Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2007, 19:41
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nanu - sind hier etwa einige Beiträge einer Zensur zum Opfer gefallen?

Falls nein, wäre m.E. nach eine Stellungnahme/Erläuterung angebracht, was sonst damit passiert ist. Falls ja, dann

Die Beiträge hatten mit dem Thema rein gar nichts mehr zu tun und wurden daher wie immer ins Stammtisch-Unterforum verschoben. Die Beiträge findest Du hier.
Alt 13.03.2007, 20:13
Taktiker Taktiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Taktiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

Um wieder zum Thema zurück zu kommen, melde ich den Wechsel von Krisztina Toth von Langweid nach Kroppach. Mit Langweid scheint sich somit eine der absoluten Top-Teams aus der Bundesliga zu verabschieden.
Alt 14.03.2007, 02:31
Bochum light Bochum light ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Da hat der Scheich wieder mal Recht gehabt, wie immer:
Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
Naja, spektakulär, für den Scheich ist wenig spektakulär. Krisztina Toth, Nr.32 WRL, könnte ja "spektakulärerweise" von Langweid wegwechseln (Kroppach ist immer eine gute Adresse )
Eine Woche später war es dann offiziell:
Zitat:
Zitat von Taktiker Beitrag anzeigen
Um wieder zum Thema zurück zu kommen, melde ich den Wechsel von Krisztina Toth von Langweid nach Kroppach. Mit Langweid scheint sich somit eine der absoluten Top-Teams aus der Bundesliga zu verabschieden.
Zitat:
Ein guter alter Bekannter könnte in die Bundesliga zurück kehren.
Ich habe heute gehört, daß Geir Erlandsen in Plüderhausen unterschrieben hat und zusammen mit Ferenc Paszy im hinteren Paarkreuz spielen wird. Erlandsen wäre ein guter alter Bekannter, hat ja schon in Karlsruhe gespielt.
Alt 14.03.2007, 03:00
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ein guter Asiate steht kurz vor der Unterschrift bei einem Club im vorderen Paarkreuz.

Ein guter alter Bekannter könnte in die Bundesliga zurück kehren.
Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Würde mich freuen, falls es sich bei dem altbekannten Rückkehrer um Kreanka handelt.
Als altbekannt kann man Kreanga fast nicht mehr bezeichnen.
Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Der alte Bekannte ist ziemlich knifflig, können viele sein. Ich tippe auf Smirnov...
Nein.
Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Ochsenhausen wollte doch unbedingt wieder Chuan zurückholen.
Wollen ist die eine Sache. Die wollten auch schon mal einen anderen holen und "alte Liebe" vergisst man nicht... Ob es bei Ochsenhausen tatsächlich Handlungsbedarf gibt, darauf könnte man ja beim Studieren des Scheichs Beiträge kommen. Hinweise gab es genügend.
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Liste der "guten" Asiaten, die in Frage kommen (ohne Chinesen)!
OH Sang Eun
RYU Seung Min
JOO Se Hyuk
CHUAN Chih-Yuan
CHEN Weixing
LEE Jung Woo
KO Lai Chak
GAO Ning
CHIANG Peng-Lung
YANG Zi
HE Zhi Wen
TANG Peng
YANG Min

Alle unter den besten 50 der Welt. Meine Favoriten: Tang Peng, Gao Ning und die beiden Taiwanesen.
Deine Favoriten sind es nicht. Darüberhinaus sieht der Scheich auch noch andere gute Asiaten.
Zitat:
Zitat von Bochum light Beitrag anzeigen
Da hat der Scheich wieder mal Recht gehabt, wie immer:
Eine Woche später war es dann offiziell:
Zitat:
Naja, spektakulär, für den Scheich ist wenig spektakulär. Krisztina Toth, Nr.32 WRL, könnte ja "spektakulärerweise" von Langweid wegwechseln (Kroppach ist immer eine gute Adresse )
Zitat:
Zitat von Taktiker Beitrag anzeigen
Ja. Aber dafür interessiert hat sich seinerzeit kaum einer hier im Thread. Wechsel bei den Damen so uninteressant? Es tut sich auch bei den Damen an ganz anderen Orten was spektakuläres

Zitat:
Zitat von Bochum light Beitrag anzeigen
Ich habe heute gehört, daß Geir Erlandsen in Plüderhausen unterschrieben hat und zusammen mit Ferenc Paszy im hinteren Paarkreuz spielen wird. Erlandsen wäre ein guter alter Bekannter, hat ja schon in Karlsruhe gespielt.
Das ist nicht richtig. Erlandsen mag ein guter alter Bekannter sein und in der Tat wird er auch in Deutschland spielen, aber nicht in Plüderhausen, sondern er wechselt nach Tegernheim.
Der gute alte Bekannte, von dem der Scheich spricht, ist WESENTLICH stärker.

Diese Woche gibt es 1-2 neue Zusagen in der Herrenbundesliga.

Schon kurios, daß sich noch keiner auf den fast interessantesten Bereich in den letzten Scheichbeiträgen gestürzt hat, da zieht sich etwas schon einige Zeit wie ein roter Faden durch einige Beiträge und es handelt sich um eine sehr heiße Sache

Es grüßt der Scheich.
Alt 14.03.2007, 04:23
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Scheich, was hälst du davon?!
  • In Plüderhausen backt man in Zukunft noch kleinere Brötchen als ohnehin schon...
  • Keen wechselt unter anderem auch deshalb nach Jülich...
  • Und auch Persson überlegt sich einen Wechsel, Ochsenhausen und Donic rufen schon, sofern Lundquist tatsächlich nach Frankreich wechselt...
  • Molin verlässt Fulda und versucht sein Glück bei Plüderhausen...oder Werder will ihn, als Bentsen-Ersatz...
  • Der Asiate, an dem schon mehrmals Bundesligisten dran waren, dürfte wohl nicht mehr der jüngste sein: Ich tippe mal auf Lin Ju.
  • Heisst der gute alte Bekannte zufällig Maze? Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke, eher nein. Dann tippe ich doch auf Kuzmin, da er wahrscheinlich die weiten Reisen ans andere Ende der Welt satt hat und Jülich neuerdings gut bezahlen kann...wahrscheinlich nicht viel schlechter als Gazprom...
  • Gönnern steht zudem auf dem Scheideweg, da sowohl mit Oh als auch mit Korbel verhandelt wird...

Geändert von Beaker (14.03.2007 um 09:41 Uhr)
Alt 14.03.2007, 06:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abundantio Beitrag anzeigen
Nanu - sind hier etwa einige Beiträge einer Zensur zum Opfer gefallen?

Falls nein, wäre m.E. nach eine Stellungnahme/Erläuterung angebracht, was sonst damit passiert ist. Falls ja, dann

Die Beiträge hatten mit dem Thema rein gar nichts mehr zu tun und wurden daher wie immer ins Stammtisch-Unterforum verschoben. Die Beiträge findest Du hier.
Achso - danke für die Info!
Alt 14.03.2007, 06:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Was ist überhaupt mit Franz und Wosik? Haben die noch Vertrag, oder könnte evtl. einer von denen zurück kommen...?
Alt 14.03.2007, 15:59
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000

AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

von der idee das maze wieder in die buli zurückkommt halte ich persönlich viel würde den gerne mal wieder spielen sehen, halte es aber eher für unwahrscheinlich...
Alt 14.03.2007, 16:38
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber irgendwas wird sich bei Kreanga tun , das riech ich *g*

Hat der Scheich vielleicht Informationen über Werders Planungen in personeller Hinsicht für die 1. Bundesliga ?
Alt 14.03.2007, 19:07
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit Kreanga ist wohl mehr Wunschdenken, der Scheich hat dem ja eher ne Absage erteilt.
Bei Werder weiß ich spontan, dass Hielscher dort im oberen Paarkreuz spielen kann. Bei Cioti bin ich mir unsicher, falls der bleibt, wär der oben ok. Aonsonsten wars doch so, dass Bing Tang letztes Jahr in der Hoffnung gekommen ist, die Saison drauf endlich 1.Liga in Deutschland zu spielen. Von daher wird der wohl hinten spielen (vlt nur als Nr.5?).

Naja. der Scheich wird mehr wissen....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »