|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschaftseuropameister bei den Herren? | |||
| Deutschland |
|
108 | 79,41% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
1 | 0,74% |
| Österreich |
|
15 | 11,03% |
| Serbien |
|
0 | 0% |
| Rumänien |
|
3 | 2,21% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Griechenland |
|
0 | 0% |
| Niederlande |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
4 | 2,94% |
| Russland |
|
0 | 0% |
| Polen |
|
2 | 1,47% |
| Slowakische Republik |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
1 | 0,74% |
| Weissrussland |
|
1 | 0,74% |
| Portugal |
|
1 | 0,74% |
| Teilnehmer: 136. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: EM '07 in Belgrad - Mannschaftswettbewerb - Herren
einfach nur klasse!!! Und jetzt schaltet mal euer Deutschtum aus und kritisiert hier nicht jeden Pups!!!
Mit dem Nationalteam braucht einem nicht Angst und Bange werden, da geht was und wird in der Zukunft erst recht was gehen!!!!! Hussa!
|
|||
|
|||
|
dazu müsste ein krille aber dann schon noch zulegen.gegen die starken asiaten brauchen wir 3 atlethen in absoluter topform bei der wm in zagreb dann.timo und dima sind allerdings über jeden zweifel erhaben!
Geändert von profispieler (27.03.2007 um 19:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Lustig fand ich übrigens die Aussage von Renè Adler, dass die Trainer dem Dima noch was husten würden, weil er am Ende seiner Partie so oft in die Ballonabwehr gegangen ist. Denen wird es sch.... egal gewesen sein, WIE Dima das Spiel gegen Tan gewinnt.
Ich fand es sogar clever, diese Taktik zu wählen. Bei Süß haben mich vor allem die Brachialschussblocks gegen Ende seines Spiels beeindruckt.
|
|||
|
|||
|
Rossi konnte aber seinen persönlichen Ehrgeiz wiedermal nicht verbergen. Seine Aussage dass 7 bis 8 deutsche Spieler diesen Titel verdient hätten, ist zwar in Ordnung, aber nicht alle diese Spieler wären in der Lage, diesen Titel zu holen. Ausserdem meinte er, dass er lieber selber im Finale spielen würde. Das ist schon 3 mal schiefgegangen und ich weiss nicht warum er dennoch diesen Wunsch äussert. Den EM Titel haben wir alleine Boll, Süss und Dima zu verdanken. Ich gönn Rossi diese Medaille von ganzem Herzen, aber es war eher ein Geschenk zu dem er nur insofern was beigetragen hat, als dass er nicht mitgespielt hat, ausser bei BLR, wo er auch glatt verloren hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ricardo S. übertreibt. Da werden Zusammenhänge konstruiert/suggeriert, die nicht existieren.
Und von der anderen Seite aufgerollt: Hätte das Team von heute gegen ein schwedisches Team mit Waldner und Persson während ihrer Blüte gewonnen? |
|
|
|||
|
|||
|
eher nicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Ich würde vorschlagen der Mannschaft zu gratulieren und sich mit ihnen zu freuen. Das Haar in der Suppe sollten wir nicht suchen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leider hast du damit nicht ganz Unrecht. |
|
|
||||
|
||||
|
Mmmmmh, ich bin jetzt etwas irritiert. Bei all den Fehlnominierungen, privaten Skandalen, inkompetenten Trainerentscheidungen, fragwürdigen Aufstellungen, bei unserem überalterten Team, den farblosen Stars, der Wende, der abgehalfterten zweiten Reihe, den merkwürdigen Interviews: ist der Europameistertitel jetzt eigentlich eher ein Erfolg oder ein Misserfolg unseres Teams?
Von mir: herzlichen Glückwunsch
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (28.03.2007 um 08:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

Mit dem Nationalteam braucht einem nicht Angst und Bange werden, da geht was und wird in der Zukunft erst recht was gehen!!!!!
Hussa!