|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse
Okay, wenn es gewünscht wird, dann trage ich auch mal was produktives bei. Hier die Ergebnisse des BPT der Jungen in Treuen. Mädchen kann ich leider keine Ergebnisse geben...Hatte mich für was anderes interessiert
Es wurde in 3 Gruppen gespielt, wobei der jeweils 1. direkt weiterkam und die 2. und 3. der jeweiligen Gruppen, spielten noch einen weiteren Platz aus! Gruppe 1: 1.Baumgärtner 2.Dürschmidt 3.Radecker Gruppe 2: 1.Gundermann 2.Friesel 3.Hielscher Gruppe 3: 1.Heinelt 2.Hornbogen 3.T.Köhler Damit standen die 3 ersten plätze fest und die 6 anderen mussten noch einen Platz ausspielen. Dürrschmidt, Köhler und ich gingen mit einem Sieg in die Qualifikationsrunde, die anderen hatten gegen den jeweiligen anderen verloren. Am Ende kam folgendes Szenario geraus: 1.Dürrschmidt 4:1 2.Köhler 3:2 3.Hornbogen 3:2 4.Friesel 3:2 5.Radecker 1:4 6.Hielscher 1:4 Somit setzte sich Dürrschmidt durch, der in der Endrunde nur noch gegen den 4. platzierten 3:0 verloren hatte Köhler ist der Nachrücker! Die Qualifikationsrunde war eine spannende angelegenheit, da gewann jeder mal gegen jeden. War echt ein lustiges Ding. Für mich persönlich war es ein ganz gutes Turnier, allerdings mit Höhen und Tiefen! In der Vorrunde hätte ich eigentlich schon 1. werden müssen. Nach 2:1 und 10:9 hätte ich den Sack gegen Gundermann zumachen müssen. Der hat einen Netzroller und ich war völlig raus und verlor das ganze Spiel dann deutlich im 5. Satz. Das nenne ich mal mentale Schwäche...das ist schwach! Der Rest in der Gruppe war kein größeres Problem. In der Endrunde ging es dann los gegen Dürrschmidt. War ein echt enges Ding zu erwarten, doch da hab ich mein bestes Spiel an dem Tag abgeliegert und ich fegte ihn völlig unerwartet von der Platte So ging die chaotische "Endrunde" los. Danach kam ich gegen Radecker dran. Da hätte ein Sieg möglich ein müssen....und ich verlor 3:1 Danach das altbekannte Duell gegen Sportfreund Hornbogen, das immer für ihn ausgeht. Überraschenderweise konnte ich dann auch noch gegen den 2. siegen. Das war am Ende ein klasse Abschluss in einem gutem 3:2 gegen Köhler.Das war mein persönliches Fazit für das Turnier! Gruß Marcus
|
||||
|
||||
|
Bezirk Leipzig:
1. Felix "Becks" Becker (da hat sich der Verbandsligaanwärter vor dem zukuenftigen Captain mal wieder in guter Form gezeigt) 2. Toni Heinichen 3. Patrick Stubbe 4. Eric Thoß 5. Florian Süß 6. Zosel Platz 1-3 qualifizieren sich für das Landespunktwertungsturnier!
Geändert von GeorgDieSense (28.01.2007 um 19:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und....danke!
|
||||
|
||||
|
Mich wundert es das der Köhler da noch zweiter und damit nachrücker wurde.
So lustlos wie der zu anfangs gespielt hatte hätte ich das nich gedacht das er das noch packt.@Schrecken der Nation:Glückwunsch auch von mir aber hattest halt auch pech das du noch gegen den Gundermann verloren hattest obwohl du eigentlich besser gespielt hattest
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das war bestimmt das stirnband georg das hat heute schon wieder glück gebracht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ne ganz starke leistung Herr Becker. Aber nochmehr hat mich Slawi überrascht. nach der eher schwachen LEM ist sie am WE in Reutlingen förmlich explodiert Gratulation an alle Spieler/innen, welche in Reutlingen UNS Sachsen vertreten haben. Danke. grüße brömme |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Dani --------------- Wenn Tischtennis einfach wäre würde es Fußball heißen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei dir war wohl eher tote hose, aber die Spieler sind schon sehr stark im Süden. Da haben wir Sachsen es immer schwer... viell. kann ja slawi selbst mal was posten... grüßle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja die waren schon stärker ! Habe samstag sehr gut gezockt aber leider war nichts möglich! Am sonntag habe ich dann das Spiel um die goldene Annanas verloren! Aber es war ein super Turnier und ich denke Sachsen hat auch ganz gut abgeschnitten!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|