|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Pokalspiele
Kreispokal
SG Heisingen 2 - SG Schönebeck Termin: 21.12.2006 19:30 Uhr in Heisingen Wir freuen uns ! ____________________________________ SG Olé ! |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mal meiner schnellen Meldepflicht nachkommen.
Kreispokal S.G. Heisingen II - SC Schönebeck I 9:4 In wirklich spannnenden und schönen Spielen konnten wir unseren Tabellennachbarn der anderen Kreisligagruppe in schach halten. Das Ergebnis hätte auch viel knapper ausfallen können und drückt nicht die wirkliche Stärke der Gruppen 1 und 2 aus. Aber solche Diskussionen hatten wir ja bereits schon in der Vergangenheit. Einzel: Blum (1:1), Jordan (1:1), Rohde (2:0), Müller (2:0), Hildebrand (1:0), Gies (0:1) Doppel: Blum/Hildebrand (1:0), Jordan/Müller (1:0), Rohde/Gies (0:1) So, jetzt bin ich meiner Meldepflicht nachgekommen und jeder kann zufrieden sein, oder??? Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familen und einen guten Rutsch in Jahr 2007 auf das wir uns gesund wieder sehen. Der Angreifer wars
|
|||
|
|||
|
6er Pokalspiel Stadtwald-Frintrop findet am Mittwoch 14.02.07 um 19.30 in Stadtwald statt
|
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt wollen wir uns mal wieder erfreulichen Meldungen widmen, wenn auch nur aus Heisinger Sicht.
Kreispokal S.G. Heisingen II - VfB Frohnhausen I 9:4 Auch wenn das Ergebnis sich deutlich anhört, war es vom spielerischen noch längst nicht so deutlich. Frohnhausen lieferte einen hervorragenden Kampf und es wurde herrliches TT geboten. Es ging immer fair zu und ein Kompliment von uns an die Jungs von Frohnhausen für diesen Kampf, auch wenn sie als Verlierer den Weg nach Hause antreten mussten. Einzel: Blum 1:1, Jordan 1:1, Rohde 2:0, Müller 2:0, Hildebrand 1:0, Sanner 1:0 Doppel 1:2 Mit sportlichem Gruß Der Angreifer Wir freuen uns aufs Finale
|
||||
|
||||
|
Da können wir nur zustimmen, es waren schon sehr schöne Spiele zu sehen auch wenn wie man sieht das Ergebnis sehr deutlich ist.
Danke für das Kompliment können wir nur zurückgeben. Wir sind mit dem erreichten Halbfinale zufrieden. Wir gratulieren auch nochmal!! Und wir sind gesapnnt wie der Pokal zu Ende gehen wird. Gruß Doubleace
|
|||
|
|||
|
Auch wir aus Stadtwald gratulieren Heisingen zum Einzug ins Finale. Würde ja gerne ein "Derby" im Endspiel sehen, aber haben da noch so ein kleines Problem im Halbfinale vor uns.
Grüsse aus Stadtwald |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Sparverein, dann legt Euch mal mächtig ins Zeug gegen die Jungs vom Frintroper Wasserturm. Aber egal wer uns Finalgegner ist, wir freuen uns auf ihn. Ob nun Stadtwald oder Frintrop ......., wir hauen sie alle weg. Grüße an Stadtwald und Frintrop Der Angreifer
|
|||
|
|||
|
grüße zurück von dem potentiellen kanonenfutter aus frintrop - und natürlich glückwunsch zum erreichen des finales!
|
|||
|
|||
|
Stadtpokal-Halbfinale MTG l - Altenessen l am Donnerstag, 15.02., 19.30 Uhr.
|
|
|
||||
|
||||
|
Damen-Stadtpokal Halbfinale fand am vorigen Freitag statt:
TV Kupferdreh, Spitzenreiter der Damen-Verbandsliga, verlor mit 1:8 gegen Oberligist Adler Frintrop. Den Ehrenpunkt holte Kathrin Goldmann gegen Monika Hussmann. Da hatten sich unsere Damen sicher mehr ausgerechnet. Waren wohl viele knappe Spiele dabei. Frintrop wünschen wir viel Glück im Endspiel! Gegen Holsterhausen nehme ich mal an.
|
|