Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Einzellandesmeister 2007 der Herren
Sven Köhler - SV Turbo 90 Dessau 15 29,41%
Robert Roß - MSV Hettstedt 6 11,76%
André Teuschel - Egelner SV Germania 2 3,92%
Oliver Becker - Schönebecker SV 2 3,92%
Jens Köhler - TTC Börde Magdeburg 1 1,96%
Jens Beckmann - MSV Hettstedt 0 0%
Christian Roß - MSV Hettstedt 0 0%
Steffen Schulz - TTC Börde Magdeburg 0 0%
Fabian Bebensee - MSV Hettstedt 1 1,96%
Marcus Schmidt - DYK-TTV Biederitz 6 11,76%
Michael Kollatsch - TTV Staßfurt 1970 0 0%
Christian Tschense - SV Zörbig 2 3,92%
Alexander Röhrig - PTSV Halle 5 9,80%
Matthias Dietrich - MSV Hettstedt 5 9,80%
ein anderer 6 11,76%
Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2007, 12:41
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaft Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von matze d. Beitrag anzeigen
und als nachspeise lassen wir dann die hode osbar ein bisschen eierlauf machen, das is doch was schönes zum turnierende.
der börner wird dann noch wie ein model mit seinem gehfehler übers pakett hüpfen und wir cowboys tanzen dann schön mit rossi und kolle den dirty dancing. natürlich mit hebefigur, wobei ich dabei 120 kg stemmen müsste, aber mit viel anstrengung werd ich das schon meistern das topmodel kolle zu stemmen

peasn
Da würde fräulein Strauch bestimmt auch dann gerne mitmachen, ihr beiden habt doch schon Tanzerfahrungen, oder?!?
Nee, aber mal im Ernst - Du traust dir echt zu, "The 120 Doll... äh Kiloman" bei der Endfigur alleine zu stemmen? Dann frühstücke mal gut! Da hätte ich es ja noch leicht, seinen 119 Kilo-Buddy durch die Luft zu wirbeln...
Aber ich muss auch sagen, ich hätte nicht gedacht, dass du so sehr mitdenkst, denn mit Börni wäre ja auch ein Sachse dabei, ok, ein Niedersachse, was dem Ganzen dann sogar noch einen multikulturellen Touch gibt.
Eins würde mich aber vorher noch interessieren, damit man vorbeugen kann und sowas nicht noch einmal vorkommt. Was haste denn schon wieder angestellt, dass du dir mal wieder von einer Frau'ne Schelle hast geben lassen? Du hast doch nicht etwa schon wieder...?
Alt 23.01.2007, 12:50
Benutzerbild von matze d.
matze d. matze d. ist offline
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesmeisterschaft Herren 2006/2007

ganz ehrlich mal ich weiß nicht was ich gemacht hab, aber ich kann es mir denken alle die mich kennen können es sich denken. mein tanga saß bestimmt zu eng und so konnte ich aller wahrscheinlichkeit nach nicht mehr klar denken, gut der allehol hatte bestimmt auch seine prozentigen finger im spiel.
ich denke einfach das ich zu hübsch war und sie mich deswegen geschlagen hat, weil sie dachte ich will sie verarschen
aber jetzt mal im ernst ich habe bestimmt unter meinem motto, das unten unter jedem text steht, handeln wollen und was ist mit dir und jana 1. vorsitzender?? geht ihr mal nen glühwein auf dem weihnachtsmarkt trinken oer dann doch bei dir??

Reinickendorfer Füchse "The Colt"
Alt 23.01.2007, 12:56
xmarcx xmarcx ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

xmarcx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt will ich auch mal was schreiben

ich habe matze schon oft spielen gesehen ob es die berlinermeisterschaften waren oder andere turniere aber was er bei den lm in s-a gezeigt hat war großes kino und sein 300 km/h rückhand topspin war auch nicht schlecht.
matze hat es sich verdient lm zu sein und hoffe das er als berliner den verband s-a bei den norddeutschen gut repräsentiert.
Alt 23.01.2007, 13:02
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Matze und Oli ihr habt ne Macke und macht euch mal nen Kopf wie ich jetzt mein Zwerchfell wieder in Ordnung bringe!
Alt 23.01.2007, 13:03
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Alter, das hätte ich dir auch vorher sagen können, dass dieser Spruch nicht bei jeder klappt. Nur weil er bei mir funktioniert hat, muss das nicht unbedingt bedeuten, dass er auch bei anderen fruchtet...
Das mit dem zu hübsch gewesen sein lass ich mal so stehen!
Ich vermute ja eher, dass, wie du schon sagtest, dein Tanga wirklich gekniffen hat und du dir einfach mal ein wenig Luft verschaffen hast, was sie dann wohl doch nicht so prickelnd fand. Oh man, wenn das meine Mama hier liest...
Die Sache mit Jana ist so, dass wir es bisher noch nicht auf die Reihe bekommen haben, das mal zu machen, aber das gehört hier nicht rein, Matze. Ich kann nur sagen, das wird schon noch...

Geändert von Oliver_Stabrey (23.01.2007 um 13:05 Uhr)
Alt 23.01.2007, 13:04
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Erstmal Glückwünsche an den neuen Landesmeister! Super gespielt und verdient gewonnen! Das Spiel gegen Sveni war schwer für Matze, aber solche Spiele muss man überstehen, wenn man Landesmeister werden will! Hätte ein anderer Spieler den Titel geholt und dafür in jeder Runde 7 Sätze gebraucht, hätten alle geschrieben, absolute kämpferische Leistung, verdienter Sieg! Matze hatte "EIN" enges Spiel in der Endrunde und das wird hier auseinander genommen und so dargestellt, als ob er nur mit Glück diese Runde überstanden hat. Finde ich nicht gut, da gerade das Zurückkommen in diesem Match von Matze und das gegen Sven, was doppelt zählt, honoriert werden müsste. Und das er sich dann angegriffen fühlt, ist doch klar!!!!

Jetzt möchte ich mich erstmal bei den Spieler bedanken, die sich positiv in ihren Beiträgen über meine Leistung geäußert haben. Danke Leute! Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und auch die Zuschauer haben mich super unterstützt. Man konnte förmlich fühlen, dass sie bei jedem Ballwechsel mit gehen.
Das Spiel gegen Kolle war glaube nicht hochklassig, eher von taktischen Aspekten geprägt. Ich dachte diesmal pack ich ihn....aber wieder nicht!!

Und wer richtig stark war, Tschense/Dorn..... man haben die Bälle gespielt!!!!
Unglaublich was die Beiden abrufen konnten. Hätte ich nicht für möglich gehalten bei ihrer Auslosung!

Eins noch...Der Beitrag von Beatle ist einfach daneben!! Sorry, aber die Kritik ist völlig unangebracht, auch wenn er sein Geschriebenes nicht als Solches bezeichnet, wird es wohl so gedeutet werden. Das Komplettprogramm LEM, war einfach perfekt und das vom Anfang bis zum Ende! Sich über Rabatt am zweiten Tag zu äußern (ich konnte es gar nicht glauben), ist lächerlich! Es gibt sicherlich wichtigere Dinge in der Organisation einer LEM, die abgestimmt werden müssen. Und das lief wie auf Schienen.....Der Beitrag basierte doch eher auf dem Motto, wer suchet, der findet.

So Leute, dann lasst uns mal angreifen, die Rückrunde läuft!! Ich wünsche allen viel Erfolg, auch der Damenmannschaft aus Merseburg!

Gruß, der zufriedene opi!

Geändert von Opilla (23.01.2007 um 15:08 Uhr)
Alt 23.01.2007, 13:10
Benutzerbild von Kohlumbo
Kohlumbo Kohlumbo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kohlumbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von matze d. Beitrag anzeigen
ganz ehrlich mal ich weiß nicht was ich gemacht hab, aber ich kann es mir denken alle die mich kennen können es sich denken. mein tanga saß bestimmt zu eng und so konnte ich aller wahrscheinlichkeit nach nicht mehr klar denken, gut der allehol hatte bestimmt auch seine prozentigen finger im spiel.
ich denke einfach das ich zu hübsch war und sie mich deswegen geschlagen hat, weil sie dachte ich will sie verarschen
Du wolltest einfach jeden küssen und drücken. Ich hab das Gefühl gehabt, du wolltest bei mir schlafen!

Aber deine Fahne... da musste ich dir leider nen Korb geben

Die junge Dame wird das wohl ähnlich gesehen haben und ließ dann rohe Kräfte walten
Alt 23.01.2007, 13:13
Benutzerbild von Kohlumbo
Kohlumbo Kohlumbo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kohlumbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habt ihr alle nichts zu tun, weil ihr alle online seid?
Alt 23.01.2007, 13:13
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

opi sehr netter und fairer beitrag danke dir und wir liefern uns kommendes wochenede auch ne packende partie bis denne du henne

Alt 23.01.2007, 13:18
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

hab sogar einmal wo ich voll war nen hund mit ins bett genommen, jaja mich will einfach keiner

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »