Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2007, 22:54
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Qatar und Kuwait Open '07

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
vielleicht fehlt vielen halt der mut bzw die kenntnis um zu tippen!?!*denk*rausreden kann man sich immer leicht...
1. Hör lieber auf zu denken^^
2. Wenn du tippst, bzw. die Kenntnis besitzt zu tippen, hab ich die allemal.
3. Wozu brauch man beim tippen Mut?

Gruß Marcus
Alt 16.02.2007, 22:57
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
1. Hör lieber auf zu denken^^
2. Wenn du tippst, bzw. die Kenntnis besitzt zu tippen, hab ich die allemal.
3. Wozu brauch man beim tippen Mut?

Gruß Marcus
gut dann beweis es,junge und tipp mit.reden kann man viel.mut brauch man deswegen,weil wenn die tipps falsch sind,man es um die ohren bekommt.schadenfreude sozusagen.gut ok,dann kann ich mich auch freuen,wenn der schaden,wie fast immer sehr klein ist

Geändert von profispieler (16.02.2007 um 23:03 Uhr)
Alt 16.02.2007, 23:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
gut dann beweis es junge und tipp mit.reden kann man viel.mut brauch man deswegen weil wenn die tipps falsch sind,man es um die ohren bekommt.schadenfreude sozusagen.gut ok,dann kann ich mich auch freuen,wenn der schaden wie fast immer sehr klein ist
Okay....dieser Beitrag beweist eindeutig das du nicht verstanden hast, was ich dir gepredigt habe. Der Grund das ich nicht tippe ist erstens der, dass es sinnlos ist und zweitens der, dass ich mich an den Erfolgen nicht so aufgeilen kann wie du. Da fehlt mir die "Motivation".

Man bekommt es niemals um die Ohren wenn man falsch tippt. Man bekommt es nur dann um die Ohren, wenn man seine richtigen Tipps von der arroganten Seite betrachtet und die, die man falsch tippt gar nicht erwähnt, bzw. links liegen lässt oder es als Zufall abstempelt das Spieler A, der Favorit gegen den deutlich schwächeren Spieler B verloren hat.

Dein Schaden ist größer als du selber denkst, nur liegt das nicht am tippen

Gruß Marcus
Alt 16.02.2007, 23:09
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Okay....dieser Beitrag beweist eindeutig das du nicht verstanden hast, was ich dir gepredigt habe. Der Grund das ich nicht tippe ist erstens der, dass es sinnlos ist und zweitens der, dass ich mich an den Erfolgen nicht so aufgeilen kann wie du. Da fehlt mir die "Motivation".

Man bekommt es niemals um die Ohren wenn man falsch tippt. Man bekommt es nur dann um die Ohren, wenn man seine richtigen Tipps von der arroganten Seite betrachtet und die, die man falsch tippt gar nicht erwähnt, bzw. links liegen lässt oder es als Zufall abstempelt das Spieler A, der Favorit gegen den deutlich schwächeren Spieler B verloren hat.

Dein Schaden ist größer als du selber denkst, nur liegt das nicht am tippen

Gruß Marcus
das ist ansichtssache.tippen muß nicht jedem spaß machen.jedem seine sache.ich weiß allerdings was fakt ist.tippe auch in tippspielen im internet,und bin da auch immer sehr weit vorne.zb tt informer.aktuell 2.platz beim tischtennistippspiel.vielleicht sollte ichs ja mal auch mit geld probieren.jedenfalls ist meine quote sehr gut,das kannst du abstreiten wie du willst.da liegst du dann aber definitv daneben,freund der sonne.

Geändert von profispieler (16.02.2007 um 23:12 Uhr)
Alt 16.02.2007, 23:18
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Ich will auch mal tippen.

Und zwar tippe ich, dass der "Profispieler" sich nach seinen nächsten richtigen Tipps wieder selber loben wird, bzw dass er falsche Tipps wieder als überraschend und nicht vorauszusehen bezeichnen wird.

Mutig, oder ?
nun,wenn du richtig recherchieren würdest,dann wüsstest du,daß dies auch tatsächlich der fall ist.nicht einfach nur nachplappern.wenn für dich die siege von mizutani gegen rossi und steger gegen chen weixing zu erwarten waren,dann bist du der king.das waren definitv überraschungen!
Alt 16.02.2007, 23:25
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Ich will dir mal was erklären...du tippst in jedem, absolut jedem Spiel auf den Favoriten...Wenn dieser gewinnt bist du natürlich der Held....in fast jedem Spiel ist das auch der Fall und wenn der Favorit nicht gewinnt, dann ist es natürlich eine Überraschung das ist klar...da hast du eine schöne Ausrede Ich kann mir nur an den Kopf greifen und sehe jegliches argumentieren als sinnfrei an! Wie gesagt Pseudoprahlerei...das trifft es ganz gut..

Gruß Marcus

Und bitte zurück zu den Top Ergebnissen der Deutschen!!!!!
ich tippe auf den,bei dem ich das gefühl habe,der wird gewinnen.ja es ist meist der favorit.aber nicht immer.außerdem gewinnt auch nicht immer der favorit,sonst hätten wir alle schon längst alle kassen bei sämtlichen tippspielen ausgeräumt,oder?
Alt 16.02.2007, 23:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

AW: Wüsten-Fusel

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Also ich finde, man sollte bei der ganzen Tipperei grundsätzlich nur auf todsichere Sachen setzen. Da dann aber auch nicht zaudern, sondern voll angreifen und die Mäuse mit Macht ins Gehäuse lotsen (wie ich z.B. vergangenen Sommer beim Favoritensieg der Squadra Azzurra )

DAS sind Tipps!!... Ich hoffe die wenigen Worte reichen aus um klarzumachen was ich meine!
Alt 16.02.2007, 23:58
Benutzerbild von Henning
Henning Henning ist offline
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500

Henning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

spielen die eigentlich kein mixed da, oder bin ich nur zu glatt da ergebnisse zu finden ??
Alt 17.02.2007, 00:04
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Henning Beitrag anzeigen
spielen die eigentlich kein mixed da, oder bin ich nur zu glatt da ergebnisse zu finden ??
Mixed bei nem Pro-Tour-Turnier?! Gibbet nich.
Alt 17.02.2007, 00:08
Benutzerbild von Henning
Henning Henning ist offline
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500

Henning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

allles klar danke. dachte nur weil man bei den ergebnissen auch mixed aussuchen konnte. hätte mich auch nur interessiert wer bei den deutschen denn als mixed in frage kommt

Geändert von Henning (17.02.2007 um 00:25 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »