|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!
Zitat:
mmh denke ich werd am donnerstag mal den Super-block vom Kollegen Neubauer auflegen!
|
|||
|
|||
|
Ich reihe mich gern in die Reihe der TT-Verrückten Meppener ein, Mittwoch passt mir nämlich auch spitzenmäßig
Tippe einfach mal dass der Breite ebenfalls nichts Besseres zu tun hat!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was soll der Breite auch sonst machen ? Außer uns kann ihn doch sowieso keiner leiden, oder hat er in seiner WG in BI schon Erfolg gehabt ? Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Breiti be with us) |
|
|
|||
|
|||
|
Will auf jeden Fall Mittwoch schwingen, da Donnerstag Abend im Vereinsheim ein Poker-Turnier steigt.. Halle dürfte Mittwoch kein Problem sein, oder Long??
"1. Offizielles Party-Poker-Turnier VfL Emslage, I. Mannschaft Wann: Do., 28.12.2006 Start: 18.30 h Wo: Vereinsheim VfL Emslage in Fullen Gespielt wird nach der Version „Texas Hol’dem“ Einsatz pro Person: 10 EURO Die Gewinnverteilung wird vor Turnierbeginn je nach Teilnehmerzahl von der Turnierleitung festgelegt. Für Getränke ist gesorgt. Um Voranmeldung bis Dienstag wird gebeten, da mit einem großen Andrang gerechnet wird." Falls jemand mit möchte eben bei mir melden Geändert von Schepi (23.12.2006 um 15:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann Frohes Fest und bis Mittwoch in der Pillek - Arena !
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch hier fröhliche Weihnachten an die Boygroup und deren Fangemeinde
Bis Mittwoch!
|
||||
|
||||
|
pokern klingt sehr cool...vllt geht da nach dem pokern am tt-tisch noch etwas?!
ich werde auf jeden do am start sein. mittwoch eher nicht. allen boygroupsympathisanten, -verehrern und -spielern merry xxx-mas
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann gehts ja wohl heute los ! 19.30 Uhr Pillek - Arena ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde dem TT-Mekka fern bleiben. Eine starke Erkältung zwingt mich dazu. Ich möchte meine Silvester-Pläne nicht gefährden.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
||||
|
||||
|
MMh also ich konnte bei der Gemeinde Twist heute leider nicht in erfahrung bringen ob die halle heute abend besetzt ist oder nicht!!! Unser aktueller Belegungsplan stammt nähmlich noch aus dem Jahre 1998 und ich gehe nicht davon aus das der noch up-to-date ist!!!
Das einzigste was man machen könnte ist hin zu fahren und zu gucken ob man rein kann oder nicht!!!
|
|