Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2007, 21:05
Benutzerbild von TTGäckser
TTGäckser TTGäckser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTGäckser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Darf ich?
Alt 18.03.2007, 21:16
Sidespinspieler Sidespinspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidespinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne, lass mal... ;-) Ich denke mal alle Beteiligten wissen Bescheid, dass braucht man nicht mehr kommentieren. Rückhandfehler hat schon alles gesagt, was gesagt werden musste.
Alt 18.03.2007, 22:35
Benutzerbild von TTGäckser
TTGäckser TTGäckser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTGäckser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 19.03.2007, 09:58
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michadufaux Beitrag anzeigen
@Schreihals: Was war denn da bei euch los? Das nenne ich in der Tat aber mal chancenlos...
Das kann mal laut sagen. Ich musste das Gewesene auch erstmal zwei Tage sacken lassen, bevor ich mich hier äußere. Absolute Minusleistung gepaart mit Unvermögen und ein klein wenig Pech ergibt halt so eine Klatsche gegen einen direkten Konkurrenten. In unserer Truppe muss sich jetzt mal jeder, da schließe ich mich ein, an die eigene Nase fassen und fragen, was wir denn in dieser Saison noch erreichen wollen.
Mit dieser Leistung gehören wir nicht in die Klasse, das muss man knallhart sagen. Und nur darauf zu hoffen, dass einem die Anderen Schützenhilfe leisten geht normalerweise in die Buchse, wie wir ja am So. gesehen haben. (Das soll kein Vorwurf an Reichensachsen sein, jeder kann mal schlecht spielen. Wir wissen das seit Sa. am allerbesten).
Wir haben am kommenden Sa. gg Gombeth die nächste Chance uns wieder leicht nach vorne zu arbeiten. Ob wir die nutzen steht in den Sternen. Gombeth ist in meinen Augen da jetzt hoch favorisiert.
Für uns gibts da jetzt nur eins: Kopf zwischen die Schultern und durch. Wenn wir uns den Schädel einrennen: ärgerlich, aber das wirft uns nicht um. Im Zweifel kommen wir irgendwann wieder. Andererseits bin ich noch nie abgestiegen und ich will auch, dass das so bleibt.

Gruß CK

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 19.03.2007, 10:22
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Schreihals: Da kann ich euch erneut nur die Daumen drücken und viel Glück für die kommenden Spiele wünschen.
Das wird für euch doch noch spannend bis zum letzten Ball und mit Sicherheit ein Herzschlagfinale am letzten Spieltag wo ihr euch dann mit einem Sieg gegen Weiterode III selber aus dem Schlamm ziehen könnt...

Ich möchte über das Fernbleiben der Weiteröder Truppe nur sagen, dass ich dies auch zu einem Teil verstehen kann - schließlich war man mit Ralf eine halbe Ewigkeit befreundet und hat mit Sicherheit einen anderen Bezug gehabt als mancher hier...
Jedoch hätte man dies mit einem einfachen Telefonat auch eleganter lösen können...
Alt 19.03.2007, 10:37
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michadufaux Beitrag anzeigen
@Schreihals: Da kann ich euch erneut nur die Daumen drücken und viel Glück für die kommenden Spiele wünschen.
Das wird für euch doch noch spannend bis zum letzten Ball und mit Sicherheit ein Herzschlagfinale am letzten Spieltag wo ihr euch dann mit einem Sieg gegen Weiterode III selber aus dem Schlamm ziehen könnt...
Ich befürchte nur, dass selbst ein Sieg dort nicht reichen wird, da wir aufgrund unseres großartigen Auftretens am WE nun definitiv das schlechtere Spieleverhältnis ggü. Weiterode haben sollten und die auch noch die große Chance haben gegen Tdh. und/oder Besse zu punkten. Unsere letzte Chance sehe ich in einem Punktgewinn in Gombeth und einem Sieg gg. W. III. Aber wie eben schon erwähnt: Gekämpft wird bis zum letzten Ball, selbst wenns nur noch rechnerisch gehen sollte.

Gruß C

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 19.03.2007, 12:12
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke mittlerweile auch, dass es nun auf einen Zweikampf zwischen Weiterode II und Richelsdorf II hinauslaufen wird, wobei noch gar nichts entschieden ist.

Da neigt sich die Spielserie bald zum Ende, einen Monat ham wir noch.
Im Moment siehts ja so aus, dass die Richelsdörfer Erste runter kommt. Da is aber noch nichts entschieden, Besse II kann auch noch absteigen. Ganz sicher is der Abstieg des TTV Eschwege.

Sollte es jedoch so kommen wies zurzeit der Stand is, so würden beide Mannschaften in die Gruppe zwei kommen.
In den Bezirksligen sind es im moment Zimmersrode und Friedewald auf den ersten Plätzen.

Heißt das eigentlich dann, dass wir nächstes Jahr mit 13 Mannschaften am Start sin
Alt 19.03.2007, 14:34
Marc.L. Marc.L. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc.L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

soweit ich gehört hbae will zimmersrode den aufstieg nicht wahrnehmen, sodass todenhausen 2 aufsteigen wird, soforen sie wollen

ohne mich jetzt zuweit aus dem fenster lehnen zu wollen, gebe ich mal nen tip für deren aufstellung nächstes jahr ab.

Petrausch
Hofmann, thorsten
Rinninsland
Pletsch
Vaupel
Ponzer
Hofmann,Volker

reihenfolge könnte auch anders sein
und die erste mannschaft wird etwas verjüngt (hätte se ja auch bitter nötig*g*)

damit hätten wir eventuell
2xTodenhausen und 2x richelsdorf

aber da wir davon noch weit entfernt sind, kann sich auch noch vieles ändern.
vorentscheidend für den abstiegskampf würd wohl nächste woche die partie gombeth-richelsdorf sein.
für weißenhasel sieht es im moment wohl am besten aus.
weiterode 2 hat nur noch 2 spiele in denen sie mindestens 3 punkte holen müssten.
bei gombether niederlage gegen R2 müssen wir noch 2 Riesen legen
wenn richelsdorf verliert könnte es eventuell ein duell mit weiterode 2 in punkto spielverhältnis hinauslaufen.

soderle

gruß marc
Alt 19.03.2007, 15:21
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marc.L. Beitrag anzeigen
soweit ich gehört hbae will zimmersrode den aufstieg nicht wahrnehmen, sodass todenhausen 2 aufsteigen wird, soforen sie wollen

ohne mich jetzt zuweit aus dem fenster lehnen zu wollen, gebe ich mal nen tip für deren aufstellung nächstes jahr ab.

Petrausch
Hofmann, thorsten
Rinninsland
Pletsch
Vaupel
Ponzer
Hofmann,Volker
Also von zwei Neuzugängen weiß ich nix (darüber könnte man ja im wechselgerüchte-forum diskutieren). Sollte einer dazu kommen würde nach den derzeitigen Leistungszahlen Alex in der Zweiten bleiben und Volker in der Dritten spielen.
Kannste mir denn auch unsere Aufstellung für die nächste Saison verraten?

Ob nun Zimmersrode auf den Aufstieg verzichtet weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Erst mal die restlichen Spieltage abwarten.
Alt 19.03.2007, 16:26
Bauwdn Bauwdn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bauwdn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich in den Semesterferien nun ein wenig mehr Zeit habe, melde ich mich auch mal zu Worte!

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass sich an der Tabellenkonstellation (was den Abstieg angeht) noch etwas ändert! Hierfür müsste Weiterode 2 entweder gegen Todenhausen oder gegen Besse möglichst hoch gewinnen! Einen Sieg gegen Todenhausen kann ich mir gar nicht vorstellen, da die Jungs sehr ausgeglichen stehen und gegen Besse nur bedingt, aber hierfür müsste Besse ersatzgeschwächt antreten!

Außerdem haben sowohl Ri2 als auch Weißenhasel noch Wei3 in der Rückserie, wo für beide Mannschaften unter normalen Umständen hohe bis mittlere Siege rausspringen sollten!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »