Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2007, 05:49
Agent Orange Agent Orange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße

Melde mich noch mal schnell zu dieser Tageszeit !

Lorsch5 - Wattenheim 2

Was soll die wattenheimer Aufstellung

Ich sagte es vor kurzem ! Veraschen kann ich mich selbst , Vorne bei Wattre : Scheffe Vater,Schäffer Herbert ok!!! dann aber

Gegen Hambach !!! Schäffer mitte un Scheffe Vater hinten ,eh was soll das , kein Dieter Haas kein Thomas Litzinger un so weiter
Alt 21.01.2007, 11:22
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
Melde mich noch mal schnell zu dieser Tageszeit !

Lorsch5 - Wattenheim 2

Was soll die wattenheimer Aufstellung

Ich sagte es vor kurzem ! Veraschen kann ich mich selbst , Vorne bei Wattre : Scheffe Vater,Schäffer Herbert ok!!! dann aber

Gegen Hambach !!! Schäffer mitte un Scheffe Vater hinten ,eh was soll das , kein Dieter Haas kein Thomas Litzinger un so weiter
Hallo Agent, leider bist Du nicht gut informiert.

Dieter spielt in der Rückrunde fest in der 1. Mannschaft!
Sperl spielt wohl nur wenn er Lust hat
Thomas hat als Ich in Wattenheim gespielt habe, leider auch sehr oft gefehlt, bei Ihm gehen halt andere Sachen vor.
Außerdem sage Ich respekt vor dem steilen Anstieg der Scheffe-Karriere!
Nach meinem letzen Kenntnisstand bevor Ich gewechselt bin, meinte er, dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr spielen könne, aber das zählt für 3 Akteure, die wohl mitlerweile wieder auflaufen.

Übrigens normal wäre die Aufstellung für die Rückrunde so:

Sperl
Litzinger
Schultheiss
Schäffer
Scheffe
Hauck
Czech
Alt 22.01.2007, 17:33
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VFL Bensheim I - TTV Lorsch 9:0 (tatsächlich gespielt 9:3)

was war denn hier wieder los ???

so wie ich die Sache sehe hat Lorsch bereits zum dritten Mal in der Saison die Mannschaft falsch gestellt!

das ist rekordverdächtig !!!
Alt 22.01.2007, 17:49
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen

so wie ich die Sache sehe hat Lorsch bereits zum dritten Mal in der Saison die Mannschaft falsch gestellt!

Iss nicht war, oder? Gut, dass so ne Mannschaft aus sechs Leuten besteht ...

Vielleicht wurde Karow an fünf gestellt?

Geändert von Fozzi (22.01.2007 um 17:59 Uhr)
Alt 23.01.2007, 13:10
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ihr könnt' Euch jetzt köstlich amüsieren, aber für die Mannschaft ist das psychologisch tödlich.
Ist ja nicht so, daß die zu blöd wären, 'ne Mannschaft auf den Bogen zu schreiben.
Das Problem ist, daß ausgerechnet der Jüngste den Kapitän machen muß. Nun haben die Jungs in der Vorrunde zwei Siege in ein 0:9 gewertet bekommen, weil Doppel 2 und 3 falsch herum standen. Das ist dem Mannschaftsführer passiert, weil beide Doppel die gleiche Summe hatten und er dann nicht wußte, daß dann der laut Meldebogen beste Spieler ins Doppel zwei muß.
Leider hat das der Klassenleiter nicht nach dem ersten Spiel, sondern erst nach dem zweiten Fehler mitgeteilt. Und beide Gegner haben auch nix gesagt. Dumm gelaufen.
Jetzt haben die wohl auch noch den Ersatzspieler vor den Jugend-Ersatz gestellt, so wie es jahrelang Vorschrift war, jetzt aber eben nicht mehr. Wenigstens hatten die diesmal nicht gewonnen.
Gestern hat unsere Vierte wieder gespielt, ich fürchte fast, mit dem selben Problem, da wieder Ersatz und Jugend-Ersatz gespielt hat. Hoffentlich nicht.
Alt 24.01.2007, 00:19
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ich darf Dich korrigieren, mit dem TVB-Spiel haben die es inzwischen sogar schon auf 4 Spiele gebracht !!!! So was ist sicherlich einzigartig !!! Leider dumm für die Mannschaft..... Auch wenn der Mannschaftsführer den Schreibkram erledigt, hey, in der Mannschaft spielen noch weitere 5 Leute mit....

Übrigens sorry für das historisch hoche Ergebnis. Sooooo schlecht warst Du dann doch wirklich nicht.
Alt 24.01.2007, 05:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Ihr könnt' Euch jetzt köstlich amüsieren, aber für die Mannschaft ist das psychologisch tödlich.
Ist ja nicht so, daß die zu blöd wären, 'ne Mannschaft auf den Bogen zu schreiben.
Das Problem ist, daß ausgerechnet der Jüngste den Kapitän machen muß. Nun haben die Jungs in der Vorrunde zwei Siege in ein 0:9 gewertet bekommen, weil Doppel 2 und 3 falsch herum standen. Das ist dem Mannschaftsführer passiert, weil beide Doppel die gleiche Summe hatten und er dann nicht wußte, daß dann der laut Meldebogen beste Spieler ins Doppel zwei muß.
Leider hat das der Klassenleiter nicht nach dem ersten Spiel, sondern erst nach dem zweiten Fehler mitgeteilt. Und beide Gegner haben auch nix gesagt. Dumm gelaufen.
Jetzt haben die wohl auch noch den Ersatzspieler vor den Jugend-Ersatz gestellt, so wie es jahrelang Vorschrift war, jetzt aber eben nicht mehr. Wenigstens hatten die diesmal nicht gewonnen.
Gestern hat unsere Vierte wieder gespielt, ich fürchte fast, mit dem selben Problem, da wieder Ersatz und Jugend-Ersatz gespielt hat. Hoffentlich nicht.
Sag mal !? Wieviel Erfahrene habt ihr eigentlich ? Können doch kurz mal kontrolieren oder besser helfen
Alt 24.01.2007, 05:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Übrigens wurde in Bensheim beim TTC 2 auch korrekt gekämpft ,nämlich TTC 2 - TSV Hambach 2 0:9

Im Endergebniss doch etwas zu klar !?

Ersatz Voigt mit Schiffmacher im Doppel gegen Celli/Burkart 3:2 ,Mitsch - Mayer 3:2 , Grieser - Bauer 3:2 , Schiffmacher - Becker 3:2 ,Resteinzel oft doch sicher für Hambach. Hab gegen den Burkart Bub klar 3:0 gewonnen ,aber auch weil Boden(prima Gripp ) und Raumtemperatur optimal waren ,Stefan kam mit meinen China Vorhändern, weil ich ja guten Stand hatte garnicht zurecht , trotz Rückhand Anti Gruß Matze

Alle Spiel Ergebnisse habt ihr wohl schon von Michael im Click -TT gelesen !
Alt 24.01.2007, 12:47
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
Sag mal !? Wieviel Erfahrene habt ihr eigentlich ? Können doch kurz mal kontrolieren oder besser helfen
Schön auch, daß die gegner immer so freundlich darauf hinweisen.
Alt 27.01.2007, 17:10
Benutzerbild von JensK
JensK JensK ist offline
aus H in H
Junior-Forenmitglied

JensK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

leicht verspätete Meldung:
Pokal: Bensheim-Hofheim am Mittwoch 0:4
Bensheim mit Meilicke, Fertig, Höly
Hofheim mit Keller, Bamberg, Herlemann
Bis auf Herlemann (nach 0:2 noch 3:2 gewonnen) relativ klare Sache.
Mal sehen was wir in der Endrunde reissen können...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »