|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschaftseuropameister bei den Herren? | |||
| Deutschland |
|
108 | 79,41% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
1 | 0,74% |
| Österreich |
|
15 | 11,03% |
| Serbien |
|
0 | 0% |
| Rumänien |
|
3 | 2,21% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Griechenland |
|
0 | 0% |
| Niederlande |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
4 | 2,94% |
| Russland |
|
0 | 0% |
| Polen |
|
2 | 1,47% |
| Slowakische Republik |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
1 | 0,74% |
| Weissrussland |
|
1 | 0,74% |
| Portugal |
|
1 | 0,74% |
| Teilnehmer: 136. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: EM '07 in Belgrad - Mannschaftswettbewerb - Herren
So ich geb auch nochmal meinen Senf dazu ab.
Also ich finde auch dass die Stimmung wahnsinnig schlecht ist. Die Leistungen der Spieler sind auch nicht grad der Hit, aber bei einem EM Mannschaftshalbfinale darf doch mal ein bisschen Stimmung aufkommen, oder? Wenn ich da an letztes Jahr denke, als Dänemark Europameister geworden ist... da war auch die Hölle los und man hatte richtig Bock danach auch TT zu zocke, wenn ihr versteht was ich meine. Das ist jetzt aber überhaupt nicht der Fall. Wenig attraktive Ballwechsel Und in dieser Riesenhalle viel zu wenige Zuschauer. Also wenn sich das morgen und bei den Einzelwettkämpfen nicht ändert, dann sehe ich langsam richtig schwarz für den europäischen TT-Sport ( die Lage ist sowieso schon mies genug ). Bei der WM werde ich live vor Ort sein und ich wette, dass da die Chinesischen Zuschauer einen Mordslärm machen werden Naja jetzt sehen wir erstmal weiter, aber wie schon ein Vorredner gesagt hat: bei diesen Leistungen wird wirklich kein Zapper der auf Eurosport kommt auch dableiben.. Gruß Sev
|
|||
|
|||
|
also unser 3:0 gegen polen war wirklich mehr als nur schmeichelhaft.die jungs haben wirklich alles andere als überzeugt.etwas mehr pech und die kiste kann ganz anders ausgehen und dann wird aus einem 3:0 für deutschland schnell ein sieg polens.
zu den spielen:dima-blaszyck haben sie ja nicht gezeigt.trotz des glücks von dima,natürlich eine starke leistung. boll-gorak:natürlich hat boll nicht sein bestes tischtennis gespielt und einige konzentrationslücken aufgewiesen,allerdings muß man auch anerkennen,daß gorak sehr stark gespielt hat. süss-such:sehr durchwachsen.krille kann seine krise einfach noch nicht wirklich überwinden.mit nur sehr viel glück bezwang er den braven such. fazit:im finale vermutlich gegen die bärenstarken kroaten,muß schon mehr als nur ne steigerung her,wenns für gold reichen soll! Geändert von profispieler (26.03.2007 um 19:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
...irgendwie scheinen die Tische etwas besonderes zu sein, nicht nur Boll hatte seine Probleme, auch bei Crisan sind die Bälle einige male bei ihm "unten durch gehuscht", mal sehen was Werner dazu sagt
|
|||
|
|||
|
http://www.bett07.com/en/Sport/eurosport.php ----> Zitat:"Tue. 27.03.2007. 24:00-25:00 Women's Team – Final Delayed" <---- 25:00 Uhr??!?!?!??!?!?!?!?!?
|
|
|
||||
|
||||
|
gut dass filimon den zweiten gegen tan gewonnen hat....ich war mir ziemlich sicher, dass der netzaufschlag keiner war
|
|
|
|||
|
|||
|
@Profispieler und Peter Igel
Hallo ihr zwei permanent gelb-rot gefährdeten Ikonen des Forums: muss Euch Beiden - teilweise ausnahmsweise - Recht (richtig so, Laibach?) geben. |
|
|
||||
|
||||
|
Na hör mal, Kollege, a) möchte ich nicht in einem Atemzug mit der anderen "Ikone" genannt werden, und b) liegt meine letzte Gelbe (von Rot gar nicht zu reden) länger zurück als mein letzter punkteträchtiger Verkehrverstoß und dürfte demnach gelöscht sein...;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
GEILES SPIEL von Filimon!!!!
|
||||
|
||||
|
war das ein wahnsinnsspiel!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
ja
der fightingspirit von filimon war großartig....naja das wird für deutschland ein sehr harter brocken, dieser kleine mann (tan)^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.

der fightingspirit von filimon war großartig....