|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!
@Schepi : Was geht denn jetzt ! Schreib mal eben , wann,wie,wo !!!
![]() @Larry : Montag halte ich für ne Spitzenidee . So zum ausschwitzen und dann wieder auffüllen , wenn Du verstehst ! Erst : und dann : ![]() @ Dat : Auch deinen Vorschlag mit Jan und Olli halte ich für gut . Doch ich glaube nicht das er sich traut . Hat ja schließlich beim letzten Duell auch keine Chance gehabt . Aber das hatten wir ja schon in Peine
Geändert von Rudi Hase (30.12.2006 um 15:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Netten Gruß und guten Rutsch ins Neue Jahr an den Hasen aus Meppen Mfg Oliver Morthorst |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke, wünsch Dir auch einen guten Rutsch!!
Ach das war vor 2 Jahren, diesmal kriegst du ne Reise Bist du eigentlich schon nervös? Schon jetzt Pipi in der Hose? Redest ja nur noch von unserem "großen Match" Werde gegen dich NOCH motivierter sein, als auf einer Landesveranstaltung oder in einem Punktspiel , dementsprechend werde ich dich "zerstören" ! Was hälst du von einer kleinen Wette? Der Gewinner von uns bekommt logischerweise vom anderen 1 Kiste Bier? |
|
|
|||
|
|||
|
Zaubern werden wir wohl, mit TT wird das abends aber bestimmt nichts mehr... Zumindest gilt das für unseren Rühler Mannschaftsteil, vielleicht will ja der Breite oder der swinger??
Vielleicht können wir ja Dienstag oder Mittwoch Abend noch in die Halle? Da wär ich auf jeden Fall mit dabei, der Breite hundertprozentig auch.. @Ebby: Habs noch ohne große Verluste hingebogen, Treffen ist um halb 9 an der Halle, da kriegst du dann auch deine Karte. Allen Mitgliedern und Symphatisanten die heut nicht den Weg nach Rühle antreten nen guten Rutsch! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Jan : Ich denke , diesmal wird es sehr schwer für mich , wenn nicht gar unmöglich , zu gewinnen . Mal schauen ! Es sei denn , wir trinken die Kiste vorher Aber Spaß beiseite : Würde mich freuen , dich mal wieder in Meppen beim Training zu sehen . Da sind dann aufjedenfall starke Gegner für Dich da ( u.a. auch ich ) Liebe Grüße und viel sportlichen Erfolg im neuen Jahr
|
|
|
||||
|
||||
|
Allen Emslager Ballartisten und Trainingsgästen ein frohes neues Jahr !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wird heute trainiert? Ich wäre dabei, morgen und Donnerstag allerdings trainiere ich wieder im TT-Kollege.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wär für morgen und Donnerstag, fühl mich heut nicht so...
@Ebby: Du hast das neue Jahr im Bett erlebt, oder??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ larry : Schick mir bitte ne sms , wenn heute trainiert wird !!! |
![]() |
| Lesezeichen |