Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2007, 12:02
Manager Manager ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
ohmann, was hat denn der verein davon einen Spieler aufzustellen der einen Fehler gemacht hat und lieber wieder bei seinem alten Verein spielen will und eh nicht für den neuen Verein aufschlagen wollte.dann kaann man ihm auch die freigabe ohne 1000€ zu zahlen direkt erteilen.das mit den 1000€ weiß ich aus sicherer quelle ok vll war es auch ein anderer betrag weiss das nicht mehr so genau aber es war schon etwa in der Höhe!

Lustig:du forderst butter bei de Fische,schreibst aber selber nicht deinen namen drunter....lustig lustig
Hallo Mr. Snake !
der Hendrik ist doch keine 18 J. mehr!
Und das drei Wochen vor Wechselschluß, da hört bei mir der Spaß auf!
Und wenn ich dann vom WTTV noch mitbekomme, dass er in diesen drei Wochen vor Wechselschluß noch in Hamm angefragt hat, dann ist das in meinen Augen ein Witz!

Des weiteren haben wir uns um einen neuen Spieler bemühen müssen!
Und glaube mir, dass mit den 1000 € stimmt so absolut nicht!
Es wurde was mit Brambauer besprochen, was bis heute auch nicht eingehalten wurde!

Für mich ist das Thema durch!
Gruß
Thomas Trapkowski
p.s. Und wenn der Hendrik in der Rückserie spielen sollte dann ist das noch eine Verarsche mehr von Ihm !
Alt 03.01.2007, 12:15
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Noppenkrampe Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,
da ich selber nie in höheren Ligen gespielt habe und es mit Sicherheit auch nie tun werde....bzw. mir die eindeutig die spielerischen Möglichkeiten dazu fehlen, bin ich schon der festen Überzeugung, das bei eigentlich allen Vereinen die mit ihren Mannschaften ab VL aufwärts spielen Geld gezahlt wird.

Wie hoch die jeweiligen Etats sind, mag ich nicht beurteielen, und es ist ja eigentlich auch Wurscht!! Ntürlich ist es für einige ein Anreiz aber wohl nicht immer ausschlaggebend.
Denn auch in den höheren Klassen haben die Spieler Spaß an unserem Sport und das denke ich steht bei den meisten auch im Vordergrund! Was nutzt es mir wenn ich bei Verein A mehr bekomme als bei Verein B, bei mir aber aufgrund einer evtl. nicht intakten, inhomogen und eher unkameradschaftlichen Truppe der Spaß am Sport verloren geht

@Schönen Tag noch und alles Gute für die Rückrunde!

Andy
Punkt 1 muß ich dir klar widersprechen. Ich kenne in der VL (Gruppe 2) einige Mannschaften, wo es kein Geld gibt. Man bekommt bei einigen mal nen Paar Beläge oder die echten Fahrtkosten (also 10 cent je km) zu Auswärtsspielen. Manche müssen sogar Ihre Trikots und Anzüge selber bezahlen....Klar gibt es auch welche wo mehr oder weniger gezahlt wird.

Im 2. Punkt geb ich dir voll recht. Allerdings folgt daraus das es auch einige gibt, die so denken und somit es auch möglich ist nur mit 6 Leuten VL zu spielen, die da Spaß dran haben (evtl auch Vereinspolitik)..und somit Punkt 1 nicht zwangsläufig so sein muß...
Alt 03.01.2007, 12:16
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Manager Beitrag anzeigen
Hallo Mr. Snake !
Und wenn ich dann vom WTTV noch mitbekomme, dass er in diesen drei Wochen vor Wechselschluß noch in Hamm angefragt hat, dann ist das in meinen Augen ein Witz!

Es wurde was mit Brambauer besprochen, was bis heute auch nicht eingehalten wurde!

Gruß
Thomas Trapkowski
p.s. Und wenn der Hendrik in der Rückserie spielen sollte dann ist das noch eine Verarsche mehr von Ihm !
Wieso sollte Hendrik in der RR nicht in Brambauer spielen?
Alt 03.01.2007, 13:10
Benutzerbild von Noppenkrampe
Noppenkrampe Noppenkrampe ist offline
Hobbit im Blutrausch
Forenmitglied

Noppenkrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Punkt 1 muß ich dir klar widersprechen. Ich kenne in der VL (Gruppe 2) einige Mannschaften, wo es kein Geld gibt. Man bekommt bei einigen mal nen Paar Beläge oder die echten Fahrtkosten (also 10 cent je km) zu Auswärtsspielen. Manche müssen sogar Ihre Trikots und Anzüge selber bezahlen....Klar gibt es auch welche wo mehr oder weniger gezahlt wird.

Im 2. Punkt geb ich dir voll recht. Allerdings folgt daraus das es auch einige gibt, die so denken und somit es auch möglich ist nur mit 6 Leuten VL zu spielen, die da Spaß dran haben (evtl auch Vereinspolitik)..und somit Punkt 1 nicht zwangsläufig so sein muß...

Hi,
wie ich schon geschrieben habe, bin ich davon ausgegangen, und kenne bzw, kannte einige solcher Vereine. Demnach korrigiere ich aber gerne meine Aussage! Allerdings muss man auch rechnen, das Beläge und eben die Fahrtkosten einen erheblicher Unkostenbeitrag unseres Sports ist!

Ich bin allerdings der Meinung das dies auch vollkommen gerechtfertigt ist, die Entfernungen werden mit steigender Spielklasse größer, und auch der Verschleiss des Materials ist durch den mit der höheren Spielklasse verbundenen größeren Trainingsaufwand meist höher ist als in den niedrigeren Spielklassen

Wollte letztendlich nur darauf hinweisen, das eben nicht alle nur hinter der Kohle her sind, bzw. nicht alle Vereine nur ausschliesslch auf diesem Wege eine Schlagkräftige Truppe zusammenstellen.

Nix für Ungut!!

Andy

Geändert von Noppenkrampe (03.01.2007 um 13:14 Uhr)
Alt 03.01.2007, 20:29
Dr. Nicklas - Fan Dr. Nicklas - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. Nicklas - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brackweder Beitrag anzeigen
Ach, und übrigens wollten Sombo und Ara doch zurückkommen. Zudem ist Sascha Köstner auch schon Mitglied. Wird also nen Durchmarsch nächste Saison....
Soll das ein Witz sein?
Alt 03.01.2007, 20:36
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich war das nicht ernst gemeint.
Alt 03.01.2007, 21:40
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brackweder Beitrag anzeigen
Natürlich war das nicht ernst gemeint.
Ach scheiße, ehrlich? Und ich Naivling habe aufgrund des Postings schon fast in Holthausen zugesagt, da die für Köstner dann ja einen neuen für die 2. Liga brauchen.
Alt 04.01.2007, 08:49
reutav reutav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

reutav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Manager Beitrag anzeigen
Hallo Mr. Snake !

Gruß
Thomas Trapkowski
Hendrik hat definitiv nicht in Hamm angefragt!
Grüße, Martin Vatheuer
Alt 04.01.2007, 09:48
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von reutav Beitrag anzeigen
Hendrik hat definitiv nicht in Hamm angefragt!
Grüße, Martin Vatheuer
dachte ich mir schon.Anscheinend versucht Herr Trapkowski Hendrik schlecht zu machen durch falsch aussagen!

Aus sicherer Quelle weiss ich auch das das mit der Freigabe Summe von 1000€ auch stimmt.
Alt 04.01.2007, 11:16
Manager Manager ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
dachte ich mir schon.Anscheinend versucht Herr Trapkowski Hendrik schlecht zu machen durch falsch aussagen!

Aus sicherer Quelle weiss ich auch das das mit der Freigabe Summe von 1000€ auch stimmt.
Hallo Mr. Snake!
aus sicherer Quelle (WTTV) weis ich, dass Hamm nachgefragt hat, ob ein Wechsel nach Hamm noch möglich war!(Mettmann hatte nur leider das Wechselformular schon an den WTTV geschickt)

Warum sollte ich den Hendrik schlecht machen!
Seine Eskapaden aus der Vergangenheit und sein letztes Ding mit Mettmann sagt doch alles!
Gruß
Thomas Trapkowski
p.s. und das mit den 1000 € das sind Hallos ! (Frag doch den Herrn Prellwitz ,vielleicht bekommst Du von Ihm die Wahrheit erzählt)

Geändert von Manager (04.01.2007 um 11:20 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »