Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2007, 17:57
SMIE SMIE ist offline
Weiteröder
Junior-Forenmitglied

SMIE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Ui das sind aber überraschende Ergebnisse...naja bei uns jetzt nicht direkt, 1:9 verloren mit 2 Ersatzspielern. Aber egal, für uns kanns eh nur eins geben: Warmspielen für die letzten 5-6 Spiele, wenn wir wieder komplett sind, damit wir wenigstens nicht mit 0 Punkten absteigen. Und vllt entscheiden wir ja den Abstiegskampf, falls wir tatsächlich zu einem Punktgewinn kommen sollten.
Der Vollständigkeit halber, weil bei click-tt noch nix steht: Den einzigen Punkt gegen Ermschwerd konnte das Doppel Hansen/Schmidt holen. Glückwunsch an Richselsdorf zum meiner Meinung nach ziemlich unerwarteten 8:8, guter Auftakt in die Rückrunde.
Alt 14.01.2007, 18:01
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
hm so langsam bekomme ich von todenhausen den eindruck, dass sie es im abstiegskampf nochmal spannend machen wollen, nach der pleite an ende der letzten serie gegen weiterode jetzt noch der patzer gegen weißenhasel.....jungs, ihr macht sachen....
wir haben mit sicherheit nicht absichtlich verloren!junge, junge . die können auch tischtennis spielen. nach einem guten serienstart sind jetz mal zwei spiele in die hose gegangen. das hat aber nichts an unserem selbstvertrauen geändert.
Alt 15.01.2007, 09:05
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@auszeit:
es ist ja sehr sozial von dir, dass du einem spieler, der bisher 0:17 hinten gespielt hat, einen sieg geben willst, aber warum bei dem spielstand?? ;o)
Hi Storch,
an dieser Aussage merkt man, dass Du noch nicht so lange in unseren Gefilden weilst. Der Jörg Reimuth ist kein so schlechter Spieler, wie es seine Hinrundenbilanz aussagt. Er hat halt einfach nur eine absolut katastrophale Hinrunde gespielt. Wenn er einigermaßen drauf ist kann der hinten durchaus positiv spielen. Deshalb ist es auch keine Schande gegen ihn zu verlieren, auch wenns im Moment ein wenig so aussieht.

Aber in der Tat rutscht Todenhausen damit auch wieder hinten rein. Obwohl ich glaube, dass sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Ich würde ja eine Punkteteilung am kommenden Wochenende anstreben, allerdings fehlt mir nach der deutlichen Hinrundenschlappe der Glaube daran.

@Gobo
Das wissen wir selbst. Deshalb nehmen wir den Punkt gegen die Besseren auch sehr gerne mit. Ich blicke gespannt auf das Abstiegsduell zwischen Gombeth und Weiterode II in zwei Wochen. Der Verlierer dieses Spiels wird wohl bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg kämpfen.

Gruß SH
Alt 15.01.2007, 17:35
grWolf grWolf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

grWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
wir haben mit sicherheit nicht absichtlich verloren!junge, junge . die können auch tischtennis spielen. nach einem guten serienstart sind jetz mal zwei spiele in die hose gegangen. das hat aber nichts an unserem selbstvertrauen geändert.
So isses,

nächstes Wochenende wieder mit frischem Mut die Burg in Richelsd. erobern und es ist wieder alles im Lot.

Gruß und viel Glück
Alt 15.01.2007, 17:53
Benutzerbild von Jack Hahn
Jack Hahn Jack Hahn ist offline
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das glaube ich nicht,
die umstellung in todh. wird nicht von vorteil sein.
thorsten wird es vorne sehr schwer haben und war in der vr eine feste bank in der mitte. man darf gespannt sein...
mit dem abstieg werden die jungs aber nichts am hut haben.

ich will hier keinen schlecht machen, nur meine einschätzung
Alt 15.01.2007, 18:21
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schreihals
@Gobo
Das wissen wir selbst.
So hatte ich das auch nicht gemeint. Ich weiß, dass ihr lesen, rechnen und schreiben könnt .
Alt 16.01.2007, 16:10
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
ja weiß ich doch ;o) ist halt nur so überraschend dass ihr nach dem start so abbaut....aber wer verliert schon freiwillig?

ich bin ja mal gespannt wie wir am samstag in die serie starten so...
Alt 17.01.2007, 20:09
grWolf grWolf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

grWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ja weiß ich doch ;o) ist halt nur so überraschend dass ihr nach dem start so abbaut....aber wer verliert schon freiwillig?

ich bin ja mal gespannt wie wir am samstag in die serie starten so...
Naja, ohne Chr. N. wird es wohl schwerer wie in der Vorrunde und gegen Reichensachsen wird es wohl alles andere als einfach oder

Gruß
Alt 18.01.2007, 12:19
Benutzerbild von Jack Hahn
Jack Hahn Jack Hahn ist offline
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grWolf Beitrag anzeigen
Naja, ohne Chr. N. wird es wohl schwerer wie in der Vorrunde und gegen Reichensachsen wird es wohl alles andere als einfach oder

Gruß
für leimsfeld wird es sicher nicht leicht, sie sind aber auch nicht chancenlos.
bin gespannt wie sich die umstellung auswirkt.
Alt 21.01.2007, 02:09
Sidespinspieler Sidespinspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidespinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der langjährige Bezirksoberligaspieler Ralf Schaper ist heute bei dem Spiel gegen Lax 2 in deren Halle verstorben...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »