|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2006/2007
Loool da wird sich ja Michael freuen gegen einen Abwehrer antreten zu müssen. Damit schätze ich die Chancen für Broitzem gegen Rethen gleich deutlich schlechter ein
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Nicht ganz so gut " bezog sich auf das obere Paarkreuz dieser sehr starken Liga und natürlich auf die Spielstärke im Vergleich zu Rethens Einser Rudi; sicherlich ist Stankiewicz ein hervorragender Spieler, war etwas unglücklich ausgedrückt von mir... 11:5 und 11:7 muss man in der Landesliga Hannover oben erstmal spielen.. ![]() Nicht, dass mir Carsten Ratz gleich aufs Dach steigt... ![]()
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (28.03.2007 um 14:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also auch ganz klar mein Tipp: 1. Rethen 2. Hattorf 3. Broitzem Ich kann mich aber auch täuschen ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich sehe das ganz ähnlich wie Daniel und Tholas, so lange Rethen mit Rudi spielt und das werden sie auch denke ich mal, kann den keiner das Wasser reichen, Beco in Topform könnte Rudi aber schlagen....Naja wir werden es sehen wie es ausgeht, werden aufjedenfall schöne spiele...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm, ist schon richtig, zumal es sicherlich für die Broitzemer oben kein ganz großer Spaß wird, gegen den technisch sauberen und geraden Stil des Uwe B. aus H. bei W. anzutreten, wenn sie dieses Vergnügen zuvor noch nicht so oft hatten, da kann man sich schonmal verlesen.. ![]() Wenn wir uns wiedersehen, Uwe, dann lasse ich mir auch was Fieses einfallen.. ![]()
|
|||
|
|||
Bisher stehen doch nur 2 Teams fest die Relegation spielen
![]() ja wahrscheinlich wird es Hattorf mal schaun ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
nochmal herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg. Wird in der Tat nicht ganz einfach, ohne Verstärkung drin zu bleiben, mit nem neuen zweier oder dreier wäre es sicherlich etwas bequemer, aber wo bliebe da die Spannung? ![]() Nun zum Thema: Ob wir die Reli überhaupt erreichen ist zwar noch lange nicht sicher, aber ich trau' mich mal.. Rethen wird Favorit sein, unbezwingbar sind sie aber nicht. Allerdings müssten wir vorne 3-4 machen, aber auch das halte ich nicht für ausgeschlossen. Mitte und unten allerdings Vorteile f. Rethen. Doppel offen.. Gegen Broitzem wirds ne enge Kiste; oben haben wir Vorteile, und wenn wir den Rest offen gestalten können, dann könnte es reichen.. Rethen wird Broitzem wohl schlagen, da sie in jedem Paarkreuz (leichte) Vorteile haben. Somit: 1. Rethen 2. Hattorf II 3. Broitzem @ alle: Zweiter reicht nicht, oder? Dann natürlich: 1. Hattorf II 2. Rethen 3. Broitzem ![]() ![]() ![]() @ Daniel: Gegen Jona hab ich soviel ich weiß noch nie gespielt, gegen Andre schon, knapper Sieg glaube ich. Leider werden wir wohl zumindest im Punktspiel in absehbarer Zeit nicht aufeinander treffen, hast also genügend Zeit, dir etwas GEMEINES auszudenken; von einer Noppe kann ich dir nur abraten, das ginge schief ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Können wir denn morgen ein paar Broitzemer in Oker erwarten? Oder habt Ihr Euch in den Schloß Arkaden fest gesoffen
![]()
|
|||
|
|||
Die Schlossarkaden sind ganz schön heftig
![]() Da kam ich aus dem staunen kaum heraus. Mit Auto könne man sich die Fahrt nach Oker sicher überlegen, aber mit Bus und Bahn ist es mir zu anstrengend ![]() Vor allen Dingen glaube ich, daß es sehr unspektakulär aussehen wird bei euch. ABER, ich biete euch mal ein Horrorszenario für Oker an, falls Gifhorn komplett spielen solte ... ![]() Doppel 2:1 (1-2)- 1:0 (2-1)- 1:0 (3-4)- 0:1 (Erstes minibreak von Jung gegen Grunwald) (4-3)- 0:1 (5-6)- 0:1 (6-5)- 0:1 (1-1)- 1:0 (2-2)- 0:1 (Zweites Minibreak von Meyer gegen Friedrichs,Hinrunde war knapp (3-3)- 1:0 (4-4)- 0:1 (5-5)- 0:1 (6-6)- 0:1 Oker spielt nun Relegation und spielt dann Verbandsliga, denn Broitzem mag euch ja ![]() ![]() ![]() Wobei diese "Höllenprognose" nur dann klappen könnte, wenn Gifhorn komplett antritt, was mit Sicherheit nicht der Fall sein wird. Schade eigentlich ![]() Bis denn, Flo |
|
||||
|
||||
So, ganz neue News:
Gifhorn hat das Spiel auf Grund von 3 fehlenden Spielern absagen müssen!!! Schade...hätten Halle und Bierlagerraum voll gehabt ![]() Komische Art u Weise Meister zu werden, aber nehmen wa gerne an ![]() Nun die Luken auf.....Nur der Vfl....NUR DER VFL!!!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.