|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Solange sie wie immer nicht eintreffen, tu das ruhig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tschuldigung auch diesmal kann ich mich nicht zügeln...
Es scheint so, als ob die Leute aus dem berüchtigten "Istanbuler Vorortverein" auf das Ergebnis 8:8 stehen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Persönlich glaube ich, man braucht 15 Punkte um sicher nicht abzusteigen. Selbst die Gombether mit ihrer tollen Rückserie sind da noch lang nicht raus, geschweige denn Weißenhasel, Weiterode oder wir. Es wird kribbelig. Jedes Spiel kann jetzt schon entscheidend sein. Ich liebe es!!! Gruß SH, der auf die kommenden Wochen brennt. (Es macht mir im Moment einfach irre Spaß!) PS: @tischtennismeinhobby Hoffe, Du tippst am kommenden WE wieder gegen uns. Das bringt uns Glück.
|
||||
|
||||
|
Mit 8:8 mein ich eigentlich seine Tipps in Bezug auf weiter zurückliegende Ergebnisse...
War wohl doch zuuu deeep! Aber zu Thema: Sauspannend diese Saison, echt wahr!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles in allem hab ich so einen spannenden Abstiegskampf noch nie gesehn in meiner achtjährigen "Karriere " im Herrenbereich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da zeigt sich mal wieder dein geistiges Niveau oder wie würde Heinz Becker doch sagen: "Dummschwätzer" Wenn du einen Arsch in der Hose hast, wovon ich nicht ausgehe, dann komm doch mal nach "Istanbul" und sag das gleiche mal vor Ort - Feigling. Und noch ein Zitat, was auf dich zutrifft: "Man soll den Arsch nicht höher hängen, als man scheissen kann" (Stromberg) ..aber du hast ja keinen.... Bis Samstag in Weissenborn |
|
|
|||
|
|||
|
Konzentriert euch doch lieber auf den Sport anstatt auf gegenseitige Anfeindungen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war unterste Schublade und verdiente eine Reaktion. Alles Gute für euch Gruß München ist rot |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hoffentlich scheiden se aus die bayern
|
![]() |
| Lesezeichen |