Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2007, 18:10
Manager Manager ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008

Zitat:
Zitat von garcia Beitrag anzeigen
um dem leidigen thema mettmann/mühlenbeck vielleicht ein ende zu bereiten ein paar worte von mir selber. ich kann den ärger des spk. trapkowski durchaus verstehen, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, daß 8-9 monate später alles nochmal so hochgekocht wird.
es war mit sicherheit nicht in ordnung so kurz vor dem wechseltermin die komplette planung umzustoßen. hierdurch wurden probleme aufgeworfen, die für den verein mettmann sport, insbesondere für herrn trapkowski nur schwer zu lösen waren. für die entscheidung, die sehr zeitaufwendigen fahrten nach mettmann zu training und spiel(ca. 60-70 km ein weg) nicht anzugehen, gab es sowohl private als auch berufliche gründe. sicher hat der thomas recht, daß ich keine 18 mehr bin und dies vorher hätte wissen müssen.
ich habe mich soweit ich mich erinnere mehrmals dafür entschuldigt. ich tue dies gerne auf diesem wege noch einmal.
bei der suche nach einem ersatz für mich, die glücklicherweise positiv verlaufen ist, war ich nicht beteiligt.
ein finanzausgleich, in welcher höhe auch immer, zum erhalt der freigabe stand zeiweise durchaus im raum. hier lag der grund wohl bei den mehrkosten der ersatzbeschaffung. ich freue mich allerdings, daß die freigabe auch ohne dies möglich war, und ich die möglichkeit hatte in der nähe meines wohnortes weiterzuspielen.
zu guter letzt habe ich weder in hamm, noch bei einem anderen verein angefragt, sondern hatte einfach nur entschieden in brambauer weiter zu spielen. im hoffen, daß das thema vielleicht jetzt erledigt ist

hendrik mühlenbeck
Hallo Hendrik!
vielen Dank für Deine Ausführungen!
Sag mal, wer ist denn eigentlich der Mr. Snake !

Gruß
Thomas
Alt 04.01.2007, 18:38
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/2008 Landesliga

Zitat:
Zitat von Der Maulwurf Beitrag anzeigen
Also ich habe gehört das Brambauer komplett auseinander fällt und nä. Jahr wohl mit der 2.Mannschaft LL spielen wird

was soll denn da auseinanderfallen?

martin, tommes und carsten sind brambaueraner urgesteine.
thomas und hendrik wollen doch gar nicht mehr so häufig spielen, und wenn sie spielen, wollen sie nicht weit weg spielen.

kann mir nicht vorstellen das sie wechseln.

achim möchte auch so wenig wie möglich spielen. aber wenn not am mann ist, steht er auch immer parat.
solange es die yacht und die frau und die geschäfte zulassen...
Alt 04.01.2007, 20:04
borussenpete borussenpete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

borussenpete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Raster Beitrag anzeigen
Außerdem weiß ich aus sicherer Quelle, dass ihr auch in Oeynhausen auf der Suche seid und Jens Lang aus Bönen auch im Gespräch ist.
Sorry, aber es handelt sich um Udo, da Jens den Altersdurchschnitt schwächen würde.
Alt 04.01.2007, 21:23
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Hendrik!

Gruß
Thomas

Da sich niemand meldet, kläre ich die Sache mal auf. Bei "The Snake" (im Moment sicherlich beim Training) handelt es sich um den 18-jährigen Thomas Eickhoff. Er spielt zur Zeit bei TTC Gahmen III (Kreisliga Südmünsterland). In der letzten Saison trat er noch für DJK SuS Brambauer an.

Gruß
Werner
Alt 04.01.2007, 23:45
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
Hallo Hendrik!

Gruß
Thomas

Da sich niemand meldet, kläre ich die Sache mal auf. Bei "The Snake" (im Moment sicherlich beim Training) handelt es sich um den 18-jährigen Thomas Eickhoff. Er spielt zur Zeit bei TTC Gahmen III (Kreisliga Südmünsterland). In der letzten Saison trat er noch für DJK SuS Brambauer an.

Gruß
Werner
Du sau,verräts mich einfach .Spass!

Hatte ihm direkt nach seinem Posting per PN geschriebn wer ich bin usw.!
Alt 05.01.2007, 14:46
Raster Raster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Raster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe ein brandneues Gerücht aus Hiltrup : Der Verein ist an dem Spieler Martin Niebiossa vom TuS Jahn Soest dran.

Die ersten Verhandlungen laufen bereits ......
Alt 06.01.2007, 12:35
Benutzerbild von Panzer
Panzer Panzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich muss mich korrigieren.alexander döweling wird beim TuS Bad Driburg an Brett 2 in der Bezirksliga aufschlagen!!!
Alt 06.01.2007, 16:27
MrWunnebar MrWunnebar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MrWunnebar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...habe auch gehört, dass Driburg wieder aufrüstet und auch noch den einen oder anderen verlorenen Sohn zurückholen will. Die Aktion läuft wohl unter dem Decknamen: Leopard II
Alt 07.01.2007, 15:33
Ottl39 Ottl39 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ottl39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Miroslav Broda - TTC SIG Jülich Hoengen
Julien Indeherberg- TTC Grevenbroich
Alt 07.01.2007, 18:51
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Ottl39 Beitrag anzeigen
Miroslav Broda - TTC SIG Jülich Hoengen
Julien Indeherberg- TTC Grevenbroich
Dann spielt Broda nächste Saison in der 2.Mannschaft, in der Verbandsliga? Krass.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »