|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Belagneuheiten 2007
Super!
Danke. Gruß
|
|||
|
|||
|
@JanMove
Stellen sich Dir nicht auch die Nackenhaare auf, wenn es wie hier beim Nimbus Soft heißt, dass er fast jeden Fehler verzeiht. Das war für mich schon beim Joola Orbit das angetextete Todesurteil. Bin mal gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte hier im Forum.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Im Prinzip ist's mir aber völlig Wurst, da so ein weicher Belag für mich sowieso nicht in Frage kommt. |
|
|
||||
|
||||
|
ich möchte auch lieber noch gerne ein paar neuheiten erfahren, über andro vielleicht(die haben ja oft viele neue hölzer und beläge gleichzeitig),stiga oder schildkröt( ist die marke tot, oder gibts die noch? ich habe nämlich ein neues holz von denen und das ist echt gut)
auserdem ist es sinnlos wenn sich halbwüchsige, wie ich, oder deutlich jünger (wahrscheinlich) unqualifiziert über irgendwelche absatzmärkte auslassen.da fehlt es an vielen dingen. und sinn machen tut das alles eh nichts, selbst wenn es sinnvoll ist
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ja der nimbus sound hört sich schon sehr intressant an...
weiß man ab wann die beläge in den händlerregalen stehen? |
|
|
|||
|
|||
|
welcher der beiden beläge wären denn ein neos sound ersatz???
neos sound ist ja nicht so weich wie samba. wäre da der nimbus soft oder der nimbus sound besser??? aber ich stelle jetzt schon die befürchtung auf das die beiden nimbuse baugleich sind mit den plasmen abgesehen vom OG... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja wenn es ihn noch gar nicht gibt, kann ihn noch keiner spielen und wenn ihn noch keiner spielen kann, kann ihn noch niemand vergleichen. Geduld, Geduld...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() weiß ich bescheid
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist in dem pdf zu erkennen. Nimbus Sound ist weich und Nimbus Soft ist medium-weich.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.