|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
Spannung pur kann man dazu nur sagen. Von Platz Sieben abwärts kann jeder noch absteigen, obwohl ich Leimsfeld nach diesem klaren Sieg als so gut wie gesichert ansehe, sofern sie in den "4 Punkte Spielen" auf die beste Sechs zurückgreifen werden. Man weiß ja nie. Ich schätze mal, dass die Mannschaften aus Gombeth, Richelsdorf, Weißenhasel und Weiterode bis zum Schluss kämpfen müssen. Momentan siehts für Weiterode II am schlechtesten aus. Sie stehen gegen Richelsdorf unter argem Zugzwang. Wenn hier kein Punktgewinn kommt, dann siehts sehr düster aus. Aber wer weiß was für Streiche uns der Tischtennisgott alles spielen
Nur mal so am Rande: Ermschwerd verliert mit 9-7 in Todenhausen. Auch wenn ohne Blessmann- eine dicke Überraschung, oder ? Saubere Leistung, großes Lob an meine Jungs . Das bringt mich gleichzeitig im Tippspiel voran. Habe die Spiele von heute schon dazugerechnet (Lax spiel war noch net on!!). Der Herr Auszeit is nur noch zwei Punkte vom ersten Platz, wo momentan noch der Herr Bauwdn steht, entfernt Bis zur nächsten Pre- Game Analyse, die wird aber eher kurz ausfallen, sin ja nur zwo Spiele. Grüße Auszeit |
|
|
|||
|
|||
|
Lax hat 9:2 gewonnen, kannst jetzt also beruhigt ins Bettchen... ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ingsgesamt in 11 spielen 7 (!!) 5- satz- spiele, wovon 6 an lax gegangen sind. das hätte sich auch aufs spielergebnis zu gunsten der reichensachsener auswirken können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
freu mich schon auf das spiel nächste woche, wird bestimmt ne enge kiste! gruß storch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber ich sehe das ähnlich, zumal wir ja noch weiterode 3 haben, und mit 14+ punkten absteigen wär ja echt n ding so.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
seh mal zu, dass du in die hufen kommst, du musst doch heut noch ersatz spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
jojo klar....muss doch aber erst gegen 13 uhr in der halle sein ;o) ....ich werd mich aber jetz auch verabschieden, muss noch duschen und tasche klarmachen.....
ich liebe hektik! ;o) bis speida |
|
|
|||
|
|||
|
Für unsere 2. wirds echt jetzt langsam immer enger...denke aber, dass sie sich da noch irgendwie rausspielen können. Außerdem ist ja noch nicht gesagt, dass Weißenhasel beispielsweise mal so locker im Vorbeigehen 2 Punkte gegen uns holt..immerhin sind wir bis dahin in "Bestbesetzung"...unser Ziel ist es nicht punktlos abzusteigen
Ham wir gestern nach dem Spiel nochmal einstimmig beschlossen. Naja, gestern haben wir immerhin 3 Punkte gegen Besse geholt...14 Sätze, kann man fast schon als Erfolg werten. Haben eigentlich alle recht gut gespielt nur am Ende reicht es dann halt nicht..siehe mein Spiel, 2 gute Sätze aber völlig verdient verloren. Wir sind eben doch sportlich gesehen nur Bezirksklasse-Spieler Aber von der Moral her sin wir ganz oben dabei
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, hat ja niemand etwas anderes behauptet. ;-) Laut unserer ersten waren wohl ziemlich viele knappe Spiele dabei, das Spiel hat wohl auch ziemlich lang gedauert für ein 9:2
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|