|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschaftseuropameister bei den Herren? | |||
| Deutschland |
|
108 | 79,41% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
1 | 0,74% |
| Österreich |
|
15 | 11,03% |
| Serbien |
|
0 | 0% |
| Rumänien |
|
3 | 2,21% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Griechenland |
|
0 | 0% |
| Niederlande |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
4 | 2,94% |
| Russland |
|
0 | 0% |
| Polen |
|
2 | 1,47% |
| Slowakische Republik |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
1 | 0,74% |
| Weissrussland |
|
1 | 0,74% |
| Portugal |
|
1 | 0,74% |
| Teilnehmer: 136. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: EM '07 in Belgrad - Mannschaftswettbewerb - Herren
Sollte die Tischtennisübertragung nicht bis 18:30 Uhr gehen?
Da hätten sie doch noch das verpaßte Spiel von Dima nachreichen können. Der Kalb war der Meinung, man könne nicht zum TT umschalten, wenn ein Chinesischer Held am Tisch steht. So ein Schwachsinn! Uns sind deutsche TT- Spieler lieber, als chinesische Helden. Eurosport, so wie ich sie kenne.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
jaja, das hätte auch ins auge gehen können.. einzig und allein dima scheint eine anständige partie geliefert zu haben, was uns eurosport leider vorenthalten hat. naja das süß in letzter zeit etwas schwankt war mir ja klar, was boll da aber 5 sätze lang veranstaltet hat....
auf jedenfall sind süß und boll weit unter ihren möglichkeiten geblieben. das es am ende doch 3:0 null heißt ist dem quentchen glück zu verdanken was die deutschen heute hatten, ich hätte den polen wenigenstens ein gewonnenes spiel gegönnt. besonders daniel gorak ist mit einer klasse leistung gegen einen schwächelnden boll hervorzuheben, hat über weite strecken, was seine möglichkeiten angeht saustark gespielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht hängt Timos nicht ganz so souveräne Leistung ja auch mit folgender Meldung zusammen:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Habe gerade gesehen, dass Tan Ruiwu in der Bundesliga zweimal gegen Crisan gewonnen hat. Das bestätigt meine Annahme von Kroatien als Finalgegner Deutschlands. Auch ohne den Punkt an Position 3 (gegen Cioti, obwohl der gestern gegen Bentsen unterlag) werden Primorac und Tan drei Punkte klar machen.
Es hängt eigentlich alles an Crisan, der müsste über sich hinauswachsen um beide zu schlagen. Die beiden haben im Gegensatz zu ihm ein relativ konstant hohes Niveau ohne Totalausfälle. Im Finale wäre Kroatien als Gegner für Deutschland gar nicht mal schlecht, schließlich kann man von Boll auf zwei Punkte hoffen und (den) Tosic wird unsere Nr.3 wahrscheinlich schlagen können. Gegen Rumänien wär Crisan auch für Boll sehr gefährlich und Cioti könnte auch gut Punkten. |
|
|
||||
|
||||
|
Also, wenn das morgen wieder so'n zerfahrener und unansehnlicher Grottenkick werden sollte wie heute, dann sollen sie lieber Snooker zeigen; mehr Spielfluß ist da allemal drin...
Süß gegen Such war wirklich das unansehnlichste (Herren-)Match, das seit Beginn der Eurosport-Ära live übertragen worden ist. Und Boll hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert...dafür dauernd - wenn er mal wieder die Pille verfehlt hat - zweifelnd den Tisch angeschaut, aber wenigstens kämpferisch und mental auf der Höhe, genau wie Süß. Eines ist aber klar (allerdings nicht erst seit heute...): So kann man TT nicht vermarkten! Absolute Totentanz-Stimmung - wie sollte es anders sein bei ner Handvoll Zuschauer in ner 20000 Leute fassenden Halle -, dazu noch unattraktiver Sport. Niemand, aber wirklich niemand, der sich heute nachmittag zufällig ins Eurosport-Programm "verirrt" hat, wird sich das freiwillig ein weiteres Mal antun wollen. Dann lieber Snooker (bin auch ich mittlerweile fast geneigt zu sagen...). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es war schlicht tot langweilig . Dima konnte ich nicht sehen, kam etwas später Heim.Amateurhafte Präsentation unseres Sports !!!
|
||||
|
||||
|
bwin rules!!!!
|
||||
|
||||
|
tan verhaut gerade den armen crisan nach strich und faden.
|
|
|
||||
|
||||
|
2:1 tan, crisan schafft den anschlusssatz.. wurde auch dringend zeit das er aufwacht... hat in den ersten beiden sätzen ja nur bei ihm eingeschlagen.
|
|
|
||||
|
||||
|
3:1 tan... also das dürfte falls die kroaten das gewinnnen, wovon ich ausgehe verdammt schwer für deutschladn werden... tan kann wohl nur ein boll in bestform schlagen.. der hat gerade losgelegt... ungelaublich..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.