Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2006, 11:23
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Habt ihr alle frei und zu Hause kein Internet oder warum ist hier so wenig los?Kann mich dem Micha nur anschließen.Schöne Feiertage
Es gibt im Moment halt wenig zu diskutieren.
Man könnte höchstens die Aufstellungen für die Rückserie durchsprechen.
Unsere Mannschaft stellt sich ja quasi von selbst auf, ähnlich siehts ja wohl auch auf dem Lax und in Weißenborn aus.
Wir haben trotzdem 2 Veränderungen in der Mannschaft vorgenommen. Wie die aussehen? Na ratet mal.
Wir hoffen einfach, dass es trotzdem reicht. Vorsprung ist ja erstmal da. Obwohl mir die Ankündigungen von Gombeth und das personelle Aufrüsten von Weiterode ein wenig Sorgen macht. Und was Weißenhasel kann, haben wir in der letzten BL-Rückrunde schon einmal gesehen.

Ansonsten bleibt mir ebenfalls nur, allen schöne Feiertage zu wünschen und den Teilnehmern an den HEM viel Erfolg. Zeigt den annern Hessis mal, wie stark wir hier oben in der Provinz sind.

Gruß SH
Alt 16.12.2006, 00:00
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!
Stimme dem letzten Beitrag zu. Zurzeit gibts leider wenig Diskussionsthemen. In diesem Sinne wünsche ich/ wünschen wir Todenhäuser den Forumsmitgliedern und allen anderen, die dies lesen frohe Feiertage und den obligatorischen "guten Rutsch" ins neue Jahr.
Mich freut es, dass es in diesem Thread soviele Beiträge gegeben hat und hoffe, dass das sich 2007 fortsetzen wird.
Grüße Auszeit
Alt 21.12.2006, 19:34
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die vorläufigen Aufstellungen zur Rückrunde:

TTC Lax:
Walther
Hannes
Plümecke
Weppler
Badziura
Hannes-Hühn

TuS Weißenborn:
Lenze
Börner
Freitag
Hohmann
Schott
Dietrich

SV Ermschwerd:
Wiesendorf
Blessmann
Borrisov
Tusch
Kremulat
Müller
Wiatrek
Siegmeier

TSV Besse:
Wuttke
Elm
Lückemann
Hilgenberg
Kramm
Scherb

SV Reichensachsen:
Krones, M.
Beck, W.
Krones, H.
Beck, R.
Schuchardt
Prenzel

TTC Todenhausen:
Hofmann, T.
Petrausch
Hofmann, M.
Hofmann, N.
Velten
Biedebach

SV Leimsfeld II:
Feldmann
Ruckert
Moritz
Mühling
Knapp
Gill

TTC Richelsdorf II:
Giersberg
Kühnel
Weber
Dämmer
Brack
Bäz

TTV Weiterode II:
Woldt
Oeste
Sening
Bergmann
Rudolph
Schmitz

TSV Weißenhasel:
Landgrebe, H.-G.
Zuber
Landgrebe, K.
Mattern
Fernau
Reimuth

SV Gombeth:
Schwarz
Kleinpeter
Meyfarth
Luckhardt
Lincke
Rottwilm
Zülch

TTV Weiterode III:
Dr. Niemann
Lorey
Hansen, J.
Nadler
Bachmann
Stauffenberg
Schmidt
Schulz

Eigentlich keine ganz großen Überraschungen dabei. Ruckert bei Leimsfeld vorne und Lückemann bei Besse in der Mitte sind vielleicht die einzigen. Die Aufstellungen sind im Downloadbereich unter click-tt zu finden.
In dieser Aufstellung könnte Weiterode III allerdings das Zünglein an der Waage im Abstiegkampf spielen, denn die sind so für den ein oder anderen Punktgewinn gut, besonders wenn zur Mitte der Runde Reinhold und Roland wieder ran dürfen. Dürfte noch spannend werden...
Gruß SH
Alt 21.12.2006, 20:12
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ruckert vorne ist doch keine überraschung, letzte serie war der strohmann andy mühling, jetzt isses halt unser junior! er macht das schon! ;o)
mich überrascht das das durchgegangen ist bei weiterode 3 mit niemann an 1!da ist dann sogar der 1er strohmann ;o) in röhrenfurth war er an 1 in der 1. oder 2. kreisklasse gemeldet vorher, weiß nicht genau wo die 2. von röhrenfurth spielt....
und borrisov bei ermschwerd an 3...respekt, mal schauen wie er sich dann vorne schlägt, da wird er wohl, wenn meine letzten infos stimmen, ziemlich häufig spielen so....
Alt 21.12.2006, 20:55
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ermschwerd könnte interessant werden. Wenn der Borrisov in der Mitte genau so gut spielt, stehen die jetzt besser.

Dass Weiterode jetzt stärker steht ist wohl einleuchtend, können ja jetzt wieder ein paar Spieler mehr eingebaut werden. Ich find die zweite gar nicht mal so schlecht. Weiterode 3 mit Niemann vorne - na ja, wie man´s nimmt. Die anderen ham nich wirklich so gut abgeschnitten in der Vorrunde, aber ja, den Abstiegskampf könnte das ein wenig würzen.

Und Gombeth - wenn Luckhardt und Meyfarth in der Mitte der angekündigte Angriff sein sollen - ich weiß nicht ob´s das rausreißt.
Alt 21.12.2006, 20:58
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gobo Beitrag anzeigen
Ermschwerd könnte interessant werden. Wenn der Borrisov in der Mitte genau so gut spielt, stehen die jetzt besser.
gobo bist du nicht der mike? hast du auf den hessischen mit heiko blessmann gesprochen??
ich sags dir, so oft wird borrisov wohl nicht in der mitte spielen können...
Alt 22.12.2006, 07:16
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen Storch!

Der Gobo ist nicht der Mike - der Mike weiß schon, dass der Petre leider nicht sehr häufig in der Mitte spielen wird...

Es sind doch einigen interessante Wechsel innerhalb der Mannschaften zu sehen (Auszeit von 1 an 6 ), Giersberg wieder eine Mannschaft tiefer - genau wie Lückemann.
Und das Reichensachsener Karusell hat sich ebenfalls wieder ein wenig gedreht

Es wird auf jeden Fall einige spannende Duelle in der Rückrunde zu sehen geben

Bis dahin von mir noch einmal ein frohes Fest und ggf. schon einmal einen gelungenen Start ins neue Jahr
Alt 22.12.2006, 09:07
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von michadufaux Beitrag anzeigen
Der Gobo ist nicht der Mike - der Mike weiß schon, dass der Petre leider nicht sehr häufig in der Mitte spielen wird...
Was ist denn eigentlich mit dem Heiko? Geht er beruflich weg? Ist das nur vorrübergehend oder spielt er dann gar nicht mehr in Ermschwerd.
Denke aber, dass Borrissov auch vorne einiges gewinnen wird.
Zu Niemann vorne ist nur zu sagen, dass alle Weiteröder unterirdische Leistungszahlen gespielt haben und somit ist das wohl locker drin.

Gruß SH
Alt 23.12.2006, 06:45
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Was ist denn eigentlich mit dem Heiko? Geht er beruflich weg? Ist das nur vorrübergehend oder spielt er dann gar nicht mehr in Ermschwerd.
Denke aber, dass Borrissov auch vorne einiges gewinnen wird.
Zu Niemann vorne ist nur zu sagen, dass alle Weiteröder unterirdische Leistungszahlen gespielt haben und somit ist das wohl locker drin.

Gruß SH
Ist meiner Meinung nach trotzdem ungewöhnlich jemanden aus der 1.(?)Kreisklasse in die BOL nach vorne stellen zu können...

Auch ein Borrisov kam von einer Kreisligamannschaft und ich weiß nicht ob man den so leicht nach vorne bekommen hätte - Leistungszahlen mal außen vor...
Alt 23.12.2006, 09:49
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von michadufaux Beitrag anzeigen
Ist meiner Meinung nach trotzdem ungewöhnlich jemanden aus der 1.(?)Kreisklasse in die BOL nach vorne stellen zu können...

Auch ein Borrisov kam von einer Kreisligamannschaft und ich weiß nicht ob man den so leicht nach vorne bekommen hätte - Leistungszahlen mal außen vor...
Prinzipiell hast Du ja recht, aber die Spielstärke des Spielers ist dem Klassenleiter bekannt, eine Vergleichsmöglichkeit aufgrund der Leistungszahlen ist nicht gegeben und er ragt leistungsmäßig weder nach oben noch nach unten aus der breiten Masse der Weiteröder 3. heraus.
Rein von der Stärke her hätten wohl Lollo und Roland vorne hin gehört, aber Rolands letzte LZ war wohl auch ziemlich dünne, so dass das vertretbar ist.
Und ich bin froh, dass es mal einen Gegner vorne gibt, gegen den ich nicht 120% spielen muss, wenn ich ne Chance haben haben will.
Bei Borrisov wars etwas anders. Erstens spielt er in einer starken Mannschaft, zweitens war er gänzlich unbekannt und drittens hatte er gar keine LZ in der Kreisliga vorzuweisen, da er nicht gespielt hat. Wobei ich mir vorstellen kann, dass er auch weiter vorne hätte spielen können.
Aber wenn ich mich nicht täusche sind die Aufstellungen ohnehin noch nicht genehmigt. Es kann sich also noch was ändern.

Gruß SH

PS:
Micha, was treibt dich an einem Samstag noch vor 7 Uhr an einen Rechner. Musst noch Geschenke kaufen, hä?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »