|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ekern - Jeddeloh 4:9
Zitat:
Wir haben ja noch etwas aus der Vorunde gut zu machen. Vorallem unser vorderes Paarkreuz hat noch immer Alpträume von diesem Spiel!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
s ist es richtig - nicht bestechen lassen. Schon gar nicht mit Ouzo beim Griechen. Wenn Saar1@ ein ordentlicher Saarländer ist, bestecht er Euch mit Lyoner, Schwenkbraten und Ur-Pils. Dann würde ich an Eurer Stelle aber die Bestechung annehmen. Also - schönes Spiel beiden Mannschaften und möge Jeddeloh gewinnen, damit ich aufhören kann zu zittern.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07
Hab eben mal nachgesehen, wer so alles am Wochenende spielt. Die Tabellennachbarn von 2 bis 4 unter sich und ein interessantes Spiel am Tabellenende. Hier meine Tipps:
FC Rastede II - TSG Bokel II = 6:9 wie in der Vorrunde (Damit amcht Dirk den Schlußpunkt für uns. Er spielt nämlich als edel Joker mit) Vareler TB - SSV Jeddeloh = 6:9 und das Zittern hat ein Ende. TuS Ekern - TSR Olympia Wilhelmshaven = 8:8 der Spannung wegen und das Zittern geht weiter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber so einen ordentlichen Schwenker mit Ur-Pils könnte ich echt nochmal vertragen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich ist der Tipp ganz nach meinem Wunsch - mal sehen wie es ausgeht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Saarland
Ich mach' Euch beiden einen Vorschlag: Wenn demmächst mal im Saarland eine TT-Großveranstaltung stattfindet, dann organisiert Ihr beiden mal was Schönes für alle Interessierten. Ich bin dann auf jeden Fall dabei, denn für TT und kulinarische Genüsse bin ich immer zu haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rastede II - Bokel II 7:9 (wird 'ne ganz enge Kiste) Varel - Jeddeloh 8:8 (wird hoffentlich 'ne enge Kiste) Ekern - TSR WHV 9:4 (Ekern schafft den Befreiungsschlag) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich tippe jedoch, aufgrund unserer Lage da unten im Keller, auf einen Auswärtssieg der Wilhemshavener Also schafft Ekern den Befreiungsschlag nicht ganz. Dann wird alles da unten noch etwas enger und Ekern enteilt uns nicht. Also: 7:9 für WHV Schönes Wochenende und viel Glück den Aktiven, Gruß Sina |
|
|
|||
|
|||
|
Rastede - Bokel 8:8
Wir haben es dank meiner Mithilfe geschafft, das Rennen um den Relegationsplatz spannend zu halten...
Doppel 2:2 (2x Fritz/Bogi Oben 2:2 (2x Fritz) Mitte 2:2 (2xBogi) Unten 2:2 (Lothringer und Nachwuchshoffnung je einen gegen Bruns) Sehr spannendes Spiel vor etlichen Zuschauern, am Ende mit wohl gerechter Punkteteilung. Damit ist Sande wohl durch... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|