|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche 5 Spieler würdet ihr für die EM nominieren. | |||
| Timo Boll |
|
123 | 92,48% |
| Jörg Rosskopf |
|
52 | 39,10% |
| Christian Süss |
|
120 | 90,23% |
| Bastian Steger |
|
50 | 37,59% |
| Zoltan Fejer-Konnerth |
|
30 | 22,56% |
| Torben Wosik |
|
35 | 26,32% |
| Peter Franz |
|
9 | 6,77% |
| Dimitrij Ovtcharov |
|
120 | 90,23% |
| Patrick Baum |
|
73 | 54,89% |
| Lars Hielscher |
|
5 | 3,76% |
| Thomas Keinath |
|
7 | 5,26% |
| Jörg Schlichter |
|
4 | 3,01% |
| Bis auf Boll hat keiner ne Nominierung verdient! |
|
6 | 4,51% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 133. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nominierungen für die EM in Belgrad - Herren
mein gott,was ist denn das für ein posting?jemanden nachdem mund reden?sehr populistisch!was soll jetzt tobbe drauf sagen?ist doch klar,daß er sich unter den ersten 5 sieht.wenn rossi hier im forum angemeldet wäre,würdest du ihm dann ebenfalls auch so um den mund reden?er würde sich ebenfalls unter den ersten 5 sehen.jede wette.und das kannst mit allen anderen protagonisten so fortführen.letztendlich hat sowieso jeder seine eigene meinung.entscheiden können wir das ohnehin nicht.rossi mit seiner ausgeglichen bilanz im vorderen paarkreuz nicht unter den ersten 5 sehen zu wollen,halte ich aber schon für sehr daneben und weltfremd.ich persönlich hätte zolli an 5 mitgenommen.ist gegen abwehr sehr gut,hat ne super bundesligabilanz und hat sich international bisher etwas besser präsentiert als steger!
Geändert von profispieler (12.02.2007 um 14:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zunächst mal sage ich meine Meinung, wann immer es mir passt. Ob du eine andere Meinung hast, tangiert mich periphär. Und was ich von Rossi halte oder ihm sagen würde, lässt du meine Sorge sein, verstanden? Sonst unterhalten wir uns mal...
Weswegen du dich überhaupt "genötigt" fühlst, Kommentare abzugeben wie den obigen, ist mir schleierhaft und wohl nur von Kleingeistern nachvollziehbar. Im Gegensatz zu dir interessiert mich die Meinung anderer, ohne daß ich mich daran störe. Darüber solltest du mal nachdenken. Sehr proffesionell ist dein Verhalten nicht
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: Test schwarz, RH: Test rot Geändert von powerpaul (12.02.2007 um 14:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte
Zitat:
Sorry für diesen sinnfreien Beitrag, aber das musste ich einfach nochmal so unterschreiben! ![]() Edit: @Profispieler: Was ist denn daran schleimen? Musst du wieder alles zerstören?....ich finde in diesem Beitrag einfach nur die volle Realität!...Ich finde du solltest auch mal ein bisschen Inteligenz einsetzen, fals diese bei dir irgendwo vorhanden ist, was ich bereits bezweifle. Tut mir Leid für diese Stellungnahme... PS: Letztens hatte ich einen kleinen Hoffnungsschimmer bezüglich deiner Person erkannt, doch dieser ist wohl schnell wieder verflogen.....*hust* Gruß Marcus Hatte jetzt keine Lust noch mehr zu diesem Beitrag von PS zu schreiben....hätte ich was geistreiches geschrieben, hätte er es doch eh nicht verstanden und wäre vom Thema abgeschweift. SRY^^!!!
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945 Geändert von Schrecken der Nation (12.02.2007 um 15:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wo bitte ist meine Meinung populistisch? Weil ich sage, was ich denke und Torben Recht gebe, in dem ich die Verfehlungen bei Nominierungen seitens des "General Dirk S." anprangere? Wie es scheint, hast du keine Ahnung, was populistisch überhaupt bedeutet...
Kleiner Tip für Unbedarfte wie dich: Es gibt diverse Dokumentationen auf Programmplätzen, welche du wahrscheinlich höchstens beim Zappen erreicht hast - hier kannst du dich kundig machen, oder wenns schnell gehen muss mit dem Nachlesen, empfehle ich dir Wikipedia (oder wie diese Hohlschwachmaten-Seite auch immer heißen mag). Dein seltsamer Gruß "Freund der Sonne" ist wohl Zeugnis deiner Daseinsberechtigungsgrundlage..... Nun aber genug Off-Topic, hat mit dem ursprünglichen Thema und Frage nichts mehr zu tun, du verschwendest nur meine Zeit.
|
||||
|
||||
|
Die Meinung die Powerpaul abgebeben hat, war völlig in Ordnung und ich stimme dem vollkommen zu. Nur das für mich trotzdem noch Rossi statt Steger ins Boot gehört. Wenn sich jeder der Kanditaten unter den Top 5 sieht, so wie du lieber Profispieler das gesehen hast, dann grenzt das an Arroganz und Egoismus, so wie es hier im Forum besonders durch dich und Butterfly Bryce fabriziert wird. Kein Wunder das du diese Meinung hast...du denkst ja selber so, deswegen ist die Meinung vielleicht ehrlich, doch wieso sollte eine Meinung nicht ehrlich sein
:confused: Grüße Marcus PS: Es sieht so aus, dass ich jetzt nur poste um deien Person schlecht zu machen, doch dem ist nicht so....ich wollte zu den angesprochenen Themen sowieso nochmal Stellung beziehen. Deswegen hier meine Aufstellung: 1.Boll 2.Süß 3.Ovtcharov 4.Wosik 5.Rossi Bye!
|
||||
|
||||
|
Wessen Meinung nun richtig oder falsch ist, steht doch auf einem ganz anderen, bei Profispieler selbst geschriebenem, Blatt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
powerpaul hat schon Recht: Zitat:
Zitat:
Keine Frage: Bei einer Stellungnahme, wie sie powerpaule abgegeben hat, kann sich der Eindruck der Schleimerei durchaus aufdrängen. Nichtsdestotrotz würde ich großen Abstand davon nehmen, einem anderen User zu unterstellen, er äußere hier nicht seine ehrliche Meinung, denn weder du noch ich können (oder "kann"? Peter, hilf mir!) beurteilen, wie groß der Wahrheitsgehalt der dargestellten Meinung ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (12.02.2007 um 15:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|