Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2007, 14:37
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
danke das du soviel vertrauen in uns hast ;o)
aber ich sehe das ähnlich, zumal wir ja noch weiterode 3 haben, und mit 14+ punkten absteigen wär ja echt n ding so....
Vorsicht, vorsicht! Ist zwar äußert unwahrscheinlich, sind aber schon Mannschaften mit 19 Punkten (als Drittletzter allerdings) abgestiegen. Hats alles schon gegeben.
Alt 11.02.2007, 15:37
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sidespinspieler Beitrag anzeigen
Ja, hat ja niemand etwas anderes behauptet. ;-) Laut unserer ersten waren wohl ziemlich viele knappe Spiele dabei, das Spiel hat wohl auch ziemlich lang gedauert für ein 9:2
zweieinhalb stunden is in diesem zusammenhang schon ne menge holz. man kann sagen, dass schon jeder punkt zählt im vergleich zu weißenborn, wenn ihr dort im rückspiel wieder 8-8 spielen solltet, was ja so unwahrscheinlich net is.

sowohl um platz eins als auch um platz elf kanns bis zum letzten spieltag offen bleiben. um die ränge 3,4, 5 und sechs wird sicherlich auch noch heftigst gestritten.

also letzte serie wars mit abstand langweiliger

bin auch mal gespannt wer uns nächstes jahr alles erwartet. Bl 3: Friedewald oder HeLi(Oberhone spielt dort übrigens wieder gegen den Abstieg ). Bl 4: Todenhausen II, Zimmersrode. VL Nord: Richelsdorf I?, Eschwege?

erstma müssen wir die saison fertig spielen
Alt 11.02.2007, 20:46
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gobo Beitrag anzeigen
Vorsicht, vorsicht! Ist zwar äußert unwahrscheinlich, sind aber schon Mannschaften mit 19 Punkten (als Drittletzter allerdings) abgestiegen. Hats alles schon gegeben.
kann sein, aber ich habe ja nicht umsonst 14+ geschrieben, wir holen schon noch den ein oder anderen zähler außer in dem spiel gegen weiterode 3 ;o)
aber wie es zu zeit aussieht, kann ich mir unmöglich vorstellen, wie z.b. weiterode 2 einen solchen rückstand auf uns aufholen will, bei deren restprogramm....und sollten sie es doch schaffen sind immernoch 3 andere mannschaften hinter uns die uns auch erstmal noch überholen müssen... ;o)
Alt 12.02.2007, 05:41
Benutzerbild von TTGäckser
TTGäckser TTGäckser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTGäckser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SMIE Beitrag anzeigen
Aber von der Moral her sin wir ganz oben dabei
Bis auf moralisch bedenkliche Unentschieden
Alt 12.02.2007, 13:16
tischtennismeinhobby tischtennismeinhobby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tischtennismeinhobby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTGäckser Beitrag anzeigen
Bis auf moralisch bedenkliche Unentschieden
...na, mal wieder ein bisschen öl ins feuer giessen?
Alt 12.02.2007, 14:06
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tischtennismeinhobby Beitrag anzeigen
Da muss ich dir ja recht geben, war auch mein erster Gedanke. Dachte eigentlich wir wären langsam über das Stadium hinaus.
Aber es war immerhin ein intelligentes Wortspiel. Schmunzeln musste ich schon ein wenig.
Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 12.02.2007, 15:15
tischtennismeinhobby tischtennismeinhobby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tischtennismeinhobby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Da muss ich dir ja recht geben, war auch mein erster Gedanke. Dachte eigentlich wir wären langsam über das Stadium hinaus.
Aber es war immerhin ein intelligentes Wortspiel. Schmunzeln musste ich schon ein wenig.
Gruß SH
Moin,
da zeigt sich aber auch das wahre geistige Niveau von TT-G..

Hier ein Zitat von ihm aus dem letzten Jahr."Ich tippe mal er ist noch relativ jung (zumindest geistig gesehen) und hat auf jeden Fall zu viel Zeit..."

Ich glaube er hat sich damit gemeint....

Gruß nach Richelsdorf

...was ist denn nur mit Hansi los....
Alt 12.02.2007, 15:35
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meiner meinung nach hat das" " am ende von gäcksers beitrag schon seinen sinn und zweck, welcher nämlich darin liegt, das die aussage nicht so ernst aufgenommen werden soll. dafür is jedoch wahrscheinlich das thema viel zu brisant gewesen. dessen war er sich nicht in diesem maße bewusst.in der hinsicht hat tischtennismeinhobby schon recht, man sollte nicht unbedingt öl ins feuer gießen. denke aber dennoch, es sollte dadurch kein streit hervorgerufen werden, denn eine böse absicht steckte bestimmt nicht hinter tt-gäcksers beitrag.
Alt 12.02.2007, 16:03
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

...was ist denn nur mit Hansi los....
Wenn Du tt-mäßig meinst, dann ist das komische, dass er gar nicht wirklich so gut spielt, aber er trifft im Moment zur rechten Zeit die richtigen Entscheidungen und gewinnt.
Bugaj zieht er mit Abwehr und anschließenden Schüssen den Zahn, Vlcek mit ganz weichen Bällen. In Adorf war ich nicht dabei, aber seine beiden 5-Satz-Siege bestätigen dies auch wieder.
Wäre wichtig, wenn er dies in der Rückserie noch häufiger tut. Mitte und hinten (wenn man Adorf mal außen vor lässt) holen wir normalerweise schon unsere Punkte.
Wie siehts denn aus? Haste deinen Antrag auf Einsatz gegen uns am letzten Spieltag schon eingereicht? Hoffe, dass wir bis dahin ohne Druck zu Euch kommen werden, obwohl der Herr da noch viele wenns und abers davor gestellt hat.

Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 12.02.2007, 18:01
SMIE SMIE ist offline
Weiteröder
Junior-Forenmitglied

SMIE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Naja stimmt schon, war ein bisschen daneben aber gibt Schlimmeres . War hoffentlich auch nicht hegativ gemeint

Wann machst du mal wieder ein Spiel Ersatz bei uns @tischtennismeinhobby? Hast doch gute Spiele abgeliefert in der Vorrunde. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube wir brauchen nur noch für 1 Spiel "Ersatz"...irgendwie fühlt sich bei uns sogar der Stamm unklusive meiner Wenigkeit als schlechter Ersatz bei den Ergebnissen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »