Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2007, 19:27
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Hi Schreihals!

Du bist ja super in die Serie gestartet: 4:2 ! Was hast Du Dir denn für die Rückserie vorgenommen

Hast Du schon mal mit Deinen Jungs über den Spielbeginn gesprochen???

Gruß,

Rückhandfehler
Alt 31.01.2007, 20:02
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Hi Schreihals!

Du bist ja super in die Serie gestartet: 4:2 ! Was hast Du Dir denn für die Rückserie vorgenommen
Danke für die Blumen! Joah, lief bisher ziemlich gut.
Aber das einzige, das ich mir vorgenommen habe, ist nicht abzusteigen. Wenn ich dann noch 5+ Spiele vorne gewinne, bin ich hoch zufrieden. In den nächsten beiden Spielen werd ich wohl nicht viel reißen, aber danach beginnts dann richtig zu zählen. Ich hoffe, ich kann ein paar Erfolge auf die Zielgerade retten.

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Hast Du schon mal mit Deinen Jungs über den Spielbeginn gesprochen???
Da hab ich dir grade ne PM geschrieben.

Gruß CK
Alt 31.01.2007, 23:14
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Gobo!

Wann kommen denn die neuen HTTV-Ranglisten und Bezirkssetzlisten raus? Stehen die dann nur im Plopp oder wo finde ich die im NETZ

Gruß,

Rückhandfehler
Alt 02.02.2007, 19:04
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@rückhandfehler:

Auf der HTTV-Seite gibts die. Unter Ressorts/Leistungssport bei "Punktewertung Herren" als PDF.

Aber ich muss Dich enttäuschen. Bist nicht mehr drauf. Der Andreas Hain hat nur die erste Seite online gestellt. Da haben die 34. 50 Punkte, darunter u. a. der Matthias Leißner, und der ist, wenn ich mich richtig erinnere noch aus der Gruppe rausgekommen.

Tja, kann man wohl nix machen... =>
Alt 02.02.2007, 22:46
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Wochenende gibts mal wieder 4 interessante Spiele.
Hab mich bei der Spieltagsvorschau mal (zumindest quantitativ und im Format) am ehemaligen römischen Herrscher aus dem BOL I-Thread orientiert.

Ermschwerd - Reichensachsen
Hier könnte die Aufstellung der Mannen aus Ermschwerd eine entscheidende Rolle spielen. Spielt Blessmann mit, sehe ich Ermschwerd vorne. Ohne Heiko wirds wohl eine ganz enge Kiste zwischen beiden. Vorne sehe ich Ermschwerd besser, in der Mitte hätte ich bis vor einer Woche ebenfalls Ermschwerd vorne gehabt. Nach dem sehr starken Auftritt der Reichensachser Mitte bei uns könnte es allerdings auch da eng zugehen. Hinten sehe ich Reichensachsen leicht vorne. Es kommt aber auch drauf an, wen Ermschwerd ggf. als Ersatzmann ins Rennen schickt. Viel könnte auch von den Doppeln abhängen.

Leimsfeld II - Weißenborn
Auch hier stellt sich die Frage nach der Aufstellung der Gastgeber. Trotz allem denke ich, dass Weißenborn relativ deutlich die Nase vorne haben dürfte. In Bestbesetzung könnte die Leimsfelder Mitte dafür sorgen, dass man im Spiel bleibt. Vorne und hinten denke ich, dass höchstens 1 Punkt für Leimsfeld kommen dürfte. Auch in den Doppeln sehe ich Weißenborn deutlich vorne.

Weißenhasel - Weiterode II
Das ist das wohl bedeutsamste Spiel des Spieltags. Nach der klaren Hinrundenschlappe dürfte Weißenhasel, auch mit dem Aufwind des Sieges gegen Todenhausen, darauf brennen, die Scharte auszuwetzen. Allerdings sehe ich bei einem wahrscheinlichen Einsatz von TW die Weiteröder klar vorne. Oeste hat in der Hinrunde vorne beiden Weißenhaselern den Zahn gezogen. Gegen Woldt dürfte es nicht einfacher werden. In der Mitte könnte K. Landgrebe für 2 Punkte gut sein, Lars aber eher für keinen. Hinten ist wieder Weiterode klar favorisiert. Auch in den Doppeln dürfte Weiterode die Nase vorne haben. Daher denke ich, dass sie punktemäßig zu uns aufschließen werden.

