Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2007, 15:25
Saar1 Saar1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saar1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ekern - Jeddeloh 4:9

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Kann ich nur bestätigen. Jetzt gewinnen wir sogar schon auswärts! Gegen Varel will Michael unbedingt wieder dabei sein, sonst haben wir nachher die ganzen Punkte ohne ihn geholt
Aber im Ernst: Wir sind gut drauf, alle sind supermotiviert, die Doppel funktionieren und ich weiß allmählich auch, wohin meine Noppenbälle fliegen.
Mit so einem Sieg, vor allem in dieser Höhe, hatten wir selbst nicht gerechnet. Jetzt wollen wir natürlich noch den einen oder anderen Punkt zusätzlich holen. Wir freuen uns alle schon auf Varel und egal wie es ausgeht, es wird sicher ein toller Abend (vgl. Hinspiel).
Wir wollen leider auch gewinnen. Bokel soll ja noch etwas zittern müssen, sonst wird es doch langweilig. Aber wenn ihr wollt, können wir uns auf einen schnellen Heimsieg einigen, dann können wir schneller zum Griechen und ein paar leckere Ouzos trinken!
Wir haben ja noch etwas aus der Vorunde gut zu machen. Vorallem unser vorderes Paarkreuz hat noch immer Alpträume von diesem Spiel!
Alt 15.02.2007, 09:26
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Saar1 Beitrag anzeigen
Aber wenn ihr wollt, können wir uns auf einen schnellen Heimsieg einigen, dann können wir schneller zum Griechen und ein paar leckere Ouzos trinken!
Wir haben ja noch etwas aus der Vorunde gut zu machen. Vorallem unser vorderes Paarkreuz hat noch immer Alpträume von diesem Spiel!
Ouzo und Grieche hört sich gut an, aber schnelle Spiele sind eigentlich nicht so unser Ding. Meistens kosten wir die 4 Stunden Max-Spielzeit voll aus. Bin mal gespannt...
Alt 15.02.2007, 13:10
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ouzo und Grieche hört sich gut an, aber schnelle Spiele sind eigentlich nicht so unser Ding. Meistens kosten wir die 4 Stunden Max-Spielzeit voll aus. Bin mal gespannt...
Dieter,
s ist es richtig - nicht bestechen lassen. Schon gar nicht mit Ouzo beim Griechen. Wenn Saar1@ ein ordentlicher Saarländer ist, bestecht er Euch mit Lyoner, Schwenkbraten und Ur-Pils. Dann würde ich an Eurer Stelle aber die Bestechung annehmen.

Also - schönes Spiel beiden Mannschaften und möge Jeddeloh gewinnen, damit ich aufhören kann zu zittern.
Alt 15.02.2007, 13:14
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07

Hab eben mal nachgesehen, wer so alles am Wochenende spielt. Die Tabellennachbarn von 2 bis 4 unter sich und ein interessantes Spiel am Tabellenende. Hier meine Tipps:

FC Rastede II - TSG Bokel II = 6:9 wie in der Vorrunde (Damit amcht Dirk den Schlußpunkt für uns. Er spielt nämlich als edel Joker mit)
Vareler TB - SSV Jeddeloh = 6:9 und das Zittern hat ein Ende.
TuS Ekern - TSR Olympia Wilhelmshaven = 8:8 der Spannung wegen und das Zittern geht weiter.
Alt 15.02.2007, 19:11
Saar1 Saar1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saar1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Hab eben mal nachgesehen, wer so alles am Wochenende spielt. Die Tabellennachbarn von 2 bis 4 unter sich und ein interessantes Spiel am Tabellenende. Hier meine Tipps:

FC Rastede II - TSG Bokel II = 6:9 wie in der Vorrunde (Damit amcht Dirk den Schlußpunkt für uns. Er spielt nämlich als edel Joker mit)
TuS Ekern - TSR Olympia Wilhelmshaven = 8:8 der Spannung wegen und das Zittern geht weiter.
Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens!!!! Aber so einen ordentlichen Schwenker mit Ur-Pils könnte ich echt nochmal vertragen!
Alt 15.02.2007, 21:51
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Saar1 Beitrag anzeigen
Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens!!!! Aber so einen ordentlichen Schwenker mit Ur-Pils könnte ich echt nochmal vertragen!
Natürlich ist der Tipp ganz nach meinem Wunsch - mal sehen wie es ausgeht.
Alt 16.02.2007, 15:17
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Saarland

Zitat:
Wenn Saar1@ ein ordentlicher Saarländer ist, bestecht er Euch mit Lyoner, Schwenkbraten und Ur-Pils. Dann würde ich an Eurer Stelle aber die Bestechung annehmen.
Ich mach' Euch beiden einen Vorschlag: Wenn demmächst mal im Saarland eine TT-Großveranstaltung stattfindet, dann organisiert Ihr beiden mal was Schönes für alle Interessierten. Ich bin dann auf jeden Fall dabei, denn für TT und kulinarische Genüsse bin ich immer zu haben.
Alt 16.02.2007, 15:19
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Hier meine Tipps:

Ich tippe:
Rastede II - Bokel II 7:9 (wird 'ne ganz enge Kiste)
Varel - Jeddeloh 8:8 (wird hoffentlich 'ne enge Kiste)
Ekern - TSR WHV 9:4 (Ekern schafft den Befreiungsschlag)
Alt 16.02.2007, 17:10
Kampfzwerg9888 Kampfzwerg9888 ist offline
...und ab geht die Party
Forenmitglied

Kampfzwerg9888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich tippe:
Rastede II - Bokel II 7:9 (wird 'ne ganz enge Kiste)
Varel - Jeddeloh 8:8 (wird hoffentlich 'ne enge Kiste)
Ekern - TSR WHV 9:4 (Ekern schafft den Befreiungsschlag)
Also die ersten beiden Tipps sind für mich auch realisierbar (vllt springt ja ein Punkt für die Jeddeloher raus), wobei ich nicht sagen möchte, dass das letzte Ergebnis weniger realistisch ist.
Ich tippe jedoch, aufgrund unserer Lage da unten im Keller, auf einen Auswärtssieg der Wilhemshavener Also schafft Ekern den Befreiungsschlag nicht ganz. Dann wird alles da unten noch etwas enger und Ekern enteilt uns nicht.
Also: 7:9 für WHV

Schönes Wochenende und viel Glück den Aktiven,
Gruß Sina
Alt 17.02.2007, 00:45
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rastede - Bokel 8:8

Wir haben es dank meiner Mithilfe geschafft, das Rennen um den Relegationsplatz spannend zu halten...
Doppel 2:2 (2x Fritz/Bogi
Oben 2:2 (2x Fritz)
Mitte 2:2 (2xBogi)
Unten 2:2 (Lothringer und Nachwuchshoffnung je einen gegen Bruns)

Sehr spannendes Spiel vor etlichen Zuschauern, am Ende mit wohl gerechter Punkteteilung. Damit ist Sande wohl durch...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »