nur zu sagen, dass alle Weiteröder unterirdische Leistungszahlen gespielt haben und somit ist das wohl locker drin. Gruß SH |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch ein Borrisov kam von einer Kreisligamannschaft und ich weiß nicht ob man den so leicht nach vorne bekommen hätte - Leistungszahlen mal außen vor... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rein von der Stärke her hätten wohl Lollo und Roland vorne hin gehört, aber Rolands letzte LZ war wohl auch ziemlich dünne, so dass das vertretbar ist. Und ich bin froh, dass es mal einen Gegner vorne gibt, gegen den ich nicht 120% spielen muss, wenn ich ne Chance haben haben will. Bei Borrisov wars etwas anders. Erstens spielt er in einer starken Mannschaft, zweitens war er gänzlich unbekannt und drittens hatte er gar keine LZ in der Kreisliga vorzuweisen, da er nicht gespielt hat. Wobei ich mir vorstellen kann, dass er auch weiter vorne hätte spielen können. Aber wenn ich mich nicht täusche sind die Aufstellungen ohnehin noch nicht genehmigt. Es kann sich also noch was ändern. Gruß SH PS: Micha, was treibt dich an einem Samstag noch vor 7 Uhr an einen Rechner. Musst noch Geschenke kaufen, hä?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|