Lax - Besse III
Hier dürfte Lax eindeutig die Favoritenbürde tragen. Aber gerade in der Mitte und hinten dürften Siege nur mit einigem Aufwand zu erringen sein. Bei Besse muss sich jetzt zeigen wie sich der Abgang der jungen Ungestümen und der Zugewinn an Erfahrung und Masse (ich weiß, wer im Glashaus sitzt... ) spielerisch auswirken wird. Besonders der Doc dürfte heiß sein, die Hinrundenniederlage gegen Nicki Hilgenberg wieder wettzumachen.

So, das war meine Einschätzung zum aktuellen Spieltag. Wenn ihr wollt, diskutiert meine Ausführungen. Ich lehne mich zurück und warte ab, was sich so tut.

Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 03.02.2007, 01:11
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Am Wochenende gibts mal wieder 4 interessante Spiele.
Hab mich bei der Spieltagsvorschau mal (zumindest quantitativ und im Format) am ehemaligen römischen Herrscher aus dem BOL I-Thread orientiert.

Ermschwerd - Reichensachsen
Hier könnte die Aufstellung der Mannen aus Ermschwerd eine entscheidende Rolle spielen. Spielt Blessmann mit, sehe ich Ermschwerd vorne. Ohne Heiko wirds wohl eine ganz enge Kiste zwischen beiden. Vorne sehe ich Ermschwerd besser, in der Mitte hätte ich bis vor einer Woche ebenfalls Ermschwerd vorne gehabt. Nach dem sehr starken Auftritt der Reichensachser Mitte bei uns könnte es allerdings auch da eng zugehen. Hinten sehe ich Reichensachsen leicht vorne. Es kommt aber auch drauf an, wen Ermschwerd ggf. als Ersatzmann ins Rennen schickt. Viel könnte auch von den Doppeln abhängen.

Leimsfeld II - Weißenborn
Auch hier stellt sich die Frage nach der Aufstellung der Gastgeber. Trotz allem denke ich, dass Weißenborn relativ deutlich die Nase vorne haben dürfte. In Bestbesetzung könnte die Leimsfelder Mitte dafür sorgen, dass man im Spiel bleibt. Vorne und hinten denke ich, dass höchstens 1 Punkt für Leimsfeld kommen dürfte. Auch in den Doppeln sehe ich Weißenborn deutlich vorne.

Weißenhasel - Weiterode II
Das ist das wohl bedeutsamste Spiel des Spieltags. Nach der klaren Hinrundenschlappe dürfte Weißenhasel, auch mit dem Aufwind des Sieges gegen Todenhausen, darauf brennen, die Scharte auszuwetzen. Allerdings sehe ich bei einem wahrscheinlichen Einsatz von TW die Weiteröder klar vorne. Oeste hat in der Hinrunde vorne beiden Weißenhaselern den Zahn gezogen. Gegen Woldt dürfte es nicht einfacher werden. In der Mitte könnte K. Landgrebe für 2 Punkte gut sein, Lars aber eher für keinen. Hinten ist wieder Weiterode klar favorisiert. Auch in den Doppeln dürfte Weiterode die Nase vorne haben. Daher denke ich, dass sie punktemäßig zu uns aufschließen werden.

Lax - Besse III
Hier dürfte Lax eindeutig die Favoritenbürde tragen. Aber gerade in der Mitte und hinten dürften Siege nur mit einigem Aufwand zu erringen sein. Bei Besse muss sich jetzt zeigen wie sich der Abgang der jungen Ungestümen und der Zugewinn an Erfahrung und Masse (ich weiß, wer im Glashaus sitzt... ) spielerisch auswirken wird. Besonders der Doc dürfte heiß sein, die Hinrundenniederlage gegen Nicki Hilgenberg wieder wettzumachen.

So, das war meine Einschätzung zum aktuellen Spieltag. Wenn ihr wollt, diskutiert meine Ausführungen. Ich lehne mich zurück und warte ab, was sich so tut.

