|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nanu - sind hier etwa einige Beiträge einer Zensur zum Opfer gefallen?
Falls nein, wäre m.E. nach eine Stellungnahme/Erläuterung angebracht, was sonst damit passiert ist. Falls ja, dann ![]() Die Beiträge hatten mit dem Thema rein gar nichts mehr zu tun und wurden daher wie immer ins Stammtisch-Unterforum verschoben. Die Beiträge findest Du hier. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte
Um wieder zum Thema zurück zu kommen, melde ich den Wechsel von Krisztina Toth von Langweid nach Kroppach. Mit Langweid scheint sich somit eine der absoluten Top-Teams aus der Bundesliga zu verabschieden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hat der Scheich wieder mal Recht gehabt, wie immer:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hinweise gab es genügend.Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der gute alte Bekannte, von dem der Scheich spricht, ist WESENTLICH stärker. Diese Woche gibt es 1-2 neue Zusagen in der Herrenbundesliga. Schon kurios, daß sich noch keiner auf den fast interessantesten Bereich in den letzten Scheichbeiträgen gestürzt hat, da zieht sich etwas schon einige Zeit wie ein roter Faden durch einige Beiträge und es handelt sich um eine sehr heiße Sache Es grüßt der Scheich. |
|
|
||||
|
||||
|
Scheich, was hälst du davon?!
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (14.03.2007 um 09:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist überhaupt mit Franz und Wosik? Haben die noch Vertrag, oder könnte evtl. einer von denen zurück kommen...?
|
|
|
||||
|
||||
|
von der idee das maze wieder in die buli zurückkommt halte ich persönlich viel
würde den gerne mal wieder spielen sehen, halte es aber eher für unwahrscheinlich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber irgendwas wird sich bei Kreanga tun , das riech ich *g*
Hat der Scheich vielleicht Informationen über Werders Planungen in personeller Hinsicht für die 1. Bundesliga ? |
|
|
||||
|
||||
|
Das mit Kreanga ist wohl mehr Wunschdenken, der Scheich hat dem ja eher ne Absage erteilt.
Bei Werder weiß ich spontan, dass Hielscher dort im oberen Paarkreuz spielen kann. Bei Cioti bin ich mir unsicher, falls der bleibt, wär der oben ok. Aonsonsten wars doch so, dass Bing Tang letztes Jahr in der Hoffnung gekommen ist, die Saison drauf endlich 1.Liga in Deutschland zu spielen. Von daher wird der wohl hinten spielen (vlt nur als Nr.5?). Naja. der Scheich wird mehr wissen.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|