|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2006/2007
Naja der Unterschied ist der das das Niveau von der Regionalliga Oben und 2. Liga unten in etwa das gleiche ist. Ob man diese Bilanz jetzt mit in die Wertung nehmen sollte, ist für mich auch fraglich aber scheinbar legitim. Man darf halt aber bei der ganzen Diskussion nicht vergessen das es sich hier um Steffen Fetzner handelt, der ohne Frage ein ganz anderes Niveau bzw. ganz andere Erfolge als jeder andere in der 2. Liga hatte.
Und man kann ihn auch nicht mehr mit letzter Saison vergleichen, jetzt steht er halt 1mal vielleicht 2mal in der Woche in der Halle und trainiert. Ich will damit sagen..... man darf ihn wohl nicht mit jedem 0 8 15 Spieler vergleichen, zumal er jetzt auch gezeigt hat das er wieder besser spielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Immer noch keine Antwort, warum Steffen Fetzner diese Nummer mit TeBe durchzieht....
...gut, Borchi wird diese Frage nicht beantworten können (oder doch?), denn die Gründe datieren wahrscheinlich aus Zeiten, als er noch in den Windeln lag... Und wenn der Doppel-Weltmeister von '89 im oberen PK der zweiten Liga 'ne ordentliche Bilanz hinlegen sollte, wäre das ein Armutszeugnis für den Sport... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht ob er das Geld jetzt so bitter nötig hat oder nicht. Ich weiß.... wir freuen uns das er bei uns ist, es jedes mal ein Erlebnis mit ihm und soweit ich es zumindest beurteilen kann, freut er sich auch wenn er mit uns zusammen in Berlin ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wie dem auch sei, schön, dass Ihr Euch jedesmal auf ihn genauso freut wie er sich auf Euch....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenne seine Konditionen nicht zu denen er bei uns spielt, aber für nen Weltmeister wird sicherlich der ein oder andere Euro mehr rausspringen, zumindest könnte ich mir das vorstellen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Steffen Fetzner hat 10:1 gespielt, in der Regionalliga mit Pawlowski und Wandachowicz zwei Spieler geschlagen, die auch zu den besseren Spielern dieser Liga gehören.In der 2.BL hat er 6:1 gespielt und das eine Spiel unglücklich im 5.Satz in der Verlängerung verloren. Ich sehe die Umstellung keinesfalls als merkwürdig an. Der DTTB wird wohl so vorgegangen sein, 6:1 unten, 4:0 RL Oben=2.BL mitte, also geht das in Ordnung. @Peter Igel Warum hast du denn so ein Problem, dass Speedy jetzt oben spielt und vermutlich noch alle Spiele macht? Er will dem Verein helfen, da unten rauszukommen und das geht nur, wenn er alle Spiele macht.Ich glaube sogar, dass er oben seine 7 Spiele gewinnen kann.Warum soll das ein Armutszeugnis sein, wenn er das schafft? Der wird sicherlich genau wissen, wieviel dafür zu tun ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Ach so, Speedy ist natürlich auch ein Riesen-Problem für mich und bringt mich seit Tagen um den Schlaf... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sebastian Door steht auch dick positiv.Des Weiteren findet man oben immer solche Spieler wie Feth, Florea, Wang Yangsheng etc., die diese Monsterbilanzen ohne Probleme auch in der 2.Liga Mitte spielen. Der Unterschied für mich zwischen der 2.Liga mitte und RL oben ist nur der, dass das Leistungsgefälle in der RL Oben größer ist. Das ist aber in jeder Liga so, dass das obere PK da mehr Schwankungen hat und die Mitte immer relativ gleich stark ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sage ja... das in den Regionalligen teilweise halt auch Spieler rumlaufen die auch 2. Liga oben Niveau haben. Aber wie du meintest ist das Leistungsgefälle doch schon erheblich. Das Jankovic dieses Jahr so eine gute Bilanz hat, kann passieren... schlecht isser nicht und spielen kann er immernoch und wenns mal gut läuft kommt auch mal sone gute Bilanz zu stande. Aber wenn du dir anschaust wer alles keine Top Bilanz spielt....
Patrick Strahl -1 Sven Kath +1 Mads Sörensen +1 Hartmut Lohse + 1 Greil +2 Pasi +2 das sind meiner Meinung nach alles Spieler die in der Regionalliga doch sehr deutlich positiv spielen sollten um nur ein paar zu nennen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|