Gruß SH
Da is ja einer ma voll im Handballfieber. .
Zu den Spielen:
Ermschwerd gegen Reichensachsen
Kann man so stehn lassen. Habe gehört, dass der Heiko Blessmann wohl sehr wenig zur verfügung stehn wird. Wenn man davon ausgeht, ist ein enges endergebnis zu erwarten. In den doppeln wird reichensachsen wohl etwas ausgeglichener sein. Mit blessmann geht das ding 9-5 oder so aus, ohne ihn 9-7,8-8,7-9. Sehr schwer zu tippen, kommt auf den ersatz an (Amend, Vogel...?). Hier könnten einige gegenüber anderen boden gut machen im tippspiel

Leimsfeld gegen Weißenborn
Denk mal, sie werden zumindest ohne Moritz spielen, der in der mitte gegen feitag und/ oder hohmann hätte gewinnen können.
Doppel: Vorteil Weißenborn
Vorne: Christian hat letztes mal lenze geschlagen, er könnte vielleicht wieder einen punkt holen. Basti zeigt zwar ne super form, wird aber hier 0-2 rausgehn.
Mitte: HG und Mühling dürften gegen Freitag oder Hohmann chancenlos sein
Hinten: Wolfi könnte höchstens gegen dietrich gewinnen.
Fazit: Klare sache für weißenborn. wer weiß mit wieviel ersatz leimsfeld antritt. mühling hat ja in der vorserie au net jedes spiel mitgemacht.

Weißenhasel- Weiterode II
Sorry an die wirklich sympathische truppe aus wsh, aber ich denke gegen weiterode werdet ihr deutlich verlieren.
Doppel holt wsh vielleicht einen punkt. vorne is au höchstens ein sieg von landgrebe drinn, dafür sin oeste und woldt einfach zu clever. mitte hat der andere landgrebe gute chancen, mattern wird wohl verlieren. das spiel von schmitz und rudolph wird fernau und reimuth wahrscheinlich nicht entgegenkommen.
Unterm strich geh ich von einem klaren sieg für weiterode aus.

Lax- Besse
Klares ding für hersfeld. Je ein sieg durch Hilgenberg gegen Plümecke und/ oder Kramm gegen Jörn is drinn.

Das wars au schon

Grüße aus tdh und nen angenehmes WE noch,
Auszeit
Alt 03.02.2007, 08:43
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,moin!!!

Die Spiel-Voranalyse finde ich absolut top und ich hoffe, dass wir diese auch wie in dem BOL1-Thread beibehalten können...Finds nämlich äußerst spannend
Alt 03.02.2007, 14:06
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lax-BesseGenau, analysiert ihr mal fein. Ich sag mal so viel: Wird wahrscheinlich ein klein wenig anders kommen als ihr denkt.

Ermscherd-Reichensachsen
Ich sehe hier ein potienziell ganz enges Ding. Da ich nicht davon ausgehe, dass Heiko zur Verfügung steht, dürfte das Reichensachsen entgegen kommen. Unter diesen Voraussetzungen nur ein leichtes Plus für Ermschwerd.

Leimsfeld-Weißenborn
Ganz klar: Sieg für Weißenborn. Über die Höhe kann man geteilter Meinung sein. Ich denke, wie im Hinspiel kann es Leimsfeld für die Mitte zum zweiten Durchgang kommen lassen.

Weißenhasel-Weiterode
Sehe ich ähnlich wie Schreihals und Auszeit. Vorne sind für Weiterode zwei Punkte durch Oeste drin, in der Mitte zwei für Weißenhasel durch Landgrebe und Mattern eher keinen. Des Weiteren scheint WHL in der Rückrunde stärker aufzuspielen und Weiterode doch nicht so einzuschlagen wie es die Aufstellung vermuten lässt. Auch sehe ich Woldt eher nicht spielen.
Alles in allem zeichnet sich für mich kein entscheidender Unterschied gegenüber dem Hinspiel ab, sodass ich hier einen Sieg für Weiterode vermute ähnlich dem Hinspiel.
Alt 03.02.2007, 16:10
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

diese analysen finde ich auch klasse, weiter so ;o)

woldt wird spielen in weißenhasel...
weiterode wird das ding in weißenhasel wohl deutlich gewinnen!

das ist zum teil ein anreiz, es besser zu machen als hier vermutet...

zum spiel von uns gegen weißenborn gibts nicht hinzuzusetzen, wenn wir in die 2. einzelrunde kommen sind wir gut...
Alt 04.02.2007, 09:18
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Obwohl ich noch nicht weiß, wie es zustande gekommen ist, Gratulation nach Weißenhasel. Ein 8:8 gegen Weiterode hatte so wohl keiner erwartet, Respekt.
So einfach wie vielerorts erwartet wird Weiterode der Klassenerhalt wohl auch nicht fallen. Sie werden lange mit unten drin hängen, trotz Verstärkung. Wenn nächste Woche dann Gombeth gegen Weißenhasel gewinnen sollte...meine Herren wird das enge unten.

Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »